Slender's PoV:
Nachdem ich Luna zu Jack geschickt habe, bin ich wieder in mein Büro geschländert und habe ein paar Dokumente geordnet. Es ist jetzt eine Stunde vergangen und ich frage mich, ob die beiden sich schon gegenseitig den Hals umdrehen. Es klopft an der Tür und Luna kommt herein. "Und, hat sich Jack um deine Verletzung gekümmert?" Sie stellt sich vor meinen Schreibtisch hin und räuspert sich kurz. "Sagen wir es so, wir haben die Rollen getauscht und ich habe ihn verarztet." Ich ziehe in Gedanken eine Augenbraue hoch. Ihr Blick sagt mir, dass das jetzt nebensächlich ist und noch was auf den Herzen hat. "Na dann, sag, was dich bedrückt." Sie nickt kurz und fängt an zu erzählen. "Als ich vor 4 Jahren herkam, wurde für mich ja ein Zimmer eingerichtet, doch ich kann es jetzt erstmal nicht bewohnen, da es erstmal renoviert werden müsste. Es braucht ja schließlich seine Zeit und ich will dich halt fragen, ob vielleicht ein Zimmer frei ist, in den ich vorübergehend bleiben kann." Ich überlege, ob wir noch ein freies Zimmer besitzen, jedoch müssten die auch erstmal renoviert werden. Sieht so aus, als müsste Luna bei jemanden ins Zimmer gesteckt werden, bis sie wieder in ihres kann. "Wir haben momentan kein freies Zimmer, aber du kannst dir mit jemanden vorübergehend eins teilen."
Luna's PoV:
Ich soll mit jemanden das Zimmer teilen? Wird bestimmt lustig. "Und mit wen?" Ich gehe schon jeden Creep einmal durch. Wäre doch voll lustig mit Jane oder Clocky in einen Zimmer zu sein. "Am besten wäre es, wenn du zu Toby gehst. Er ist recht ruhig und du wirst bestimmt gut mit ihn klar kommen." Toby... Hmm... Ist das nicht der mit der orangenen Brille,braunen Haaren und den Mundschutz? Er ist zusammen mit Tim und Brian ein Proxy von Slendy. Er liebt Waffeln und ist nur zwei Türen von meinen Zimmer entfernt. "Gut, ich werde mal bei ihn vorbei schauen und dann später meine Sachen holen." Ich stehe vom Schreibtisch auf, auf den ich mich vor einigen Minuten niedergelassen habe und lächel freundlich. "Schön, dass wir das klären konnten. Du könntest in ungefähr einer Woche dein Zimmer wieder problemlos bewohnen." Ich bedanke mich und verlasse Slendy's Büro. "Dann mal auf zu Toby!"
DU LIEST GERADE
Love like a Cannibal ¦ Eyeless Jack X Luna Moon FF
FanfictionVor einigen Jahren ist die 17-jährige Luna Moon verwundet in einen Wald aufgewacht und wurde von einen großen Mann im Anzug und ohne Gesicht gefunden. Er stellt sich als Slenderman vor und nimmt sie mit zur Mansion und lernt alle Creeps kennen, die...