Luna's PoV:
Auf meine Antwort wartend, dreht er sich wieder zu seiner Arbeit hin und gebe ein gelangweiltes Seufzen von mir. "Slendy will, dass du dir mal meine kleine Blutung ansiehst, was aber eigentlich nicht notwendig ist..." Ein Tropfen fällt von meiner Unterlippe auf den kalten Boden und lässt Jack mir Aufmerksamkeit schenken. "Setz dich neben den Tisch auf den Stuhl." Seine monotone und gleichgültige Art gefällt mir irgendwie. Ich tue was gesagt wird und er kommt mit ein paar chirurgischen Instrumenten auf mich zu. Er setzt sich gegenüber von mir auf einen zweiten Stuhl und legt alls geordnet auf den Tisch neben sich. Meine Neugierde zieht es zu seinen linken Arm. Er zittert leicht und ein kleiner roter Fleck ist zu sehen. Ich hatte ihn doch gebissen. "Kann ich mir das mal ansehen?" Ich zeige auf seinen Arm und schüttelt mit den Kopf. Er will sich grad Spiegel und Sonde zur Hand nehmen, halte ihn jedoch zurück. Ich ziehe den Ärmel seines schwarzen Pullis hoch und drücke sein Handgelenk auf den Tisch. "Was machst du da?!" Ich deute auf seine Wunde und warte auf eine Reaktion. Sein Körper spannt sich etwas an. "Ich muss etwas in Ordnung bringen. Halt lieber still, sonst kann ich dir nicht versprechen, dass du am Ende noch beide Arme besitzt." Jack muss schlucken, da meine Stimme so kalt ist, dass es gelogen wäre, wenn ich es nicht ernst meinen würde. Blut fließt, sein Herz pocht schnell, Adrenalin stömt durch seinen Körper. Spüre ich da etwa Angst? Angst davor, was ich bin? Angst davor, was ich ihm antun könnte? Wer weiß.
Jack's PoV:
Dieser Blick, mit dem sie mich ansieht... Weiß sie etwa, dass ich Angst habe? Angst davor, von ihr berührt zu werden? Ich bekomme Gänsehaut von ihren eiskalten Händen. Selbst, als ich sie versucht hatte anzugreifen, war ihr Körper sehr kalt. Es fühlt sich an, als wäre sie eine Leiche... "Was? Hab ich etwas im Gesicht, oder warum siehst du mich an?" Als sie das sagt werde ich rot im Gesicht. Hab ich sie etwa die ganze Zeit angestarrt? Wie peinlich... Zum Glück kann sie nichts sehen, da ich meine Maske aufhabe. Ich mache bestimmt schon einer Tomate Konkurrenz. "N-Nein... S-Sorry..." Hab ich gerade ernsthaft gestottert?! Was ist nur mit mir los?!
Luna's PoV:
Ein Serienmörder entschuldigt sich bei mir! Wie lustig ist das denn?!! Ich darf jetzt bloß nicht in Gelächter ausbrechen, sonst hab ich die Arschkarte gezogen. Ich nehme einen Wattebausch und Desinfektionsmittel, um seine Wunde zu reinigen. Er zuckt leicht zusammen, lässt es aber über sich ergehen. Ist das erledigt, will ich sie ja eigentlich versiegeln, jedoch fällt mir etwas ins Auge. Etwas weißes ist zwischen Blut und zerfetzter Haut zu sehen. Hab ich etwa bis zum Knochen gebissen? Kann doch eigentlich nicht sein. Ich greife nach einer Pinzette, um mir dieses Etwas ein bisschen genauer anzusehen. Es löst sich von der Haut. "Was ist das... ?" Ich muss ja sagen, dass ich es auch nicht wirklich weiß... Ich zucke lediglich mit den Schultern und gebe ein abwesendes hmm von mir. Ich bekomme es zu greifen und ziehe es langsam heraus. Was sich zeigt schockt uns beide kurz. "WHAT THE ZALGO?!?!"
DU LIEST GERADE
Love like a Cannibal ¦ Eyeless Jack X Luna Moon FF
Hayran KurguVor einigen Jahren ist die 17-jährige Luna Moon verwundet in einen Wald aufgewacht und wurde von einen großen Mann im Anzug und ohne Gesicht gefunden. Er stellt sich als Slenderman vor und nimmt sie mit zur Mansion und lernt alle Creeps kennen, die...