Der Junge drehte sich zu mir um und hielt mir seine Hand entgegen. "Park Jimin."
=========================
"Y/- ähm...So-yeon", verriet ich mich fast selbst und rettete mich gerade noch so.
Lächelnd sah er mich an. Seine flauschigen blonden Haare waren etwas durcheinander und man erkannte seine Augen, welche sich in kleine Schlitze wandelten. " D-danke...",flüsterte ich kaum hörbar. "Jimin, warum mischst du dich ein?", fragte der wütende braunhaarige und trat ein Schritt vor. Er schüttelte kurz seine Haare und überkreuzte seine Arme. " Weil man wehrlose Menschen nicht angreifen sollte!"Hat er mich gerade wehrlos genannt?
"Wer hat gesagt, dass ich wehrlos bin?",fragte ich wütend und zog meine Augenbrauen zusammen. "Ich meine doch nur,dass du dir nicht viel zutrauen sollst." Mit einem starken
selbstsicheren Blick sah er mich an. Es wundert mich, dass er mich so beschützt.
"So-yeon!", rief eine mir bekannte Stimme entgegen und ich wurde direkt mitgezogen.
Endlich konnte ich der dicken Luft ausweichen, denn niemand anderes als Chantal hat mich mitgezogen. " Was war denn bei euch los?",fragte sie etwas verwirrt und hielt mir diesmal ein richtiges Eis entgegen, welches mit Sträuseln beschmückt war. "Nur das ich ein Eis mit Kleber drauf abgekriegt habe, nichts", meinte ich lustlos und fing an mein Eis zu essen. " Oh. Haha",sie fing an zu lachen. "So lustig ist das jetzt auch nicht. Dieser Jungkook geht mir jetzt schon auf die Nerven, genauso wie seine kack Freundin."
Kurz seufzte ich und as dann weiter. "Und was wollte Jimin da?", fragte sie dann und sah mich weiterhin neugierig an. "Keine Ahnung. Seine Mission hab ich auch noch nicht verstanden. Wieso weißt du, wie er heißt?"
"Achso. Er ist ein Freund meines Cousins. Yoongi. Der schlecht gelaunte, der meint mich beleidigen zu müssen", erklärte sie.
" Okay und noch was...",sagte ich,"woher hast du das Geld für das Eis?"
"Hab es meinem Cousin geklaut", gab sie ehrlich zu. Kurz musste ich auflachen, da Chantal sich beim lachen ihr Eis gegen ihre Nase gestupst hatte. Auf einmal verschwand die Sonne und ein riesiger Schatten überkam uns. Mit großen Augen sah ich zu der jeweiligen Person. Ich erkannte sie nicht. Sie holte nur ein Taschentuch raus und näherte sich Chantals Gesicht. Diese weitete ihre Augen und wurde knallrot. Es sah so aus, als ob sie gleich tot umkippen würde. " Wie ein kleines Kind",meinte die große Person und richtete sich wieder auf. "Taehyung-ah mach dich nicht an meine Cousine ran", schrie Yoongi von weitem. " Bis bald", raunte die besagte Person Chantal zu und lief lässig mit seinen Händen in seinen Hosentaschen zurück zu seinen Freunden. "Wer und was war das denn?", fragte ich sie und wackelte mit meinen Augenbrauen. " Kim Taehyung...",murmelte sie und as ihr Eis weiter. Als wir fertig aufgegessen hatten klingelte es schon zur nächsten Stunde. Jetzt hatten wir Mathe und ich hatte gar keine Lust darauf. Freundlich begrüßte mich mein jetziger Mathelehrer und erklärte mir, was ich nachholen müsste, da ich anscheinend erst dieses Jahr dazugekommen wär. "Wäre es für dich okay, wenn dir jemand für ein paar Stunden Nachhilfe geben würde?", stellte er die Frage an mich gerichtet. Ich schüttelte den Kopf. " Gut. Ich werde ihn nachher fragen." Es ist also ein er. Verständlich nahm ich meine Blätter und setzte mich zu Chantal. Diesmal lief ich aber außen herum. Nicht, dass diese Diana wieder so ein Stress macht.
"Uff,hast du viel zutun", meinte sie erstaunt.
" Der Lehrer hat mir gesagt, dass jemand mir Nachhilfe geben würde."----
Nach dem Unterricht klingelte es zur nächsten und auch gleichzeitig letzten Pause. Nämlich nach den letzten zwei Stunden ging es wieder zurück zum großen Haus. Zu meinem Pool. Zu meinem riesen Zimmer...
"Hey So-yeon. Könnte ich nicht mit zu dir mach der Schule", zögerlich nickte ich als Antwort. " Jipi",freute sie sich,"ich geh mir kurz was holen. Warte mal." Stumm lies sie mich stehen und rannte den Flur entlang, bis sie um die Ecke verschwand und fast aus- rutschte. Lachend lehnte ich mich an meinem Spint und schrieb der echten So-yeon eine kleine Nachricht, dass es mir gut ginge und der Tag fast um sei und ich sie später Abends anrufe, da eine Freundin nach der Schule mitkommt. Plötzlich knallte eine Hand neben mich und mich musterten nussbraune Augen. Erschrocken riss ich meine Augen auf und stand still und starr da. Fest angewurzelt mit meinem Handy fest in der rechten Hand.
"W-was willst d-du Jeon-n?", fragte ich mein gegenüber. Er näherte sich meinem Gesicht. Ich hatte meinen Kopf schon soweit nachhinten gestreckt, wie es möglich war. " Ich hab gehört du brauchst Nachhilfe. " Stumm nickte ich und merkte wie gelämt ich war. Er sah so schön aus. Zum dahinschmelzen, dennoch sollte ich keine Schwäche zeigen, also räusperte ich mich. "Ja kann sein. Na und? Was geht dich das an?", fragte ich ihn provozierend. " Süße, es geht mich sehr wohl etwas an, weil ich dir Nachhilfe geben werde." Das letzte Wort flüsterte er in mein Ohr und drehte sich um. "Morgen bei mir. Ich schreib dir", meinte er und ging. " Und woher willst du meine Nummer haben?",fragte ich mich leise. "Welche Nummer?", erschrak mich Chantal. Schnell atmete ich ein und aus.
" Alles gut",lachte sie und gab mir eine kleine Umarmung. Ich nickte und wir beide liefen noch schnell zum Klo, bevor die Stunde began. Auf dem Weg dahin kamen uns die sieben Jungs entgegen. Chantal nahm meinen Arm und versuchte ganz normal lässig neben ihnen her zu gehen. Taehyung zwinkerte Chantal kurz zu, die dann kurz lächelte. Die waren so süß. Yoongi trat ihm kurz auf den Fuß und Taehyung sah ihn schief provozierend lächelnd an. "Lass deine dreckigen Finger von ihr", verstand ich leise.An der Toilette angekommen schlossen wir uns schnell ein und ließen der Natur freien Lauf. Dann klingelte es auch wieder. Ich wartete noch kurz auf Chantal und wir liefen zu unseren letzten Schulstunden des heutigen Tages.
-----
Erschöpft von Englisch liefen wir zum Parkplatz, wo mein Chaffeur schon stand. Lächelnd lief ich zu ihm und begrüßte ihn. Er grüßte zurück und ließ uns beide einsteigen.
" Wollen wir nachher in den Pool. Ich lei dir einen Badeanzug",sagte ich und sie nickte freudig. Angekommen liefen wir freudig ins Haus und stellten unsere Sachen im Flur ab.
"Lass uns umziehen und direkt rein springen", meinte ich und zog sie richtung Zimmer und öffnete schon die Tür. Ich zeigte ihr So-yeons Badeanzüge. Sie nahm sich einen normalen schwarzen, während ich einen schwarzen Bikini nahm. Schnell liefen wir zum Pool und setzten uns auf die kleine Rutsche, die dran gebaut ist und rutschten ins kühle Nass. Auf einmal flog ein Ball knapp neben mir. Wo kam der den her. " Entschuldigung- äh So-yeon...?"----------------
1123 Wörter...
Nach langer Zeit mal ein neues Kapi^^
Nur so noch...Yoongi nennt Chantal manchmal kleine Schwester.
Ist es bei euch auch so warm.
Ich glaub ich steeeerbe...Man kann nichts bei dieser Wärme machen.
Ich liebe eh den Winter mehr.
Was seid ihr?Frühling
Sommer
Herbst
Winter
LG
Goodbye
DU LIEST GERADE
Elite School j.jk.ff [Shortstory]
أدب الهواة(Abgeschlossen) Durch Zufall treffen sich zwei Mädchen deren Leben kaum unterschiedlicher denje seien können. Die eine lebte bei einer reichen Familie, während die andere in einem kleinen armen Dorf lebte, welches am Rande in Busan lag. Zwar sahen s...