Kira's Sicht
Nachdem Ganzen Unterricht trete ich gerade aus dem Schulgebäude.
Yori ist vor einer Stunde schon gegangen , weil er sich mit einer alten Freundin trifft.
Neben mich trat Karasuma und wir laufen zusammen den Berg runter , er schaut angespannt aus.
Er bricht das Schweigen : „Hast du Lust mit mir Heute Abend aus zu gehen ?"
Ich schaute ihn überrascht an.
„Klar , warum nicht" antwortete ich
„Dann hole ich dich so um 7 ab ?" fragte er
Ich nickte daraufhin , am Fuß des Berges trennten sich unsere Wege , da Yori sein Auto mit hat lief ich Richtung Bushaltestelle und er zu seinem Auto.
Bevor ich gehen konnte hielt er mich am Arm fest.
Woraufhin ich fragend zu ihm schaute.
„Ich fahr dich noch nach Hause" sagte er lächelnt und ich konnte nicht anders als Einzuwilligen.So stiegen wir zu zweit in sein Auto und er fuhr mich nach Hause.
Während der Fahrt haben wir so gut wie nichts geredet.
Als wir angekommen sind , verabschiedete ich mich kurz bei ihm und ging rein.Time Skip zwei Stunden
Ich habe nur noch einen Stunde bis Tadaomi kommt ... was soll ich anziehen?
Ich entschiedneres für einen Dunkelroten Rock und eine Weiße Bluse , meine Haare ließ ich offen und machte mein Lieblings Parfüm dran.Kurz vor 7 klingelte es. Es war Tadaomi.
„Hallo" sagte ich nachdem ich die Tür geöffnet habe.
„Hallo Kira" sagte er
Er trug eine Schwarze Anzugs Hose und ein schwarzes Hemd.
„Können wir ?" fragte er mich , worauf ich nickte und mit ihm zu seinem Auto ging.
„Danke übrigens für die Einladung" sagte ich nachdem ich eingestiegen bin.
Er lächelte „Gerne" und führ los.Karasuma's Sicht
Sie sah wirklich gut aus ... und ihr Parfüm...
Als wir da waren stiegen wir aus und gingen ins Restaurant, ich hatte einen Guten Italiener ausgesucht , bei dem ich manchmal essen gehe.
Wir setzten uns gegenüber an einen Zweier Tisch.
Sie nahm die Karte und ließ sie sich durch , ich tat es ihr gleich.
Kurz darauf kam der Kellner und nahm unsere Bestellungen auf.
Sie hat sich Nudeln und ich Pizza bestellt.
Als der Kellner weg war viel mein Blick auf sie ...
Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr abwenden...
Nach kurzer Zeit sah sie zu mir auf und schaute mir in die Augen.
Ihre Augen sind so schön und glänzen , ich könnte mich glatt in ihnen verlieren.Dann kam aber auch schon unser Essen.
Ich aß für meine Verhältnisse relativ langsam.
Nach einiger Zeit waren wir beiden fertig.
Als sie gerade ihr Geld raus holen wollte legte ich meine Hand auf ihre , sodass sie es nicht raus holen konnte und bezahlte schnell.
Wir verließen das Restaurant.
„Danke" sagte sie lieb lächelnt zu mir , worauf ich auch lächeln musste „Gerne ,wollen wir noch zu mir gehen?" fragte ich
„Äh ... ok , gerne" sagte sie nach kurzer Überlegung und wir stiegen wieder zusammen ins Auto.Als wir ankamen stiegen wir aus , gingen in meine Wohnung.
Ich zeigte ihr alles „Schön hast du's hier" sagte sie worauf ich nickte.
Ich setzte mich mit ihr aufs Sofa und wir redeten über alles mögliche. Als wir beim Thema Familie angekommen waren , hatte sie plötzlich Tränen in den Augen.
Als ich das sah , nahm ich sie schnell im den Arm.
Meinen Einen Arm , legte ich auf ihre Schulter und den anderen sanft um ihre Taille.
Sie legte ihre Hände an meine Schultern und mein Herz fing an schneller zu schlagen.
DU LIEST GERADE
Sie ........ (Karasuma ff)
FanfictionIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen , dass als einzigste im Militär arbeitet . Sie wird von der Regierung geschickt , um Karasuma unter die Arme zu greifen und soll zusätzlich auch noch eine Lehrerin werden. Was sich daraus entwickel...