Was ist los?

1.9K 125 0
                                    

Shotos Sicht:

Ich machte mir große sorgen um Izuku. Ich wusste nicht wie ich auf das reagieren sollte, das heute in dem leeren Klassenzimmer passiert war.

Er sah so verängstigt und so verletzlich aus...

Ich seufzte auf und schnappte mir mein Handy von meinem Schreibtisch. Was war passiert, das er sich so verhielt..? Ich tippte auf das grüne Whatsapp Symbol und schaute, ob ich neue Narichten hatte.

Hatte ich. Vier von Kaminari und zwei von Kirishima. Sie luden mich auf eine 'Klassen Party', wie sie es nannten, ein. Eigentlich hatte ich keine Lust, aber mein Vater würde heute wieder von einer Geschäftsreise wiederkommen und das er mich letztes mal unmächtig geschlagen hatte, würde ihn nicht davon abhalten, seine Wut heute wieder an mir auszulassen.

Also sagte ich zu, um nicht zuhause sein zu müssen, wenn mein Vater kam. Ich schrieb Izuku eine Naricht, das ich mir sorgen machte und das er immer mit mir reden konnte, doch auch diesmal wurden die kleinen häkchen nur blau, bevor er offline ging.

Wieder seufzte ich und ließ mich rücklinks auf mein Bett fallen. Die Party würde erst in zwei Stunden anfangen.

Kirishima hatte gesagt das er mich in einundhalb Stunden abholen würde, weil seine Mutter angeboten hatte, mich mit dem Auto mitzunehmen.

Man konnte nicht sagen, das ich mich auf die Party freuten, aber ich war doch sowas wie erleichterte, das ich meinem Vater erst morgen begegnen musste...

################################

*atmet aus* wie kann man an einem so kurzem Text so lange sitzen?!

Danke, danke, danke für 1k reads ♥ *wischt sich Tränen aus den Augenwinkeln* mir gehts gut, mir gehts gut... :')

Inspirationsquelle: Bad boy von Marwa Loud.

Charlie~

Das hässliche Entlein~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt