Nein. Ich darf mich nicht täuschen lassen...
======================================
Jungkooks Perspektive
Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah in die hellen Sonnenstrahlen, welche durch mein Fenster drangen. Es war Samstag, also konnte ich ruhig ausschlafen. Ich legte mich wieder zur Seite und versuchte wieder einzuschlafen. Doch plötzlich kam eine laute Musik und ich kreischte kurz auf. Langsam sah ich dann runter zu meinem Handy und sah wie jemand anrief. Mal wieder habe ich mit Kopfhörer im Ohr geschlafen. "Ja",raunte ich genervt,"was gibt es?"
"Jungkookie hat du Lust heute Abend mit mir und Yoongi in den Club zu gehen, um ein paar Girls zu klären." Ich seufzte etwas aus und stimmte letzten Endes zu. "Yoongis Cousine macht sich echt umsonst Mühe",lachte ich und setzte mich aufrecht auf. "Ja also was das angeht." Er wurde leiser. "Wie? Hast du sie flachgelegt?" "Oh Gott nein! Ich hab sie nur geküsst und es fühlte sich echt komisch an Kooks." "Vielleicht bist du in sie verknallt?"
"Pff, ich und verknallt. Ja klar. Muss jetzt auflegen. Meine Mutter ruft zum Essen. Bye."
"Tschüß",verabschiedete ich mich und legte auf. Mühsam lief ich auf meinen Balkon, was sich als richtig erwies. So-yeon stand gegenüber von mir, auf ihren Balkon. "Morgen",rief ich, weshalb sie kurz aufzuckte.
"Hi!" Ich musste lachen. "Warum bist du draußen?", fragte ich sie, während sie nur mit den Schultern zuckte. "Ich brauchte frische Luft, vor allem ist das Wetter zu perfekt dafür." Da hat sie Recht. Mein Blick wanderte ihren Körper entlang und ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Hast du Lust was zu machen?" "Mit dir doch nicht!" Enttäuscht sah ich rüber. Dann hatte ich eine brillante Idee, weshalb ich wieder reinging.Y/Ns Perspektive
Stirnrunzelnd betrachtete ich den nun leeren Balkon. Könnte der Typ sich nichtmal etwas anziehen. Er hatte echt einen gut gebauten Körper aber das äußere täuscht meistens. Plötzlich öffnete sich die Gartentür und ein lächelnder Jungkook schaute zu mir hoch. In seiner Hand war seine Gitarre. "Bitte komm mit",schmollte dieser. "Okay", gab ich nach und schon hatte er wieder sein typisches Lachen auf seinen Lippen. "Warte kurz."
Ich schloss die Tür und lief zu meinem Schrank. Vorsichtig nahm ich ein Sommerkleid heraus. Am Ende kämmte ich meine Haare noch und lief fertig nach draußen in den Garten. "Komm",meinte er und zog mich hinter sich her. Erschrocken quitschte ich auf und stolperte hinter ihm her.
"Jungkook. Lauf mal langsamer! Ich komme nicht so schnell hinterher!", beschwerte ich mich. Jungkook stoppte dann und lief normal weiter. "Meine Hand kannst du auch mal loslassen",meinte ich. Dieser ließ aber nicht los, sondern ignorierte gekonnt diese Aussage. "Hey!" Ich riss meine Hand los und lief etwas weiter nach vorne. "Spar dir dein Grinsen."Als wir beim Park ankamen setzte er sich auf eine Bank und begann langsam wie gestern über die einzelnen Saiten zu streichen. Etwas genervt saß ich dann daneben und schaute auf den Boden. "Hey So-yeon! Jungkook!", rief aufeinmal eine weibliche Stimme, welche von einem Mädchen kam, die uns freudig zu winkte. Es war Chantal, aber sie war nicht alleine. Taehyung stand neben ihr und beide liefen auf uns zu. "Hi." Taehyung wendete sich zu Jungkook und setzte sich neben ihn und Chantal neben mich. "Was macht ihr beiden denn hier?",fragte sie und guckte mich schmunzelnd an. "Nichts besonderes. Bin nur gezwungen hier." "Was heißt hier gezwungen? Du bist doch freiwillig mitgekommen",verteidigte sich Jungkook. "Hier, wollt ihr beiden vielleicht mit heute Abend in den Club?",fragte Taehyung uns beide. Chantal bejahte seine Frage sofort mit einem 'ja'. Ich musste schlucken, weil ich arbeiten musste und unmöglich die schwenzen konnte. "Okay",stotterte ich und erst danach wurde mir bewusst, was ich gesagt habe. "Ich muss mal gerade telefonieren",meinte ich und lief etwas weiter weg. Die anderen sahen mir verwirrt hinterher. Taehyung zuckte nur mit den Achseln und began mit Jungkook ein Gespräch zu führen.
Schnell wählte ich Melis Nummer und drückte letzten Endes auf abheben. "Hallo?",sprach eine andere Stimme am Ende der Leitung. "Hallo Meli, hier ist Y/N. Ich wollte fragen wie das heute so ist, weil ich habe einer Freundin versprochen heute Abend zu ihr zu kommen und-." "Atme mal ein und aus. Heute ist keine Arbeit, hat Seokjin dir das nicht gesagt?",fragte sie und ich verneinte. "Danke Meli." "Bitte aber gehts es wirklich nur zu einer Freundin?" Ich spührte schon ihr leichtes Grinsen durch das Handy. "Okay.Bye",sagte ich dann und bevor sie etwas sagen konnte legte ich schon auf. Ich lief zu den anderen zurück. Alle saßen zu dritt auf der Bank und unterhielten sich immernoch. "Ich gehe jetzt nach Hause. Chantal. Willst du vielleicht mit?",fragte ich sie und ein nicken entging ihr. "Bis später Tae", sagte sie und gemeinsam liefen wir nach Hause.
Jungkooks Perspektive
"Chantal also." "Was soll das denn heißen Jungkook. Du und So-yeon?", zwinkerte Taehyung ihm zu und sah ihn dabei abwartend an.
"Ich steh immer noch nicht auf Beziehungen. Lassen wir das Mal stecken ja."
"Jaja." "Hey. Jaja heißt leck mich am Ars-",wollte ich sagen, doch er unterbrach mich wieder. "Jaja",lachte er und stand auf.
Seine rechte Hand hatte er lässig in seine Hosentasche gepackt und grinste. "Idiot",meinte ich daraufhin und stand auf.
"Sollen wir zu dir oder zu mir?" "Zu mir",meinte ich und gab ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. "Hey d-." "Jaja",lachte ich lief vorraus. "Warte!"Zu Hause angekommen ließen wir uns auf meine Couch nieder. "Willst du was interessantes sehen?",fragte ich dann und wartete auf ein Nicken. "Was denn?" "Sag ich nicht. Komm mit."
Ich lief in mein Zimmer und öffnete die Balkontür. "Schau Mal." Tae stellte sich neben mich und sah in So-yeons Balkontür hinein.
Beide saßen auf dem Bett und unterhielten sich. "Weißt du, was mich abends immer wundert." Taehyung schüttelte seinen Kopf.
"So-yeon hat fast nie die Gardinen zugezogen und liegt nicht Mal im Bett. Erst später kommt sie aufeinmal durch irgendeinen anderen Gang herein. Ich sehe sie nämlich kurz auf der Straße aufeinmal und dann ist sie in ihren Zimmer. So plötzlich, als ob sie nirgends woanders war",erzählte ich Taehyung, welcher seine Stirn runzelte und überlegte. "Ganz sicher?",fragte er. "Zu Hundert Prozent",meinte ich und nickte.
"Das ist in der Tat merkwürdig. Beobachte es weiterhin. Vielleicht klärt es sich."Dann sah ich wieder zur Balkontür.
Sie ist sehr geheimnisvoll.--------------
1065 Wörter
Wünsche und Feedback?(pls)
Ich weiß, dass das Kapitel nicht das beste ist aber hoffe trotzdessen, dass es ganz OK ist.
Ich habe lange keins mehr geschrieben, da ich Stress mit der Schule hatte und vieles mehr.Demnächst wird bei Time auch noch ein Kapitel kommen. Ich werde in Time einen Smut einbauen, den ich aber persönlich nicht schreiben werde, sondern eine Freundin
( DropsOfRoses.)Schaut bei ihr gerne vorbei ;)
Dann werde ich jetzt auch an meiner Jikook Story weiterschreiben, da ich gerade nichts zu tun habe. Ich habe Praktikumswoche und das ist bisher die zweite. Ich bin im Moment in Koblenz in einem großen Fotostudio.
Arts Unlimited
Vllt kennt das ja einer von euch.
Habe gerade Pause und ja...
Viel Spaß euch in der Schule (den meisten) haha
LG
Goodbye
DU LIEST GERADE
Elite School j.jk.ff [Shortstory]
Fiksi Penggemar(Abgeschlossen) Durch Zufall treffen sich zwei Mädchen deren Leben kaum unterschiedlicher denje seien können. Die eine lebte bei einer reichen Familie, während die andere in einem kleinen armen Dorf lebte, welches am Rande in Busan lag. Zwar sahen s...