Kira's Sicht
1 1/2 Monate später
Der Heli landet ein Stück weiter weg und ich steige aus. Ich nehme meine Tasche und laufe Richtung altes Schulgebäude.
Die Schüler haben gerade Pause und sitzen vor dem Schulgebäude, auf das ich gerade chillig zu laufe. Gerade kommt Tadaomi aus dem Gebäude und kurz danach Irina ... Bor Nee nicht schon wieder die ... Naja egal, niemand kam mir jetzt meine Gute Laune nehmen , weil ich gleich wieder meinen Schatz habe, nach gefühlt 1000000 Jahren.
Mein Schatz und Irina stehen mit dem Rücken zu mir , als ich bemerke das mich Nagisa bemerkt hat, zeige ich ihm das er leise sein soll.Ich lasse meine Tasche ein Paar Meter weit weg ins Gras fallen und schleiche auf Tadaomi zu , bevor ich ihn von hinten umarme. Er zuckt sehr stark unter meiner Berührung zusammen. Ich lege meinen Kopf an seinen Muskulösen Rücken , bevor ich meine Hände etwas locker und er sich Ruckartig umdreht.
Tadaomi's Sicht
Ich schaue sie geschockt an. Kira ist wieder da , MEINE Kira !!! Ich schlinge sofort meine Arme um sie ,drücke sie fest an mich und vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren...sie riechen so gut nach Himbeer.. Gott wie ich sie vermisst habe! Ich löse mich leicht von ihr „Kira.." ich streichle zärtlich ihre Wange und küsse sie anschließend sanft auf die Lippen, sie erwidert den Kuss. Wie sehr ich ihre Lippen auf meinen Vermisst habe. Ich löse mich von ihr und lehne meine Stirn an ihre „Ich Liebe dich Kira, so sehr wie ich noch nie Jemanden geliebt habe." Ich merke wie sie sich sanft an mich schmiegt und ein „Ich liebe dich auch" an eine Brust murmelt.
Ich bin so unfassbar Glücklich, dass mein Schatz wieder da ist.
„Meintest du nicht, du wärst eine längere Zeit weg?" frage ich sie als wir zusammen im Lehrerzimmer saßen, während die Schüler Mittagspause hatten. „Ja, ich hätte eigentlich auch noch bleiben sollen, aber.." ich schaue sie fragend an „Aber?"
„Ich bin schwanger"
Ich bringe kein Wort heraus, ich bin sprachlos. „Bitte sag was Suma" Kira sieht mich unsicher an. „Das kommt ziemlich überraschend.." ich schaue sie an „Eigentlich hatte ich vor noch etwas mit dem Baby Thema zu warten, bis der Fall hier gelöst ist.." Kira knetet nervös ihre Hände. „Aber ich unterstütze dich auf jeden fall, es ist überraschend, aber nicht negativ sondern eher positiv, ich werde ich immer unterstützen Kira." ich schaue sie ernst an und lege meine Hand auf ihre Hände und umschließe diese mit meiner.
—————
Es ist mittlerweile schon spät und Kira und ich liegen zusammen in unserem Bett. Ich ziehe sie vorsichtig zu mir und umarme sie von hinten, ich lege meine Arme um ihren Bauch. Erst jetzt fällt mir die kleine Wölbung auf, die man heute Mittag unter ihrer Uniform nicht gesehen hat. Ich streichel sanft über ihren kleinen Bauch und ich begreife jetzt erst richtig die Situation.
Ich bekomme ein Kind mit Kira
Ich werde Vater
Langsam fangen die Glücksgefühle an in mir hoch zu sprudeln und verteilen sich in meinem ganzen Körper, bis sich ein lächeln auf meine Lippen schleicht und ich lächelnd über ihren Bauch streichle.
DU LIEST GERADE
Sie ........ (Karasuma ff)
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen , dass als einzigste im Militär arbeitet . Sie wird von der Regierung geschickt , um Karasuma unter die Arme zu greifen und soll zusätzlich auch noch eine Lehrerin werden. Was sich daraus entwickel...