Ich war jetzt schon fast eine Woche bei Mika. Heute war der Tag, an dem er das Sorgerecht beantragen könnte. Er könnte mich auch wieder weg geben, ich an seiner stelle würde mich nicht behalten, aber anscheinend wollte er mich wirklich bei sich haben.
Er war wirklich nett und ich freute mich, das er mich mochte. Am Anfang hatte ich noch Angst, etwas falsch zu machen, oder das er mich nicht mögen würde, aber diese Angst stellte ich bald als unbegründet heraus. Wir verstanden uns wirklich gut und es war auch nicht mehr komisch, ihn mit dem Vornamen an zu sprechen.
Er war gerade beim Jugendamt, um mein Vormund zu werden. Ich sahs auf meinem Bett und schrieb in mein Notizbuch. 'Sho ❤' stand da, mehrere male.
Oh Gott, hoffentlich kriegte niemals jemand dieses Buch in die Hände. Ich seufzte. Es war hoffnungslos, er würde sich niemals in mich verlieben. Das knallen der Tür riss mich aus meinen Gedanken.
"Midorya! Ich hab das Sorgerecht!" sofort sprang ich auf und lief zu ihm "das ist schön" ich versuchte mich an einem lächeln. Seit Dads tot hatte ich es irgendwie nicht mehr hin bekommen. Aber mein Lehrer merkte, das ich mich freute.
Lächelnd strubbelte er mit durch die Haare "schon okey kleiner" sein Blick viel auf mein Notizbuch, das ich nicht aus der Hand gelegt hatte, als ich zu ihm gekommen war.
"Was hast du denn da?" was sollte ich denn jetzt machen? Ich konnte ihn ja nicht einfach an lügen! "Ich ähm... D-das ist... Ähm naja, so e- eine Art Tagebuch" verlegen biss ich mir auf die Unterlippe. Er lachte auf "ach so, darf ich denn mal sehen, was drinn steht" neugierig musterte er das, in schlichtem blau, gehaltene Buch. "Öhm ich... Ich weiß nicht..." er nickte "ah, verstehe. Was darin steht ist ein Geheimnis... Komm mal mit" mit diesen Worten drehte er sich um und lief den Flur entlang, die Treppe hoch in sein Zimmer.
Unsicher folgte ich ihm. "Schau mal" er hielt ein gelbes Buch in die höhe. Ungläubig schaute ich auf das Buch. "Ist d-das..?" stolz nickte er. "Jupp! Mein Tagebuch" er zwinkerte mir zu "aber natürlich ist es geheim, also wenn du niemanden davon erzählen könntest..." verstehend nickte ich. Wieder strubbelte er mir durch die Haare "danke kleiner" lächelnd verließ er das Zimmer wieder.
"Kommst du?" fragte er, als er schon halb die Treppe runter war "oh, ja k-klar!" hastig verließ ich das Zimmer und folgte ihm ins
Wohnzimmer.################################
Tja ähm... Gut... Kp was ich da jetzt noch schreiben soll XD
Inspirationsquelle: Humen von Christina Perri
Charlie~
DU LIEST GERADE
Das hässliche Entlein~
Fanfic'Nicht jeder hat ein Happy End, doch jeder hätte eins verdient' das hatte mein Dad jedenfalls gesagt. Er hatte dabei gelächelt und mir den Kopf getätschelt. Das war ein Tag bevor er sich das leben genommen hatte. Und jetzt, wo ich hinter dem Gelände...