Kapitel 8 Update

21 0 0
                                    

Leider ging das letzte Kapitel nicht komplett zu lesen. Hier ist deswegen nocheinmal der letzte Absatz :)

**********

Er riss mich aus meinen Gedanken, als ich seine warme und starke Hand auf meiner Wange spürte. Er zog mich etwas zu sich, aber ich war noch etwas verkrampft. "Weißt du was, Prinzessin...?", fragte er ganz behutsam. Ich schüttelte nur meinen Kopf, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. "Das wollte ich schon machen, als ich dich das erste Mal gesehen hab...", sagte er mit einer Überzeugung, dass ich ihm einfach glauben musste. Ich überlegte wo wir uns das erste Mal gesehen hatten. Kurz darauf fiel es mir wieder ein. Das erste Mal das wir uns gesehen haben war auf dem Raststättenklo. Wie romantisch, dachte ich (Man bemerke meinen Sarkasmus). Ich konnte diesen Gedanken kaum beenden, denn auf einmal spürte ich seine Lippen auf meinen. Er hatte warme und weiche Lippen. So weiche Lippen hatte ich zuvor noch nie gespürt. Ich war so perplex, dass ich den Kuss erst gar nicht erwidern konnte. Richie schien zu denken, dass ich ihn doch nicht küssen will und so ließ er von mir ab. Er schaute mir wieder direkt in die Augen und sah etwas enttäuscht aus. Dabei wollte ich ihn ja küssen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und küsste ihn jetzt. Sofort merkte ich, dass er erleichtert schien. Unsere Lippen bewegten sich im Einklang und es war ein wunderschönes und warmes Gefühl. 

Rehabilitation des HerzensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt