"Man Laura. Nimm' endlich ab!!!", sprach ich in mein Telefon. Ich musste in dieser Situation einfach mit meiner besten Freundin reden.
L: "Hey Sophie. Schön das du dich meldest. Alle klar bei dir?"
S: "Hey... Nein nichts ist klar. Ich habe einen riesigen Fehler gemacht. Ich habe dir doch von Richie erzählt. Dieser Arsch, der mir Milch über den Kopf geschüttet hat ..."
L: "Ja. Was ist passiert Süße?!"
S: "Naja wir haben uns ein paar mal geküsst und ich hab in seinem Zimmer geschlafen und er mit in meinem."
L: "Ja, aber was ist daran so schlimm?"
S: "Naja ... irgendwie habe ich mehr für ihn empfunden und ich dachte bei ihm wäre es genauso, aber kurze Zeit später habe ich mitbekommen, wie er mit einem anderen Mädchen geflirtet hat. Da hab ich mir geschworen ihm das heimzuzahlen. Ich war heute mit seinem Kumpel Simon am Strand und ich habe ihn geküsst ..."
L: "Oh man Sophie. Damit hast du dir doch keinen Gefallen getan. Was wenn dieser Richie so fühlt wie du, aber es dir nicht zeigen kann?"
S: "Ach keine Ahnung. Ich weiß, dass es ein Fehler war und Richie wird mich sowieso hassen. Ich könnte mich grade selber sch... . Warte mal kurz. Es hat an meiner Tür geklopft."
Ich ging zu meiner Tür um zu sehen wer geklopft hatte. Ich öffnete sie und konnte nicht glauben wer vor ihr Stand.
S: "Laura ich ruf dich später zurück okay? Ich hab dich lieb!"
Ich legte auf und bat meinen Besuch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Rehabilitation des Herzens
RomanceWas eine 17-jährige so auf einer Kur erleben kann und was ein arroganter Arsch dabei für eine Rolle spielt, erfahrt ihr hier [...]