Unterricht

2.4K 70 29
                                    

Karasumas Sicht

Ich verließ das Lehrerzimmer und trat aus dem alten Gebäude. Sie ist Stark und lässt es sich nicht anmerken ........ ich hätte nicht gedacht , das sie so gut ist . Faszinierend . Ich setze mich auf einen Baum und dachte über den Sportunterricht nach , aber Kira ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Kiras Sicht

Ich bereitete meinen Unterricht fertig vor und legte es säuberlich auf einen Haufen. Erst jetzt bemerkte ich das Irina mich musterte. Ich sah auf und sah sie an. Sie fragte „Wie kam es dazu , das du das Einzigste Mädchen im Militär warst?" „Naja , viele Mädchen wollen nichts gefährliches machen , ein ganz normales Leben führen wollen, eine einfache Ausbildung, heiraten und Kinder." Antwortete ich knapp. „Ah  und was brachte dich dahin ? Und möchtest du später nicht heiraten ?" fragte sie weiter. „Ich will nicht darüber reden ......" sagte ich noch knapper und machte eine lange Pause „...... Naja , einen Mann wünscht sich ja jeder oder?" antwortete ich ihr. „Ja" meinte sie nur und Schwieg .

Die nächste Zeit verbrachten wir in schweigen , aber dann musste ich zum Unterricht.
Also betrat ich das Klassenzimmer und schaute mich um . „ Hallo , ich kenne euch alle ja grob schon aber ich möchte noch kurz eine kleine Vorstelleunde machen. Also folgt mir" sagte ich und ging auf den Pausenhof, sie folgten mir.
Auf dem Platz stellten wir uns in einem Kreis auf, als plötzlich ein Junge mit Roten Haaren mich ansprach : „Und sie sollen bei uns Naturkunde und teilweise den Sportunterricht übernehmen? Dafür sehen Sie mir aber nicht stark genug aus." er musterte mich . „Tja , währst du im Sportunterricht da gewesen Karma , wüsstest du etwas mehr über mich . Und Pass auf was du sagst!" Antwortete ich knapp zurück . Er sah nur zu Nagisa , der ihm dann kurz erklärte was vorgefallen war .
„ Also , ihr sagt euren Namen , was ihr mögt und nicht mögt und was euer Plan für die Zukunft ist . Nagisa , fang bitte an" bat ich dem Blau haarigen .
„ Ok , ich bin Nagisa Shiota, ich mag meine Freunde und mag die A Klasse nicht . Meine Zukunft..... bin mir noch nicht sicher." meinte er. „Ok , der nächste......." und so ging es weiter bis alle dran waren . „So , nun gehen wir rein" sagte ich aber Rio unterbrach mich : „ Aber Sensei , sie haben mich nichts über sich erzählt!" meinte sie
„ Na schon , ich heiße Kira Yuuki , was ich mag und was ich nicht mag ....hm .... das geht euch nichts an und meine Zukunft....... hat euch nichts zu interessieren." meinte ich knapp und ging rein. Ich Hütte nur noch Gemurmel hinter mir und Nagisa : „Sie hat uns ja viel über sich verraten...."

Der restliche Unterricht ging jedoch dann sehr schnell und dann hätten sie Englisch, bei Irina, also machte ich mich auf den Weg zum Lehrerzimmer.

Im Lehrerzimmer saß Karasuma an seinem Computer und tippte irgendetwas. Ich packte meine Sachen und ging zur Tür des Zimmers , dort drehte ich mich nochmal um . „ Schönen Tag noch Karasuma-san......" sagte ich und verließ ohne mich noch einmal umzudrehen.
Ich lieg den Berg rum, in Richtung Hauptgebäude, weil ich noch ein erstes Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden hatte.

Sie ........ (Karasuma ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt