Neue Umgebung

3.9K 71 15
                                    

Kiras Sicht

Ich bin das einzigste Mädchen im Militär, Kira Yuuki ,aber fast besser als alle Männer und nun soll ich also an einer Schule als Lehrerin Arbeit aber dabei ein gelbes Monster mit der Klasse erledigen . Sie haben mich geschickt um Tadaomi Karasuma zu helfen , sein Name war mir bekannt .......der Beste aus der Elite .... Und ich soll außgerechnet das Fach Naturkunde übernehmen, na das wird was ! Ich bin gerade in meiner Neuen Wohnung angekommen, die nicht weit vom Schulgebäude entfernt liegt. Ich öffnet die Tür und Schute mich um , naja , es ist halt die Standard Ausrüstung. Ich räumte meine wenigen Sachen ein und legte mich schlafen , da morgen ein langer Tag sein wird .
Traum:
Ich würde durch Schüsse wach . Mit einem Schreck viel ich aus dem Bett und rannte im nächsten Moment ins Wohnzimmer und dort sah ich meine Eltern beide tot auf dem Boden liegen . Mir liegen Tränen über die Wangen .......

Ich schreckte hoch , in Schweiß gebadet saß ich in meinem Bett. Ich hätte geschworen meinen Zwillingsbruder zu beschützen! Nur deswegen bin ich zum Militär! Ich muss das durchhalten ! Ich ging ins Bad und sah im den Spiegel, da bemerkte ich , das ich weinte . Ich wischte mir die Tränen weg und ging in die Küche , dort holte ich mir ein Glas und schenkte mir Wasser ein . Ich trank es in einem Zug leer .
Mit langsamen Schritten ging ich in mein Bett zurück und legte mich hin . Na Bravo , jetzt habe ich kaum geschlafen. Nach 2 Stunden schlief ich schließlich doch ein.

Ich wachte von dem Lärm auf , den mein Wecker verursachte , mit einem langen Gähnen stand ich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich zog eine hellblaue Hose an , die ich unten umkrempelte und einen grauen Pulli dazu kämmte ich mit meine Haare aber ließ sie offen . Ich packte meine Sachen und verließ die Wohnung. Ich ging zur Bushaltestelle und nahm den ersten Bus Richtung Kunogigaoka-Mittelschule . Ich stieg zum Glück an der richtigen Haltestelle aus . Ich betrachtete das Schulgebäude lieg aber dann den Berg zum Schulgebäude der 3-E. Die haben es auch nicht leicht ! Ich nahm Anlauf und sprang auf den Ersten Baum , nun hüpfte ich von Baum zu Baum, bis ich oben war . Lautlos sprang ich von einem hohen Baum und lief zum Schulgebäude als wenn nichts währe.

Nagisas Sicht

Ich kam geradeen unserem Schulgebäude an , als plötzlich ein paar Meter weiter eine sehr Junge Frau von einem sehr hohen Baum sprang und einfach weiter lief als wenn nichts währe. Wie zur Hölle hat sie es geschafft von so einem hohen Baum zu springen ohne sich zu verletzen ?! Und wer ist sie ?
Ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen ging ich ins Gebäude, in unser Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz.

Kiras Sicht

Ich betrat das Gebäude aber spürte förmlich die Blicke der Schüler in meinem Rücken . Ich ging eine. Gang entlang und entdeckte das Klassenzimmer, die Toiletten und das Lehrerzimmer, das ich dann auch betrat . Ich schob die Tür auf und schaute mich um.

Die Kapitel werden nicht so lang wie in manch anderen Storys, weil mir nicht immer so viele Ideen einfallen . Hoffe es gefällt euch trotzdem <3 (Das Bild ist von Kira)

Eure Lea

Sie ........ (Karasuma ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt