Langsam rappelten Richie und ich uns auf. "Ich muss jetzt leider in mein Zimmer gehen...", sagte Richie traurig. "Nein, bleib' hier.". "Du weißt wie gerne ich das machen würde, aber wir wollen doch keinen Ärger bekommen, oder?". Ich schüttelte meinen Kopf und gab Richie einen letzten Kuss. "Wir sehen uns später!", schob ich Richie hinterher. "Na das will ich doch hoffen, Prinzessin.". Ich lächelte Richie zuckersüß an und machte mich, nachdem Richie gegangen war, fertig.
- Kurze Zeit später -
Nach dem Frühstück wollte ich gerade in mein Zimmer gehen, als mich jemand an meinem Handgelenk festhielt. Ich drehte mich rum und sah, dass Simon hinter mir stand. "Können wir kurz reden?", fing Simon an. "Ja klar. Was gibt's?". "Richie hat mir gestern gesagt, dass du jetzt 'sein Mädchen' bist. Heißt das, dass du mit ihm zusammen bist?", fragte er. Ich nickte kurz. "Warum hast du mich dann geküsst? Wir wissen beide, dass der Kuss von dir ausging. Kannst du mir diese Aktion bitte mal erklären?", fuhr er fort. "Ich weiß auch nicht. Ich wollte Richie wohl irgendwie eifersüchtig machen. Ich wusste, dass du gut mit ihm befreundet bist ...", sagte ich etwas schüchtern. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?". Simon klang echt sauer, aber ich konnte ihn verstehen. "Es tut mir leid...", sagte ich mit dem Blick zum Boden gerichtet. "Das kann es dir auch. Du wirst schon sehen was du davon hast.". Mit diesem Satz zog Simon dann schnell ab und fragte mich nur, was er damit wohl gemeint hatte.
DU LIEST GERADE
Rehabilitation des Herzens
RomanceWas eine 17-jährige so auf einer Kur erleben kann und was ein arroganter Arsch dabei für eine Rolle spielt, erfahrt ihr hier [...]