Gakuho Asanos Sicht
Ich sitze wie fast immer an meinem Schreibtisch. Ich drehte mich um und sah aufs dem Fenster. Ich ließ meinen Bluck über das Gelende schweifen. Ich sah ein paar Schüler , den Sportplatz und eine Frau die auf des Gebäude zu rennt.......warte was ?!
Ist das nicht Kira Yuuki?!
Ach stimmt sie sollte ja noch wegen nem Gespräch kommen ......Nach noch nicht mal einer Minute klopfte es .... warte , wie kann sie so schnell oben sein ?! Die Tür ging auf und da stand sie , noch nicht mal aus der Puste oder verschwitzt.
Sie muss ziemlich sportlich sein ........
„ Ah Kira, du bist ein bisschen zu spät..."
„Ja, ich weiß aber ich habe vergessen wie lang der Berg ist" sagte sie mit einem Lächeln
Oh man , dieses Lächeln ....... sie sieht so gut aus !Kiras Sicht
Er starrt mich die ganze Zeit an „also , worüber wollten sie mit mir reden?" fragte ich
„Ich wollte sie fragen wie ihr erster Tag war und ob sie sich schon eingelebt haben ...." sagte er , stand auf und schaute sich seine Pokal Sammlung an.
„Also , die Schüler und die Kollegen sind nett und ja , ich denke ich habe mich schon eingelebt." antwortete ich.
„Für sie , als Soldatin, sollte es auch nicht so schwer sein....." meinte er darauf.
„Ja" antwortete ich knapp.„Und das nächste mal währe es schön, wenn sie pünktlich kommen!" sagte er gelassen aber mit einem Unterton , den ich nicht deuten konnte . „ Ja Sir , schönen Tag noch!" meinte ich nur und verließ das Büro. Irgendwas ist mit dem komischen Kauz falsch ......
Ich lief aus dem Schulgebäude und zur nächsten Bushaltestelle, von da aus führ ich dann nach Hause.Zuhause angekommen, schmiss ich mich erstmal auf die Couch. Der Tag war echt anstrengend! Schoß es mir durch den Kopf, bevor mir meine Augen zu vielen und ich einschlief.
Ich würde von einem klingeln geweckt , also stand ich auf und folgte dem nervigen Ton.
Es war mein Handy, irgendjemand ruft mich an . Ich ging ran . „Hallo ?" klang eine mir bekannte Stimme ins Ohr. „ Yori ! Schön mal wieder was von dir zu hören. Gehts Dir gut ?" fragte ich gleich.
„ Ja und Dir mit deinem neuen Auftrag?" fragte er , „ Ja auch gut , ich freue mich so, dich zu hören ! Warum rufst du an ?" meinte ich .
„ Naja , dieses Mal hat es wirklich einen Grund...... ich habe in zwei Wochen Urlaub und wollte fragen ob ich zu dir kommen kann ...." fragte er , darauf antwortete ich : „ Natürlich, du bist immer willkommen!"
„Schön , ich freue mich schon !"
„Ja , ich mich auch ..... Bis dann"
„Jo , bis dann kleine Schwester", mit den Worten legte er auf .Ich machte mich auf den Weg ins Bett, denn inzwischen war es schon neun Uhr und ich war Hunde müde! Ich ging ins Bad und machte mich Bett fertig und hüpfte dann frisch in mein Bett und schlief zum Glück in den nächsten Minuten ein.
Das Kapitel ist ein bisschen kurz geworden. Falls ihr irgendwelche Vorschläge oder Verbesserung Ideen habt , schreibt in die Kommis !!!
Lea
DU LIEST GERADE
Sie ........ (Karasuma ff)
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen , dass als einzigste im Militär arbeitet . Sie wird von der Regierung geschickt , um Karasuma unter die Arme zu greifen und soll zusätzlich auch noch eine Lehrerin werden. Was sich daraus entwickel...