>>> Kapitel 17 <<<

173 7 0
                                    

Jack's PoV:

Hat sie ihn g-gerade... G-geküsst?!! Ich verstehe das alles echt nicht mehr... Dieses Weib ist echt unfassbar... Ganz cool bleiben, Jack. "Und was ist jetzt mit ihm? Woran ist er gestorben?" Bestimmt am Luftmangel... "Dies war eine meiner speziellen Fähigkeiten, wie ich jemanden umbringe: Der Kuss des Todes. Ich zwinge meinen Opfern einen langen Kuss auf und sauge ihnen dabei ihre Lebensenergie aus. Meistens gibt es ja auch noch ein Vorspiel, bei dem ich sie verwirre und in eine Art Trance fallen lasse. Achso, du wolltest doch wissen, wofür ich die Blutkonserve brauche? " Interessant... Luna ist ein echtes Mysterium... Ich will mehr über sie erfahren..." Ähhh... Ja." Ohne mit der Wimper zu zucken, hat sie sich das Blut geschnappt und bevor ich etwas sagen kann, hat sie ihre Zähne in der Verpackung vergraben. Nach nichtmal einer Minute war die Konserve leer und ein kleines Rinnsal läuft ihrer Lippe herunter. "Besten Dank für den Happen." Ähhh... Strange...

Luna's PoV:

Jack denkt sich bestimmt auch seinen Teil dazu. Soll er nur weiter grübeln. Er wird schon irgendwann herausfinden, was ich bin. Mein Handy fängt an in meiner Hosentasche zu vibrieren. Eine Nachricht? Hmm... Sie ist von Toby... Wir sollen einkaufen gehen. Na guuut... "Mein Aufenthalt hier war viel zu kurz, aber ich muss dich jetzt leider verlassen. Sehen wir uns später?" Jack's Haltung versteift sich leicht. "J-ja... Klar." Süß, wie er stottert. Ich werfe mir meine Jacke über die Schulter und mache mich auf den Weg zu Slendy.

Love like a Cannibal ¦ Eyeless Jack X Luna Moon FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt