>>> Kapitel 11 <<<

191 9 0
                                    

Toby's PoV:

Ist das langweilig... Masky ist gerade nicht da, also kann ich ihn nicht nerven... Keiner hat gerade Zeit für mich und jetzt? Ich könnte mir ja ein paar Waffeln machen... Ich will gerade aufstehen, als es an der Tür klopft. Wer könnte das sein? "Herein?"

Luna's PoV:

Toby hat auf mein Klopfen geantwortet und so betrete ich sein Zimmer. "L-Luna?" Ich muss kurz kichern. Sein zucken und stottern ist einfach nur süß. "Hey Toby, kann ich mal kurz mit dir reden?" Ich zeige mein schönstes Lächeln und dabei blitzen meine Reißzähne kurz auf. Sein Zucken verstärkt sich etwas und ich sehe in seinen Augen einen leichten Schimmer von Angst. "Keine Sorge, ich werde dich schon nicht beißen. Ich hab mich schon bereits genährt." Die Erleichterung ist kaum zu übersehen. Toby klopft neben sich auf sein Bett und ich setze mich im Schneidersitz darauf. Den Blick auf den jeweilig anderen gegenüber von uns gerichtet, sehen wir uns in die Augen und ich fange an zu reden. "Ich war grad bei Slender, da mein Zimmer neu renoviert werden muss. Dies wird wahrscheinlich eine Woche dauern und brauche daher eine Unterkunft. Er hat mir vorgeschlagen, dass ich mit dir das Zimmer teilen könnte. Ich wollte dich nur fragen, ob du damit einverstanden wärst." Toby lächelt leicht und zuckt mit seinen Augenbrauen." Klar! I-Ich bin voll a-allein hier und weiß nicht, was ich tun s-soll." Wäre das also auch geklärt. Wir reden noch eine Weile über Zalgo und die Welt, bis es klopft. "Jah?" Hoodie und Masky kommen herein. "Heyy, Tim und Brian! Was gibt's?" Die beiden lächeln mich freundlich an und kommen ein paar Schritte auf mich zu. "Hey Luna, wir wollen dir helfen, deine Sachen aus deinen Haus zu holen." Ich nicke und verabschiede mich von Toby. Auf den Weg zur Treppe, werde ich von der kleinen Sally angehalten. "Schau mal! Das habe ich gerade für dich gemacht!" Ich nehme das Törtchen mit pinker Glasur und Himbeeren entgegen und sehe sie liebevoll an. "Aww danke, kleine." Ich gebe ihr einen kleinen Kuss auf ihren Kopf und esse es, während wir zur Tür laufen. "Und ich bekomme nichts oder was...? Traurig, einfach nur traurig..." Ach Brian. Ich muss schmunzeln und gehe mit den beiden hinaus in den Wald.

Love like a Cannibal ¦ Eyeless Jack X Luna Moon FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt