Shotos Sicht:
Izuku war jetzt schon eine Woche nicht mehr in der Schule gewesen. Ich hatte gestern versucht ihn zu besuchen, aber mir hatte nur ein Handwerker geöffnet und gesagt, das die Mieter der Wohnung nicht mehr dort lebten und das sie gerade renoviert wurde.
Ich machte mir unglaubliche sorgen um ihn. Wieso schrieb er mir nicht? Er hatte doch meine Nummer... Aber wenn er jetzt zum Beispiel im Krankenhaus lag und die Lehrer einfach nichts gesagt hatten? Ich hatte ihm schon tausende Whatsapp Narichten geschrieben, er hatte sie nur gelesen, aber nicht zurück geschrieben.
Ich hatte es auch über Instagram versucht, doch er war schon Ewigkeiten nicht mehr aktiv gewesen.
Hatte ich etwas falsch gemacht? Irgendetwas gesagt, das ihn verletzt hatte? Es fühlte sich so an als hätte ich ihn verloren.
Als meine besten Freund und die Person die ich liebte...
Es war ein fast unerträglicher Schmerz, der sich in meiner Brust ausbreitete. Es tat mir leid das ich so dachte, aber ich... Ich wusste nicht was ich noch tun sollte. Ich hatte jeden gefragt der vielleicht etwas wissen könnte, aber keiner hatte mir sagen können, wo er sich gerade aufhielt und ob es ihm gut ging.
Ich fühlte mich alleine, verlassen.
Mein Vater machte wieder Problemen, er hatte wieder angefangen meine Mutter zu schlagen.
Mich hatte er schon immer geschlagen aber neulich war meine Mutter dazwischen gegangen, was sie sonst nie tat und hatte sich damit zur Zielscheibe gemacht.
Mein großer Bruder Dabi war gestorben, als ich fünf Jahre alt war. Er war vor meinem Vater weggelaufen und wurde von einem Auto erfasst. Ich hatte alles gesehen. Ma und mein Vater sprachen nie über ihn, doch ich war mir ganz sicher, das mein Vater auch ihn misshandelt hatte.
Er hatte öfters blaue Flecken und Verbände gehabt, doch früher hatte ich es noch nicht verstanden. Schon allein deswegen hasste ich meinen Vater.
Doch meine Mutter konnte ja nichts dafür. Ich war ihr nicht böse wegen der Narbe und auch nicht das sie nie für mich da war. Natürlich hätte ich sie gebraucht, aber sie hatte ja selber Probleme. Ich wollte sie nicht noch mehr belasten, sie war schon so am Ende.
################################
Ich weiß das Sho noch zwei andere Geschwister hat, aber die kommen hier nicht for. Aber ihr merkt ja eh das hier einiges anderst ist, also... >.<
Inspirationsquelle: Let You Down von NF.
Charlie~
DU LIEST GERADE
Das hässliche Entlein~
Fanfiction'Nicht jeder hat ein Happy End, doch jeder hätte eins verdient' das hatte mein Dad jedenfalls gesagt. Er hatte dabei gelächelt und mir den Kopf getätschelt. Das war ein Tag bevor er sich das leben genommen hatte. Und jetzt, wo ich hinter dem Gelände...