>>> Kapitel 1 <<<

397 12 0
                                    

Jack's PoV:

Ich schlender gedankenverloren durch die leeren Straßen. Es ist kurz nach 22 Uhr und Slender hat mich auf eine Mission geschickt. Ich hab 5 Kinder, 3 Erwachsene und 2 Jugendliche ermordet und somit 20 saftige Nieren ergattert. Auf der Suche nach einen neuen Opfer fällt mein Blick auf eine dunkle Person in einer Gasse. "Bingo!" Behutsam schleiche ich dieser Person hinterher, bis wir komplett von Dunkelheit umhüllt sind. Knack! "Shit!" Ich bin auf einen kleinen Ast getreten und verstecke mich schnell hinter einigen Mülltonnen.

Luna's PoV:

"Was war das?" Ach egal, bestimmt nur wieder eine Ratte. Ich bin auf den Weg zu meinen Haus. Abgeschirmt von anderen Menschen gehe ich durch eine dunkle Gasse, aber mit einen unwohlen Gefühl. Irgendetwas oder besser gesagt, jemand, verfolgt mich. Ich mache mir nicht die Mühe, meinen Gang zu beschleunigen, im Gegenteil, ich laufe langsamer. Ich sehe vor mir schon die erste Laterne, die den Gehweg beleuchtet, doch werde plötzlich an der Schulter gepackt. Mit einen Grinsen drehe ich mich um und blicke in eine blaue Maske, aus deren schwarzen Augenhöhlen eine schwarze Substanz fließt. Ein junger Mann, geschätzte 19 Jahre steht mit einen Skalpell vor mir. Mein Grinsen wird breiter, als er zum Angriff ansetzt. Ich weiche geschickt der kleinen Klinge aus und verpasse ihn einen Tritt gegen sein Schienbein. Der Fremde rappelt sich wieder auf und will mir an die Kehle gehen. Ein kleiner Hechtsprung nach links, eine Drehung und er lernt meine Faust in seiner Magengrube kennen. Leicht gekrümmt steht er vor mir und ich hätte schwören können, ein Knurren gehört zu haben. Ich will gerade zum Gehen ansetzen, als ich einen leichten Schmerz in meinen Nacken spüre. Der Fremde hält eine Spritze in seiner Hand und ich spüre wie mir langsam schwindelig wird. "W-Was...? Betäubungsmittel...?" Mir wird schwarz vor Augen und bevor ich den harten Asphalt küsse, werde ich aufgefangen und alles um mich herum verschwindet. "Süße Träume..."

Love like a Cannibal ¦ Eyeless Jack X Luna Moon FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt