Yori

2K 66 4
                                    

Time skip Sonntag

Kira's Sicht

Es war Wochenende und ich wurde auf dem Bett geklingelt ! Welcher Spast klingelt um diese Uhrzeit Sturm ?! Dachte hoch mir nur , währen ich zur Tür schlurfte und auf machte.
Und wer stand da vor mir ? Mein großer Bruder Yori ....
„Ist das dein Kak ernst mich aus dem Bett zu klingeln ?!" motzte ich ihn an
„Jap" grinste er und ich schüttelte den Kopf „Komm rein" sagte ich , er ging an mir vorbei , als die Tür geschlossen war , umarmte ich ihn sofort.
Er lächelte „Ich habe dich so vermisst" „Ich dich auch , und wie" antwortete der ich.
Er liß mich los „Und wie ist dein Neuer Auftrag ?" „Ja ganz gut ... und Rat mal wer auch da ist"
„Wer ?" fragte er „Niemand anderes als Tadaomi" stagte ich grinsend.

Yori's Sicht

Ach Tadaomi ... mein alter Schulfreund ...
Das waren noch Zeiten.
Meine Schwester riss mich aus den Gedanken : „Willst du morgen mit zum Unterricht?"
„Ist morgen schon Montag ?" fragte ich
„Ja , willst du nun mit oder nicht?" sagte sie leicht genervt und ich sagte schnell Ja.

Time Skip nächster Tag (Montag)

Kira's Sicht

Ich wachte ,wie immer unter der Woche, um Sechs auf , dann weckte ich Yori auf , der das nur mit einem Murren kommentierte.
Danach machte ich für uns Frühstück und tutete mich dann im Bad.
Nachdem wir beide gegessen haben gingen wir zu seinem Auto und führen zum Berg.
Vor dem Bert stellten wir das Auto ab.
„Wow , das jeden Tag hoch zu laufen ist auch nicht das geilste oder ?" sagte er , worauf ich nickte „Lass und ein Wettrennen machen , so wie früher" sagte ich grinsend , wo rauf er nickte und auch grinste.
Wir stellten uns Startbereit hin „Los!" und wir beide rennen los , nach einem Stück schwinge ich mich auf einen Baum und laufe in den Baumkronen weiter . So überholten wir sämtliche E-Klässler , die uns nur komisch nach schauten.
Kurz vor dem Ziel habe ich ihn über Holt und gewonnen.
„Du hast es immer noch drauf" meinte er schnaufend und ich grinste ihn kaum aus der Puste an.
Ich lief weiter und stolperte , erging mich an der Taille auf.
„Danke" sagte ich , bevor er mich grinsend wieder hinstellte.
„Doch nicht so toll wie gedacht" grinste er mich an und ich sagte lieber nichts da zu.

Karasuma's Sicht

Ich sitze im Lehrerzimmer und schaue aus dem Fenster , als ich gerade Kira und einen Mann sah , sie stolperte und er fing sie an der Taille haltend auf.
In dem Moment bröckelte mein Herz leicht ...
..ich weiß nicht ... kann es sein das .... das ich mich verliebt habe...
Meine Gedanken wurden von Irina unterbrochen , die mich mit Zeug zu quatschte.
Mich interessiert wer der Typ ist.

Als das dann plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Kira in Folge von einem Großen Mann ins Lehrerzimmer trat.
Er hatte schwarze Anzugsschuhe , eine schwarze Anzugshose , an weißes Hemd mit einer schwarzen Krawatte mit grauen Streifen und einem Beigen Mantel.
Ich musterte die Beiden , er machte einen Imposanten Eindruck , sie dagegen ich eher lieb und Freundlich , man unterschätzt ihre Stärke...

„Guten Morgen" sagte sie schließlich
„Guten Morgen" sagte ich zurück und sie lächelte.
„Hallo" sagte nun auch der Mann.
„Also , das ist mein Bruder Yori" sagte Kira , mir viel ein Stein vom Herzen
Warte , Yori ! Den kenn ich , wir waren die besten Freunde.
Ich stand auf ,ging zu ihm und wir begrüßten uns mit einem Handschlag und klopfte ihm auf den Rücken , er macht es mir gleich.
„Also Yori , das Ist Irina" Kira beugte sich zu ihrem Bruder und flüsterte : „ Die Bitch"
Er schmunzelte und nickte dann.

Sie ........ (Karasuma ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt