Kiras Sicht
Ich wache am Morgen an Tadaomi gekuschelt auf.
Ich winde mich aus seinem Klammergriff und gehe dann auch ins Bad. Dort ziehe ich mich aus und geheim die Dusche , ich lasse das Wasser über meine Haut prasseln.
Als ich aus der Dusche gehe fällt mir ein , das ich meine Klamotten im Schlafzimmer vergessen habe, also Wickel ich mich in ein Handtuch ein und laufe leise ins Schlafzimmer.
Ich schnappe mir meine Sachen, die aus einer Legins und einem weiten Pulli , ich ziehe mich schnell an , dann gehe ich in die Küche und stelle mich an den Herd.
Ich schlage Eier auf und und rühre sie in einer Schale , um sie dann in die Pfanne zu machen.
Ich mache Omelett.
Während es in der Pfanne brutzelt stelle ich zwei Teller neben den Herd und dekoriere ihn mit ein paar Gewürzen.Plötzlich umfassen mich zwei starke Arme von hinten und umschlingen meine Taille.
Es ist Tadaomi , er legt sein Kinn auf meine Schulter und schaut was ich machen.
„Guten Morgen Schatz , gut geschlafen ?" frage ich ihn , worauf er nickt.
Ich lege das Omelett auf die zwei Teller und stelle sie auf den Tisch .
Wir setzten uns uns aßen schweigend. Bis ich auf die Uhr schaue „Wir müssen langsam los" ich zog mich schnell an und ging zum Berg , er hat gesagt ,dass er nachkommt.Ich gehe ins Lehrerzimmer und werde gleich vom Koro Fragen bombardiert , ich beantworte keine Einzige , worüber er sehr enttäuscht ist .
Auf meinem Platz liegt ein Brief ... vom Militär ... ich öffne ihn und lese was drin stehet :Soldatin Yuuki , sie werde hier bei uns mehrere Monate benötigt , wir holen sie heute Nachmittag ab.
Was ?! Ich renne aus dem Lehrerzimmer, voll in Tadaomi rein , juckt mich nicht , ich renne weiter.
Auf direktem Weg nach Hause.
Dort angekommen reiße ich meine Soldaten Tasche aus dem Schrank , packe die Sachen rein und ziehe meine Uniform an.Plötzlich geht die Haustür auf und Yori steht vor mir.
„Wo willst du den hin ?" fragt er „Das Militär holt mich am Nachmittag" sagte ich knapp „Dann nehmen sie dich also auch mit ... ich werde nämlich auch Abgeholt." sagt er
„Gut möglich , aber wir müssen uns Beeilen"
Er packt auch schnell seine Sachen und wir gehen zurück auf den Berg.
Auf dem Weg haben wir uns über alles mögliche unterhalten, als wir dann oben waren ging er zum Sportplatz und ich Richtung Lehrerzimmer.Auf dem Weg traf ich Nagisa der mich fragend an sah.
Ach ja stimmt , ich habe ja meine Uniform an , also nicke ich ihm schnell zu und reiße die Tür zum Lehrerzimmer auf.
Tadaomi kommt sofort zu mir und umarmt mich „Wo warst du ? Ich habe mir sorgen um dich gemacht" sagt er , Yori stellt sich hinter mich. „Ich muss zurück ins Militär..."
„Ich ebenfalls" sagt er und Tadaomi nickt.
„Am Nachmittag kommt unser Heli.."
DU LIEST GERADE
Sie ........ (Karasuma ff)
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen , dass als einzigste im Militär arbeitet . Sie wird von der Regierung geschickt , um Karasuma unter die Arme zu greifen und soll zusätzlich auch noch eine Lehrerin werden. Was sich daraus entwickel...