Jimin pov
Langsam wachte ich auf und wurde sofort von der grellen Sonne geblendet. Nach und nach gewöhnten sich meine Augen ans Licht und ich sah um mich herum. Neben mir lag mein bester oder jetzt wohl eher fester Freund Tae. Er schlief noch und sah dabei echt süß aus. Trotzdem plagte mich ein schlechtes Gewissen und ich beschloss Jin anzuschreiben.
_____________________________________________________________
Taehyung pov
Ich spürte wie jemand mich umarmte, weshalb ich aufwachte. Langsam drehte ich mich um und sah, dass Jimin mich umarmt hatte. Sofort dachte ich an gestern Abend und wurde knallrot. Wir waren zusammen...ich konnte mein Glück kaum fassen. Natürlich war mir klar, dass er immer noch Jungkook liebte aber ich war mir sicher, dass er sich bald in mich verlieben würde. Vorsichtig strich ich Jimin eine Strähne aus dem Gesicht und fuhr mit meinem Daumen über seine Lippen. Diese Lippen waren nun endlich meins. Ohne weiter nachzudenken legte ich meine Lippen wieder auf seine. Auch wenn er vielleicht schlief wollte ich ihn einfach küssen. Der Kuss wurde, zu meiner Verwunderung, sogar erwidert und Jimin beugte sich über mich. Leider mussten wir uns auf Grund des Luftmangels lösen. Ich sah Jimin an, welcher etwas rot war und wegsah. „Es ist alles gut, Jimin...", sagte ich und umarmte ihn. „Ich warte bis du dich in mich verliebst...", flüsterte ich ihm ins Ohr. Jimin löste sich aus der Umarmung und stand auf. Hatte ich was falsches gesagt? Traurig sah ich ihm nach als er das Zimmer verließ. Er braucht bestimmt etwas Zeit für sich. Und er fühlt sich bestimmt schlecht, weil er mich nicht liebt. Seufzend griff ich nach meinem Handy, da Namjoon mir geschrieben hatte.
_______________________________*du bist offline*
________________________________
A/N: me be like: one good chapter? NO NO NO NOT TODAY!!! XD
DU LIEST GERADE
My secret crush {Jikook texting}
Romance„Eh, hey kennen wir uns?" „Ich dich ja du mich nicht." ________________________ •Beendet •zweiter Teil: My secret tears •hauptship: Jikook •neben ships: lil Namjin, Yoonkook, lil vhope, lil Vmin and one surprise ship~ ;) •Boy x Boy don't like? Don'...