Der Übungskampf

2.6K 70 1
                                    

Karasumas Sicht

Ich kämpfe seltene gegen Mädchen , mal schauen was sie drauf hat .
„Los" brüllte das Zielobjekt . Kira schaute mich an und ihr Blick sagte , das ich anfangen sollte . Sie sieht echt harmlos aus...
„Los Karasuma !" hörte ich von Irina aber ich ging nicht darauf ein aber würde von ihr für eine Sekunde abgelenkt . Als ich dann Kira wieder ansah , war sie weg . Sie war in der Zeit wo ich abgelenkt war abgesprungen und war nun über mir .

Kiras Sicht

Ich war nun über ihm und sprang auf seine Schulter , von der ich mich dann abdrückete und mich an einem Ast festhielt , ich schwingt mich einmal um den Ast rum , Sodas ich ihn sehen konnte , nutzte den Schwung , der während ich auf seine Schulter gesprungen bin leicht nach vorn gekippt war und ich im nun noch eine Stoß verpasste , das er völlig nach vorne kippte . Ich landete neben ihm , als er mir plötzlich die Füße wegzog , ich aber schnell reagierte und mich mit einem Salto abrollte . Als ich aufsah stand er schon wieder , also sprang ich auf so schnell ich könnt und konnte gerade so den Messer Angegriff abblocken.
Er machte seine Angriffe sehr schnell hintereinander , das es mir schwer machte auszuweichen . Ich blockte einen weiteren Schlag ab , aber da er schon etwas außer Puste war , rutschte ich unter ihm durch und stand nun hinter ihm er drehte sich um und ich begann nun ihn anzugreifen, er könnte aber auch allen Schlägen ausweichen .
So ging es den ganzen Sportunterricht weiter bis die Schulglocke den Kampf beendete .

Karasumas Sicht

Koro-Sensei erklärte den Kampf für beendet , sie hat ein gutes Durchhaltevermögen , hätte ich nicht gedacht . „Gut gekämpft" sagte eine Stimme , ich sah hoch und erblickte Kira , die mich anlächelte und ihren Pulli wieder anzog .
Ich zog meine Krawatte wieder Eng und ging ins Lehrerzimmer, weil ich noch was am Computer erledigen musste .

Kiras Sicht

Gleich nach dem Kampf kamen ein paar Schüler zu mir und meinten ich könne bleiben.
„Das war das erste mal , das Karasuma geschwitzt hat" sagte Nagisa , der sich mir gerade vorgestellt hat . „Naja , er ist der beste in der Elite , was will man erwarten" meinte ich nur . Nagisa sah mich nur an und meinte schließlich: „ Na, dann bis zum Unterricht Yuuki-Sensei"
Es fühlt sich komisch an so angesprochen zu werden . Ich betrat das Lehrerzimmer und setzte mich an einen freien Platz , es gab nur einen, da Koro , Krasuma und Irina jeder seinen eigenen Platz hatte . Ich ging meinen Unterricht vorzubereiten , als Karasuma plötzlich aufstand und ging , also war ich mit Irina alleine , da Koro gerade unterrichten musste.
So wie es aussah bereitete sie ihren Englischunterricht vor .
„Du bist in Karasuma verliebt , habe ich recht?" fragte ich , „Ist das so offensichtlich?" fragte sie
„Jap" antwortete ich knapp und wendete mich wieder meinen Unterlagen zu .

Sorry , das Kapitel ist nicht so lang geworden, da ich nicht wusste was ich schreiben sollte .
Lea

Sie ........ (Karasuma ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt