Karasuma's Sicht
Ich halte sie immer noch in den Armen und es macht mich fast wahnsinnig !
Ihr wunderbarer Duft , ihre Wärme , ihre Schönheit .... aber ich würde sowas niemals Sagen ...Kira's Sicht
Ich vergrabe mein Gesicht an seinem Hemd und kann seinen Herzschlag spüren , der viel zu schnell geht ... ich schaue zu ihm hoch und er ist leicht rot , worauf ich kichernd muss.
Kann es sein , das er in leicht verliebt ist ?Er ist süß ... ich glaube ... ich glaube ich habe mich verliebt ...
Ich schaute ihn weiter an.
Ja , ja eindeutig habe ich mich in ihn verliebt...
Warte , ist das hier gerade etwa ein Date ...?
„Kira ... ich ..." riss er mich aus den Gedanken und ich schaute ihn fragend an.
„Also ... ich habe seit dem wir uns das erste mal gesehen haben Gefühle für dich entwickelt .... ich liebe dich Kira" sagte er schließlich und ich war sichtlich überrascht ich meine , damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Er wartete ein wenig und schaute dann Traurig und wollte aufstehen , aber dann fasste ich mich wieder , zog ihn mit an der Hand zurück , sodass er aufs Sofa viel.
Nun lag er mit dem Rücken auf dem Sofa , ich beugte mich schnell über ihn und küsst ihn.Karasuma's Sicht
Ich war überrascht , aber erwiedert den Kuss.
Ich zog sie richtig auf mich , sodass sie auf mir lag.
Wir liegen beiden der Länge nach auf meinem Sofa ,sie auf mir, und küssen uns.
Ich legte eine Hand auf ihre Wange und die andere im ihre Taille.
Sie scheint es genauso zu genießen wie ich.
Wir lösten uns nach einer Weile.
„Ich liebe dich auch Tadaomi" flüsterte sie mir ins Ohr , sodass ich Gänsehaut bekam.
Ich lächelte sie an , bis sie auf die Uhr schaute.
„Ich sollte langsam gehen , es ist schon spät" sagte sie
„Ich lasse dich nicht um diese Uhrzeit allein nach Hause gehen" antwortete ich schnell
„Du weißt , das ich aus dem Militär bin und mich selbst verteidigen kann oder ?" fragte sie mich und ich legte eine Hand auf meine Wange.
„Ich weiß , aber ich möchte nicht das dir etwas passiert , süße" sagte ich
„Wenn du willst kannst du heute Nacht hier bleiben" , so nickte Bus mit ein Gedanken kam und ich auf die Seite Guckte mit einem rotschimmer auf der Wange.
„Was ist los ?" fragte sie
„Naja , ich habe nur eine Schlafmöglichkeit , also wenn es dir nichts auf macht" sagte ich sanft , worauf sie schnell sagte „Nichts lieber als das!" , als sie merkte , was sie gerade gesagt hat , wurde sie tut und ich musste schmunzeln.Ich hob sie im Brautstyle hoch und trug sie ins Schlafzimmer, da setzte ich sie auf dem Bett ab.
„Willst du noch duschen ?" fragte ich sie und sie nickte.
„Du weißt ja wo das Bad ist , ich bring dir gleich Klamotten" sagte ich.Kira's Sicht
Ich nickte und ging ins Bad , dort zog ich mich aus und stellte mich unter die warme Dusche.
Nach einer Weile verließ ich die Dusche.
Da lag ein weißes Shirt auf einem Stuhl , ich habe gar nicht gemerkt , das er rein gekommen ist ...
Warte , nur ein Shirt ?
Naja , also zog ich meine Unterwäsche an und das weiße Shirt , was mir bis zu den Oberschenkeln geht.
Ich ging aus dem Bad und da lag Tadaomi auf dem Doppelbett , nur mit einer schwarzen Jogginhose , Oberkörper frei .... seine Muskeln , Wow ...
Ich legte meine Klamotten auf eine Ablage und kletterte zu ihm ins Bett.
„Das Shirt steht dir" sagte er , worauf ich rot wurde „Danke" murmelte ich.
Er zog die Decke über uns und legte seine Arme um mich , ich kuschelte mich lächelnt an ihn und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Sie ........ (Karasuma ff)
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen , dass als einzigste im Militär arbeitet . Sie wird von der Regierung geschickt , um Karasuma unter die Arme zu greifen und soll zusätzlich auch noch eine Lehrerin werden. Was sich daraus entwickel...