Luna's PoV:
Beiden steht die Kinnlade weit offen. Ist es so erstaunlich, allein in einer Villa mit ca. 23 Zimmern zu wohnen? Ich zeige Ihnen alle Räume und nach ungefähr einer halben Stunde bleiben wir vor meinen Zimmer stehen. "So... Das hier ist der letzte Raum. Versucht nicht um zufallen."
Brian's PoV:
"Umfallen? Was meinst du damit?" Sie öffnet mit einen Grinsen im Gesicht die Tür und vor unseren Augen erscheint ein riesiges und dunkles Zimmer. Rauch schwebt heraus und in der Luft hängt ein provokanter, dennoch süẞlicher Duft. "Darf ich vorstellen: Mein Zimmer!" Auf Kommando wird der Raum durch mehrere Kerzen erhellt und was sich zeigt, lässt mir erstmal das Blut in den Adern gefrieren.
Tim's PoV:
Der Raum ist dunkel gehalten. Schwarze Wände mit einigen undefinierbaren Symbolen, schwarzer Boden mit einem Pentagramm in der Mitte, riesiges Bett in Schwarz- und Grautönen gehalten. Darauf liegen eine Menge Kissen und es wird von einem schwarzen Schleier umzäunt. Rechts an der Wand steht ein Schrank mit der Aufschrift 'Toys'. "Das soll dein Zimmer sein? Man könnte eher an eine Art 'Spieltimmer' aus Fifty Shades of Gray denken."
Luna's PoV:
Bei dem Gedanken muss ich leicht kichern. "Vielleicht ist es das auch..." Beide müssen erstmal schlucken. Ich gehe zu meinen begehbaren Kleiderschrank und bin am überlegen. "Woran denkst du gerade?" Ich drehe mich zu Tim um, der sich auf mein Bett gesetzt hat. Brian schaut sich mein Fotoalbum an. "Ich frage mich nur, was ich mitnehmen sollte... Ich stelle mir dann einfach schnell ein paar Outfits für die Woche zusammen. Erstmal kümmere ich mich um Hygieneartikel, Make-up und Elektronik.
Zeitsprung 30min:
Ich hab es endlich geschafft und alles zusammengrpackt. "Hast du jetzt alles?" Ich sehe zu Brian und schaue mich noch einmal im Zimmer um. Ein Gegenstand sticht mir sofort ins Auge. "Meine Gitarre fehlt noch." Ich schnappe sie mir und werfe sie über den Rücken. Die Jungs tragen alle meine Sachen, obwohl ich gesagt hab, dass ich auch was nehmen kann. Ein letzter Seufzer verlässt meine Kehle und so schließe ich die Tür wieder hinter uns. Den ganzen Weg zur Mansion hat keiner ein einziges Wort gesprochen. Das einzige Geräusch, was zu hören war, war Brian's Magen, der andauernd knurrte. Als wir angekommen sind, haben wir das Gepäck ins Zimmer von Toby gebracht und ich hab alles eingeräumt. Gerade sitze ich in der Küche und helfe Slendy beim Kochen. Ich durfte aussuchen und es gibt Chili con Carne. "Duuu, Slendyyyy...?" Er dreht sich zu mir um. "Ja, Luna?" Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, weil irgendwie ist mir das schon peinlich... "Wie ist Jack eigentlich so?"
Slender's PoV:
Warum möchte sie wissen, wie E.J. so ist? Ist irgendetwas vorgefallen, als sie bei ihm war? "Warum möchtest du das wissen?" Sie blickt mir mit ihren wunderschönen und dennoch leicht traurigen Augen ins Gesicht. "Ich muss halt über meine Mitbewohner bescheid wissen." So ist das also... "Sagen wir es einfach so: er ist schwierig einzuschätzen. Er hat immer seine Maske auf und lässt eigentlich niemanden wirklich an sich ran. Zusätzlich ist er ja auch noch ein Kannibale." Luna's Gesicht wird von einem Grinsen geziert. Was sie jetzt wohl schon wieder im Kopf hat...
DU LIEST GERADE
Love like a Cannibal ¦ Eyeless Jack X Luna Moon FF
FanfictionVor einigen Jahren ist die 17-jährige Luna Moon verwundet in einen Wald aufgewacht und wurde von einen großen Mann im Anzug und ohne Gesicht gefunden. Er stellt sich als Slenderman vor und nimmt sie mit zur Mansion und lernt alle Creeps kennen, die...