♡☆danksagung☆♡

614 17 26
                                    

Vielen lieben Dank, dass du „My secret crush" gelesen hast! Bevor ich weiter rede hat Taehyung noch etwas zu sagen ^^
Taehyung: Ja also...vllt wundern sich ein paar was jetzt mit mir ist...das mit Jimin tut mir sehr weh aber anderseits habe ich auch Zeit über ihn hinweg zu kommen, da ich für 1 Jahr nach Japan gehen werde! Also...macht euch keine Sorgen um mich ^-^ ich finde schon jemanden!
Yeah so...Taehyung wird es gut gehen uwu aber jetzt mal hier real Talk:
Als ich diese Story angefangen habe, habe ich auf keinen Fall mit so viel Support gerechnet! I was like: „Woah!" XD also wirklich es hat mich erstaunt wie viele diese Story eigentlich feiern und das hat mich motiviert diese Story zu schreiben. Ich weiß ich bin keine gute Autorin und meine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist auch nicht gut, aber trotzdem habt ihr euch durch diese Story gekämpft! Ganz besonders möchte ich einmal sunnybunny264782 und Otakukitten147 danken, da diese beiden mir oft auch geholfen haben. Vergesst diese Story bitte nicht, denn *Trommelwirbel* ES WIRD EINE FORTSETZUNG GEBEN! My secret tears wird sie heißen und sie wird in Zusammenarbeit mit sunnybunny264782 entstehen! Geplant ist es das my secret tears wesentlich erwachsener sein wird (smut ist geplant meine lieben perverts) und ich spreche jetzt schonmal eine trigger Warnung aus für alle die bei Themen wie Depressionen und Essstörungen empfindlich sind.
Ein letztes Mal danke fürs lesen von „My secret crush"!

Hiermit erkläre ich den ersten Teil der my secret-Reihe für beendet!

My secret crush {Jikook texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt