Luna's PoV:
Ich streife mir die Jacke von den Schultern und lege sie über den Stuhl neben mir. Jack fährt den metallenen Tisch hoch und schaltet das Licht aus. Einige Sonnenstrahlen scheinen durch ein kleines Fenster hinein. "Ich bräuchte eine Spritze und wenn's geht noch eine Blutkonserve mit der Gruppe 0, ich habe echt hunger." Wie aufs Stichwort fängt mein Magen an zu knurren. Ich vernehme ein leichtes Zucken in seiner rechten Hand. "Wozu brauchst du Blut...?" Ich entblöße meine scharfen Reißzähne, die kurz aufblitzen und er scheint nochmal kurz zusammen zu zucken.
Jack's PoV:
Was ist Luna...? Ein Mensch scheint sie auf jeden Fall nicht zu sein... Als ich sie berührt hatte, war ihre Haut eiskalt gewesen... Sie könnte tot sein... Oder auch besessen... Ich kann mir den Kopf darüber zerbrechen wie ich will, aber trotzdem bekomme ich keine Antworten... Ich begebe mich zum riesigen silbernen Kühlschrank und hole eine Blutkonserve mit der Gruppe 0 heraus. Noch eine Spritze aus meinen ganzen Instrumenten zusammengesucht, gehe ich zu Luna und lege ihr alles auf den Tisch bereit. "Sag mal... Was willst du mit der Blutkonserve?" Sie lächelt mich schief an und nimmt die Spritze in die Hand. "Das wirst du noch früh genug erfahren."
Luna's PoV:
Ich schaue mir die Nadel genau an und dann fängt auch schon der Spaß an. Ich steche mir mit der Nadel in den Arm und zapfe mir so etwas Blut ab. Ich sehe zu Jack und lecke mir provokant über die Lippen." Let's beginn!" Ich jage dem Mann mit voller Wucht die Spritze in den Hals und er gibt ein leises Kuchen von sich. Das Gift in meinen Blut löst in ihm einen Überschuss von Adrenalin aus. Ohne über weiteres nachzudenken, löse ich die Riemen und er steht auf. "Du weißt, dass ich dich gleich töten werde." Er nickt darauf und versucht, einen einigermaßen anständigen Satz herauszubringen. Nach einigen Anläufen gelingt es ihm. "Würdest du mir vor meinem Tod noch einen allerletzten Gefallen tun...?" Jack kann sich einen tiefen und langen Seufzer nicht unterdrücken. Man... Langweilt mich der Kunde... "Schön... Was soll es sein?" Er scheint noch kurz zu überlegen, ob er seine Bitte äußern soll. "Sing für mich."
DU LIEST GERADE
Love like a Cannibal ¦ Eyeless Jack X Luna Moon FF
FanficVor einigen Jahren ist die 17-jährige Luna Moon verwundet in einen Wald aufgewacht und wurde von einen großen Mann im Anzug und ohne Gesicht gefunden. Er stellt sich als Slenderman vor und nimmt sie mit zur Mansion und lernt alle Creeps kennen, die...