Karasuma's Sicht
Ich schaue Kira an .... sie kann nicht gehen ...
sie sah mich nicht an , sonder auf den Boden.
„Kira..." sie schaut immer noch nicht hoch , also nehmen ich ihr Kinn mit meinem Zeigefinger und Daumen an , Sodas sie mit in die Augen schauen muss.
Ich sehe das sie Tränen in den Augen hat ,Yori nickt mir kurz zu und geht dann aus dem Gebäude.
Sie schaut much an und eine Träne läuft über ihre Wange, ich schließe sie sofort fest in meine Arme und drücke sie an mich.
..sie darf nicht gehen ..!Ich weiß nicht wie lange wir fest umschlungen da schon im Flur stehen , aber ihre Nähe tut mir sowas von gut.
Als wir uns lösen wischt sie sich schnell ihre Tränen weg und zwingt sich zu einem Lächeln.
„Kira ... ich ..." sie lässt mich nicht aussprechen und legt ihre Kleine Hand auf meinen Mund.
„Shhh" macht sie und nimmt ihre Hand von meinem Mund.
Jetzt habe ich auch noch Tränen in den Augen ...
Sie schaut auf die Uhr und danach mich an , draußen ist schon der Heli zu hören , wie er landet.
Sie dreht sich um und geht Richtung Heli , wo schon Yori wartet , ich gehe ihr nach.
Vor dem Heli dreht sie sich zu mir um , sie hat schon wieder Tränen in den Augen , genauso wie ich.
Ich schließe sie fest in meine Arme , wir schauen uns beide in die Augen.
Ich schließe die letzten Zentimeter sie unsere Lippen trennen und küsse sie liebevoll.
Sie erwiedert den Kuss sofort, als wir uns lösen flüster sie mir noch was zu.
„Ich liebe dich" mein Herz macht einen Sprung und ich fang an leicht zu lächeln „Ich liebe dich auch" sage ich zu ihr.
Sie lächelt traurig und steigt in den Heli, welcher wenige Minuten danach abhebt.
Ich schaue ihm nach , bis er weg ist.
„Sie haben ihr wieder hinterher geschaut" sagt plötzlich eine Stimme hinter mir , ich dreht mich abrupt um und atakiere die Person , wenn man das Zielobjekt überhaupt Person nennen kann.Kira's Sicht
Ich sitze neben Yori in dem Heli , der uns wieder zur Basis bringt.
Ich war nicht lange da , aber habe mich Hals über Kopf verliebt , ich hoffe ich werde bald wieder kommen können .... Tadaomi ....
Yori reist mich aus den Gedanken :
„Hey Kira, wir sing gleich da , du solltest dich fertig machen" ich nicke darauf hin und streiche meine Uniform glatt.Wenig später landet der Heli und wir steigen aus, ich bin wie immer die einzige Frau unter den vielen Männern ... Naja , vielleicht kommt ja noch jemand anderes in meinen Aufgabenbereich.
Ich verabschiede mich noch kurz von Yori und mache much dann auf den Weg zu meinem Vorgesetzten.
DU LIEST GERADE
Sie ........ (Karasuma ff)
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen , dass als einzigste im Militär arbeitet . Sie wird von der Regierung geschickt , um Karasuma unter die Arme zu greifen und soll zusätzlich auch noch eine Lehrerin werden. Was sich daraus entwickel...