Fröhlich lief ich zu der kleinen Villa zurück, durch den Geheimgang und auf mein Bett. Anstrengender Tag...
======================================
Müde öffnete ich meine Augen und lag noch ein paar Minuten so. Erschöpft setzte ich mich auf und sah in den Spiegel, welcher gegenüber meines Bettes stand. Meine zerzausten Haare standen überall ab und meine Augenringe waren deutlich zu erkennen. Ich konnte erst spät einschlafen.
Vor allem muss ich heute mit Jungkook den Stoff von der Schule nachholen. Seufzend stand ich bei diesem Gedanken auf und lief zu meinem Schrank. Ich suchte mir ein blaues Kleid aus, welches eine kleine gelbe Schleife an der Taille befestigt hatte. Kurz sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass es schon gleich 14:00 Uhr ist. Dann klopfte es an der Tür und eine Angestellte gab mir mein Frühstück. Es war so viel. Ich konnte mich nicht satt sehen.
"Möchten sie vielleicht auch etwas?",fragte ich freundlich. "Oh, nein danke, dass darf ich doch gar nicht",willigte sie ab. Dennoch bat ich ihr ein Stück Brot an und am Ende gab sie nach. "Vielen Dank Mrs.Jong ",sagte sie und begab sich aus dem Zimmer. Gelangweilt sah ich nun wieder zur Uhr. Was ist wenn ich einfach nicht komme? Juckt den doch sowieso nicht? Ich beschloss einfach im Bett liegen zu bleiben und genoss die Stille. Plötzlich flog ein Stein gegen mein Fenster. Dann folgte der Zweite und dann der Dritte.
Genervt stand ich von meinem Bett auf und lief zum Fenster. Als ich es öffnete flog der nächste Stein schon hoch. Schnell wich ich diesem aus und sah geschockt zu dem grauen festen Material. Dann erblickte ich den Übeltäter. "Spinnst du Jeon!!!",rief ich wütend zu ihm und schaute in sein lächelndes Gesicht "das hätte mich locker töten können!"
"Wenn schon verletzten, aber nicht töten",meinte er,"und außerdem hast du jetzt Nachhilfe bei dem gutaussenden besten und tollsten-..." Schnell schlug ich das Fenster zu und seufzte genervt. Meine Hand patschte gegen mein Gesicht. Dann zog ich einfache Sneaker an und lief mach unten in den Garten, welcher ein kleines Tor hatte, welches den Garten meines Nachbarns und meinem trennte. "Musste das sein",rollte ich genervt meine Augen. Mit seinem Bunnysmile lachte er mich an und nickte.Genervt zog ich die Augenbrauen zusammen. "Ich dachte, dass du das vergisst...",flüsterte ich aber, so dass er es noch gerade so hört. "Prinzessin, wenn ich dir den Stoff nicht nachgebe, wird unser Lehrer sauer sein und das wollen wir ja nicht."
Ich frage mich warum er so motiviert ist, mir Nachhilfe zu geben? Letztens ist er noch total blöd zu mir und jetzt? Jetzt ist er der niedlichste und einfühlsamste Mensch der Welt? Muss man das verstehen?
DU LIEST GERADE
Elite School j.jk.ff [Shortstory]
Fanfic(Abgeschlossen) Durch Zufall treffen sich zwei Mädchen deren Leben kaum unterschiedlicher denje seien können. Die eine lebte bei einer reichen Familie, während die andere in einem kleinen armen Dorf lebte, welches am Rande in Busan lag. Zwar sahen s...