Hoseok pov
Sehnsüchtig wartete ich auf das Ende des Schultages. Als es endlich klingelte sprang ich auf und stürmte raus. Meine Klassenkameraden sahen mich komisch an, aber das störte mich eher weniger. Draußen am Tor wartete ich auf Yoongi. Dieser ließ nicht lange auf sich warten und kam mit Jungkook raus. „Hey ihr beiden!", begrüßte ich sie und lächelte breit. Beide grüßten zurück und wir gingen los. Wieso ich mitgegangen war? Ich holte yoongi mit ab. Wir wollten zu meinem Tanztraining. Darauf hab ich mich schon den ganzen Tag gefreut! Vor Jungkooks zuhause gab Yoongi ihm seine Sachen. Die beiden küssten sich zum Abschied und Yoongi widmete sich mir. „Gehen wir?", fragte er und ich nickte. Zusammen gingen wir los zu dem Tanzstudio. Dort angekommen ging ich schnell in die Umkleide, wo ich mich schnell umzog.So schnell wie möglich ging ich zurück zu Yoongi und führte ihn zu meinem Proberaum. Dieses Tanzstudio war nicht sehr gut besucht, daher konnte ich alleine in einem Raum üben. Yoongi setzte sich auf einen Stuhl und schaute mich gespannt an. Ich atmete tief ein und aus und drückte bei dem CD-Spieler auf Play (please jetzt das Video starten dann seht ihr die Choreografie). Als ich fertig war ließ ich mich auf den Boden fallen. Schwer atmend starrte ich an die Decke. Der Applaus von Yoongi riss mich aus meinen Gedanken und ich setzte mich auf. „Das war wirklich der Hammer!", staunte Yoongi und ich wurde etwas rot. Ihm gefiel die Choreo! Das machte mich sehr glücklich. „Danke! W-wollen wir noch etwas essen gehen?", fragte ich schüchtern. Mein gegenüber gab ein einfaches ja als Antwort und ich ging mich wieder umziehen. Nachdem ich fertig war holte ich Yoongi ab und wir fingen los zu einem Ramen Restaurant. Bevor Yoongi auch nur was sagen konnte, sprach ich: „Ich lade dich ein! Such dir aus was du willst.". Er sah mich verwirrt an und erwiderte: „Danke...echt lieb von dir!". Glücklich setzte ich vor Yoongi hin. Dieser schaute gerade durch die Speisekarte. Wieso sah er eigentlich so gut aus? Seine schönen Augen und seine Lippen. Diese Lippen wollte ich so gerne auf meinen spüren, doch leider war er mit Jungkook zusammen. Wie lange war ich schon in ihn verliebt? In der Grundschule fiel mit zuerst auf, dass ich mehr für ihn empfand als freundschaft aber damals dachte ich das wäre nicht normal. Wieso war die liebe nur so kompliziert?
DU LIEST GERADE
My secret crush {Jikook texting}
Romance„Eh, hey kennen wir uns?" „Ich dich ja du mich nicht." ________________________ •Beendet •zweiter Teil: My secret tears •hauptship: Jikook •neben ships: lil Namjin, Yoonkook, lil vhope, lil Vmin and one surprise ship~ ;) •Boy x Boy don't like? Don'...