>>> Kapitel 7 <<<

234 9 1
                                    

Slender's PoV:

Luna ist komplett in der Gruppenumarmung verschwunden und nach geringer Zeit lösen sie sich wieder von ihr. Ich frage mich wo Jack ist. Er war nachdem die beiden in mein Büro gestürmt sind verschwunden. Bestimmt ist er wieder im Keller und macht ein paar Menschenexperimente. Ich gehe wieder zu unseren alten Neuzugang und glaube nicht, was ich da sehe. "Luna?" Sie dreht sich zu mir um. "Hm?" Blut fließt über ihre Lippe und tropft von ihrem Kinn herunter. Ein kleiner Fleck bildet sich auf dem weißen Teppich. "Du solltest vielleicht mal in den Keller zu Jack gehen, da kann er sich mal deine Blutung ansehen."

Luna's PoV:

Ich ziehe einen Schmollmund, weil ich kein Bock auf diesen Jack hab. "Man Slendyyy... Das wird schon gleich wieder aufhören." "Keine Wiederrede! Jetzt geh bitte zu ihn." Beleidigt schreit ich aus seinen Blickfeld und mache mich auf in den Keller. "Pff... Geh runter in den Keller bla bla bla... Jack kann sich das mal ansehen bla bla bla... Am Arsch!!!" Weiter genervt gehe ich die Treppen zum Keller hinunter, den langen Korridor entlang, auf den Weg zu einer riesigen Stahltür. Davor angekommen, höre ich eine Stimme. Jack... Ich atme tief ein und betrete den Raum, ohne anzuklopfen. Wenige Meter vor mir steht ein beschäftigter Jack an einer metallenen Liege. Behutsam versuche ich mich an ihn anzuschleichen, aber wie das Leben es so will, trete ich mit meinen 12cm Absätzen etwas zu fest auf und meine Schritte erklingen im Raum. (wenn sie läuft, schwebt sie förmlich über den Boden, da sie ein Vampir ist, you know?) Leicht erschrocken blickt Jack über seine Schulter und wirkt auf einmal recht angespannt. "Was willst du hier?"

Love like a Cannibal ¦ Eyeless Jack X Luna Moon FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt