{17} ~Reality~

819 31 20
                                    

Jimin pov
Müde stand ich auf und trottete ins Badezimmer. Heute war ich mal vor meinem Wecker aufgewacht, um genau zu sein 4 Stunden davor. Es war 3 Uhr nachts und ich war wach. Schlafen war schwer für mich, denn immer wenn ich meine Augen schloss hatte ich diese Bilder im Kopf, in welchen Tae mich anschrie, mich beleidigte und mich verließ. Ich hatte so eine Angst, dass ich mich nicht in ihn verlieben würde und ihn verletzen würde. Langsam musste ich Jungkook vergessen! Tae und ich waren gestern noch Eis essen. Er war so verdammt süß! So jemand wie ich hatte ihn nicht verdient. Ganz langsam zog ich mich aus und stieg unter die Dusche. Ich drehte das Wasser auf und schloss die Augen. Das Gefühl von den warmen Wasserperlen auf meiner Haut war genau das was ich gebraucht hab. Nachdem ich fertig war stieg ich aus der Dusche und zog mich an.

(A/N: that Outfit is so cute qwq he looks like a cute lil teddy!!! QwQ)Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 3:23 Uhr war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N: that Outfit is so cute qwq he looks like a cute lil teddy!!! QwQ)
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 3:23 Uhr war. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte die Decke an. Wieso machte Tae das alles nichts aus? War er sich so sicher, dass ich mich in ihn verlieben werde? Mein Herz gehörte aber immer noch Jungkook! Was war daran so schwer diesen Jungen zu vergessen?! Jungkook war glücklich mit Yoongi also sollte ich es jetzt auch mit Tae werden! Meine Augenlider wurden langsam immer schwerer und letztendlich driftete ich wieder in einen erholsamen Schlaf ab.

Yoongi pov
Ich wurde von dem wohl nervigstem Geräusch der ganzen Welt geweckt: dem piepen des Weckers! Genervt machte ich den Wecker aus und drehte mich zu meinem Freund. Dieser öffnete langsam verschlafen seine Augen und sah sich um. Er war schon süß, wenn er verschlafen war. Lächelnd sah mich Jungkook an und gab mir einen Kuss. „Guten morgen...", flüsterte ich in den Kuss. Zusammen standen wir auf und machten das Bett zurecht. „Du yoongi?...was meintest du gestern mit du vertraust Jimin nicht?...", fragte mich mein gegenüber. „Ist doch egal. Du wirst es schon noch erfahren.", winkte ich es ab und verschwand im Bad. Natürlich war das nicht egal! Jimin konnte ich nicht Vertrauen. Immerhin liebte er Jungkook! Was wenn er ihn Küssen möchte? Schnell duschte ich mich, zog mich an und ging zurück zu Jk. Dieser packte gerade seine Schultasche und nahm diese um nach unten zu gehen. Schnell nahm ich meine Sachen und begleitete ihn. Nachdem wir gefrühstückt hatten gingen wir los zur Schule. Auf dem Weg waren wir diesmal alleine. Die anderen wurden wohl von Namjoon mitgenommen, da dieser nun endlich seinen Führerschein hatte. Uns hätten sie auch mitgenommen nur wollte Jungkook die Zeit mit mir alleine haben. Nach ungefähr 15 Minuten Schulweg betraten wir das Schulgelände. Dort wurden wir sofort von Namjoon, Hoseok und Jin erwartet. Während Jungkook sich mit allen unterhielt setzte ich mich auf eine Bank und hörte etwas Musik. Ich liebte Jungkook und meine Freunde zwar, aber an deren Unterhaltungen konnte ich eh nie wirklich dran teilnehmen. Langsam glitt ich in meine Gedanken ab und starrte in den Himmel. Dies hielt aber nicht lange an, denn Hoseok klopfte mir auf die Schulter. Etwas genervt nahm ich meine Kopfhörer raus und sah ihn an. „H-Hey Yoongi! Hast du nicht Lust heute mal zu meinem Tanztraining zu kommen?", fragte er mich und schenkte mir sein breites Lächeln. Eigentlich hasste ich tanzen aber zu diesem Lächeln konnte ich nicht nein sagen also willigte ich ein. Hoseok freute sich wie ein kleines Kind und umarmte mich fest. Für mich nichts neues. Er war einer meiner besten Freunde und wir standen uns wirklich sehr nah. Zugegeben jetzt wo ich mit Jungkook zusammen war habe ich wenig mit ihm gemacht. Wird Zeit wieder mehr mit ihm zu machen. Wir unterhielten uns noch etwas bis die anderen zu uns kamen und Jungkook mich zu ihm zog. War er eifersüchtig? Schon niedlich. Als es klingelte gingen wir alle rein in unsere Klassen und warteten auf den Lehrer. In der Zeit nahm ich meinen Block raus und überlegte weitere Zeilen für meinen Song. Songwriting und Rappen sind meine beiden Hobbys. Beides machte mir sehr viel Spaß und meine Freunde unterstützen mich darin. Mein Traum ist es ein Idol Rapper zu werden!

Jungkook pov
Nachdem es geschellt hatte und wir uns in unseren Klassenraum gesetzt hatten, nahm Yoongi seinen Block heraus. Ihn sollte ich besser nicht stören. Also ließ ich meinen Blick durch die Klasse schweifen um Jimin zu suchen. Zu meiner Verwunderung war dieser nirgends zusehen. War er krank? Taehyung kam gerade in die Klasse, aber das ohne Jimin. „Hey uhm Taehyung...wo ist Jimin?", fragte ich ihn und er sah mich fragend an. „Ist er denn noch nicht hier?", antwortete dieser mit einer Gegenfrage woraufhin ich nur mit dem Kopf schüttelte.

Jimin pov
Das klingeln meines Handys riss mich aus meinem tiefen Schlaf. Verschlafen griff ich nach dem Teil und sah drauf. Tae und Jungkook hatten mich angerufen?! Wir hatten schon 8:05?! Sofort sprang ich aus dem Bett, griff meine Schultasche und rann zur Schule. Völlig aus der Puste kam ich in den Klassenraum gestürzt. Frau Kang sah mich mit einem strengen Blick an. „Tut mir leid ich habe verschlafen!", entschuldigte ich mich und setzte mich schnell auf meinen Platz. Das war peinlich! Zum Glück endete die Stunde schnell und es war Pause. „Du hast also echt verschlafen!", lachte Tae und ich schlug ihm nur leicht gegen die Schulter. Tae erzählte mir noch irgendwas aber ich hörte nicht wirklich zu, denn meine Gedanken waren wieder bei ihm. Jungkook hatte mich angerufen! Hatte er sich sorgen gemacht, weil ich nicht da war? Vielleicht machte ich mir auch einfach zu viele Sorgen! Mich riss Taehyung aus den Gedanken, weil er vor meinem Gesicht herwedelte. „Dein Freund ist hier Chim!", sagte er nur und drehte meinen Kopf zu ihm.

Taehyung pov
Natürlich nervte es mich etwas, dass Jimin immer noch so in Jungkook verliebt war, aber dagegen konnte ich nichts tun. Irgendwann würde er sich schon noch in mich verlieben! Da war ich mir sicher! Den Rest der Pause verbrachten wir draußen. Wir redeten über alles mögliche. Jede Minute die ich mit Jimin verbrachte machte mich glücklich...
_______________________________
A/N: kein spannendes Kapitel aber dafür ist es lang ;) ich hab Bock auf Drama! Ihr auch? Also in den nächsten Kapiteln wird was passieren das sag ich euch ;) habt ihr schon eine Vermutung? :3

My secret crush {Jikook texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt