>>> Kapitel 19 <<<

162 7 1
                                    

Währenddessen in der Slender Mansion:

Slender's PoV:

Während Luna und Toby einkaufen sind, könnte ich ja schon mal einen Plan überlegen, wie wir ihr Zimmer neu gestalten könnten. Die Wände sollen schwarz werden und die Rahmen aus weißen Marmor. Hoodie und Masky haben mir berichtet, dass ihre Villa zum Großteil auch aus Glas/Kristall besteht. Wir haben uns da überlegt an die Mitte der Decke einen kristallenen Kronleuchter aufzuhängen. Ein Ehebett mit schwarzen Gestell und vielen Kissen. Die Schränke werden auch schwarz/weiß sein. Da sie sehr in Musik vernarrt ist, denke ich, dass in den Ecken der Decke auch noch ein paar Lautsprecher befestigt werden können. Unter anderem hat sie auch Ausblick auf den Garten und einen Balkon. Das Bad wird auch in schwarz/weiß gehalten. Eine große Badewanne und Fenster. Da der Plan soweit steht, werde ich L.J. und Jeff damit beauftragen, ihr Zimmer umzugestalten.

Bei Luna und Toby:

Toby's PoV:

Wir sind an der Kasse und als ich den Preis sehe stockt mir der Atem. 179,65€?! Ja guut.. Wir haben ja 2 Einkaufswagen voll. Wir verabschieden uns von der Kassiererin und packen alle Lebensmittel in Tüten. Jeder von uns nimmt vier und so machen wir uns auf den Weg zur Mansion.

Zeitsprung: 10 Minuten

Seit wir den Laden verlassen haben, hat keiner von uns etwas gesagt. Ich finde die Stille unangenehm und versuche ein Gespräch zu beginnen. "W-warum bist du eigentlich verschwunden und g-genau 4 Jahre später wieder hier a-aufgetaucht?" Ich hoffe, dass diese Frage nicht die Falsche war. Ich hasse mich schon jetzt dafür und mache mich bereit, eine Abfuhr zu bekommen. "Mein Vater brauchte mich. Er hatte mich schon immer beobachtet. Ich sollte seinen Titel als Tod übernehmen. Ich wollte mich auf das Training konzentrieren und bin einfach so gegangen, ohne etwas zu sagen. Abschiede sind schwer und ich bin kein 'Mensch' von sowas. Wie heißt es doch so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben. Nun ja.. Ich bin vor einigen Tagen wieder hierher gezogen und wollte etwas Abstand von allen. Dieser Job ist nicht gerade einfach. Gestern Abend bin ich von einen Club gekommen und bin die Abkürzung durch eine dunkle Gasse gelaufen. Jack hat mich versucht anzugreifen und bin bis zur Mansion gerannt. Ich weiß auch nicht so recht, aber mir kam grad kein anderer Weg in den Sinn. Tja.. Und nun bin ich wieder hier."  Ich will mir nicht vorstellen wie es war, als sie uns verlassen hat. Ich hasse es auch, Abschied zu nehmen. Ich bin ein Mörder, aber habe trotzdem auch Gefühle. Ob man es glaubt oder nicht. Den Rest des Weges schweigen wir und kommen nach 15 Minuten wieder zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love like a Cannibal ¦ Eyeless Jack X Luna Moon FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt