Irinas Sicht
Ich saß im Lehrerzimmer, Karasuma saß gegenüber von mir und ich versuchte aus ihm raus zu quetschen , das er mich auch liebt ! „Du Karasuma ?" Sagte ich und er Antwortete nur „Mmh?" „Also..." setzte ich an aber würde durch das aufgehen der Tür unterbrochen.
In der Tür stand eine junge Frau , sie müsste so alt wie ich sein , aber was macht sie hier ? Ich musterte sie von Oben bis unten .
Ich beugte mich ein bisschen auf Karasumas Seite und flüsterte , „wer ist das ?" „Das ist Kira Yuuki, sie ist ab heute bei uns....." meinte er aber könnte nicht zu Ende sprechen , „ Ja genau , ich bin Kira Yuuki, es reicht aber Kira , ich bin das einzigste Mädchen vom Militär ." sagte das Mädchen , für mich wirkt sie nicht wirklich stark! Ich stand auf und gab ihr die Hand „Hallo , ich bin Irina und das ist ....." ich würde von Karasuma unterbrochen: „ Ich bin Tadaomi Karasuma ....." er wollte noch etwas sagen aber da Mischte sich Koro-Sensei ein „Schön, noch jemand der MICH killen will" sagte er . „Ja , ganz recht" meinte Kira darauf .
„Auf ein Gutes Halbjahr!" sagt Koro-Sensei, da ja gerade erst die Ferien, die das erste Halbjahr abschließen und das zweite Halbjahr beginnen lassen .Karasumas Sicht
Sied nicht wirklich stark aus aber ich habe schon viel von ihr gehört, erstes Mädchen im Militär und dann auch noch besser als viele Männer.
Naja , jetzt habe ich erstmal Sport und sie soll mir dabei Helfen ?! „Komm , der Sportunterricht beginnt gleich" sagte ich zu ihr und ging aus dem Raum . Sie folgte mir aus der Schule raus , bis zum Sportplatz. Wo ich stehen blieb und sie beobachtete , wie sie sich alles anschaute. Ich hoffe , das sie weiß was die Grundlagen sind ?! „Kannst du alle Grundlagen ?" fragte ich sie „Klar" antwortete sie. Da kamen auch schon die Schüler, die Kira nur komisch angeschauten .Kiras Sicht
Sie starren mich an als wäre ich von einem anderen Planeten. „Hey , ich bin Kira Yuuki , ein neuer Sensei von euch . Ich werde im Sportunterricht mithelfen , insbesondere bei den Mädchen, zusätzlich unterrichte ich noch Naturkunde ." erklärte ich und lächelte.
„Bevor sie uns Unterrichten müssen sie uns beweisen das das stimmt und das wir ihnen Vertrauen können" meinte ein Junge, den eben jemand den gerade ein anderer Terasaka nannte . „Dem stimme ich zu , sie sollte gegen Karasuma kämpfen und ihre Stärke euch wissen bei zu bringen in der Ersten Unterrichts Stunde zeigen." sagte eine Stimme , ich drehte mich um und sah das Zielobjekt . „Meinet wegen" meinte ich und sah das nun auch Irina zum zuschauen kam , sie war natürlich für Karasuma , man sah im ersten Blick, das sie total in ihn Verschossen war . Karasuma wollte etwas sagen aber Koro-Sensei kam ihm zuvor „Na los ! Wir warten" sagte er schmatzend , warte er ist plötzlich Popcorn, das ist also Macht 20 .
Als ich sah , das Karasuma seine Krawatte etwas lockerte , zog ich meinen grauen Pullover aus , unter dem ich ein schwarzes Top an hatte. „Meine Brüste son aber um 1/4 größer !" hörte ich Irina reden .......oh man , sie macht ihrem Namen alle Ehre , Vorfällen als ich vor der Tür des Lehrerzimmers stand und sie reden hören hab ......
Na gut , ich stellte mich kampfbereit hin aber vorher gab mir ein Junge mit Blauen hochgebundenen Haaren ein Messer aus Gummi , stimmt das ist das Messer das extra für das Zielobjekt hergestellt wurde .
„Die Spielregeln sind ganz einfach , wer zuerst für 10 Sekunden auf dem Boden liegt hat verloren" sagte Koro-Sensei schmatzend .
DU LIEST GERADE
Sie ........ (Karasuma ff)
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen , dass als einzigste im Militär arbeitet . Sie wird von der Regierung geschickt , um Karasuma unter die Arme zu greifen und soll zusätzlich auch noch eine Lehrerin werden. Was sich daraus entwickel...