Ellie freute sich sehr auf die nächste Stunde; Physik. Heute sollten die Schüler ein Experiment durchführen. Was Ellie auch sehr gern machte, waren physikalische Experimente.
Nach dem Unterricht lief Ellie gerade zu ihrem Auto, als sie Mike an ihrem Chevrolet gelehnt entdeckte.„Kann ich dich irgendwo mit hinnehmen?", fragte sie ihn sogleich.
Ellie entriegelte das Auto, als Mike zu einer Antwort ansetzte.
„Dieses Wochenende", begann er, „hast du da schon was vor?"
„Nein", antwortete Ellie. „Was habt ihr geplant?"
„Wir wollen zum Strand. Bist du dabei?"
„An welchen Strand?", fragte Ellie misstrauisch, obwohl, sie die Antwort schon glaubte zu kennen.
„La Push", antwortete Mike.
Ellies Augen verengten sich und sie sagte: „Mal sehen, aber wahrscheinlich schon."
Er lächelte und sagte: „Wir treffen uns um zehn am Laden meines Vaters."
„Gut", sagte Ellie. „Ich rufe dich dann an, wenn ich es weiß."
Ellie wandte sich wieder ihrem Auto zu und stellte die Tasche ab, ehe sie sich von Mike verabschiedete und nach Hause fuhr.
Sie lief wieder zu ihrer Eiche und wartete dort auf Sam, der nur nach etwa zehn Minuten auftauchte.
Ellie sprang vom Baum und ging langsam über die Grenze, wo Sam sie bereits erwartete. Sie gingen einige Minuten schweigend nebeneinander her.„Sam, ich wurde zum Strand eingeladen", begann Ellie, „am Wochenende. Darf ich die Grenze übertreten?"
Sam musterte Ellie von der Seite und blieb dann stehen. Die Vampirin folgte seinem Beispiel und beide wandten sich einander zu.
„Sam, bitte", flehte Ellie. „Das ist die perfekte Möglichkeit, um es zu testen. Es ist die perfekte Möglichkeit, um mich zu testen."
Sam nickte kaum merklich. „Es gibt nur eine einzige Bedingung."
Ellies Gesicht hellte sich auf. „Okay. Und die wäre?"
„Ich komme mit den Jungs vorbei, damit wir auf dich achten", antwortete Sam.
Ellie sprang auf ihn zu und umarmte ihn. „Danke, danke, danke."
Ellie löste sich wieder von ihm und lief dann weiter, Sam folgte kurz hinter ihr.
Ellie hörte Emily im Haus und, da sie keinen der anderen Wölfe sah, schloss sie darauf, dass sie bei ihr waren.
Sam brachte Ellie ins Haus und führte sie in die Küche, welche mit dem Wohnzimmer verbunden war.
Ellie begrüßte das Rudel und Emily und dieser Gruß kam zurück.„Ich hab was für dich", sagte Emily.
Diese hatte nun Ellies ungeteilte Aufmerksamkeit. Mit den Augen verfolgte Ellie Emily zum Kühlschrank und sah, wie ein Glas mit einer blutroten Flüssigkeit herausgenommen wurde. Ellie nahm den Geruch von Blut war und wich zurück.
Emily näherte sich Ellie mit dem Glas und die Vampirin wich immer weiter zurück, bis sie mit dem Rücken gegen die Wand stieß.
Sams Augen schienen vor Angst zu leuchten. Er wollte nicht daran denken, was passieren würde, wenn Ellie doch die Kontrolle verlieren sollte und ihre Zähne durch Emilys Haut schlug.
Emilys Mut war bewundernswert. Sie näherte sich Ellie - zwar vorsichtig, aber sie hielt nicht an.
Emily stand nun direkt vor Ellie. Die Vampirin gab sich alle Mühe nicht in der Luft zu schnuppern.„Was ist das?", fragte Ellie mit zusammengebissenen Zähnen.
„Blut", antwortete Emily und hielt der Vampirin das Glas unter die Nase.
DU LIEST GERADE
Wolves love
Fanfiction163 Jahre war sie schon alt, aber sie sah aus wie zwanzig. Sie mied die Menschen so gut es ging, aber ihr größter Wunsch war es so wie sie zu sein. Ihre größte Angst war es einen Menschen zu verwandeln. Sie war eine Cullen, wurde aber als Elaine Sue...