Es klingelte. Die Lehrerin seufzte und schaute auf die Klasse 5b, die sie gerade unterrichtet hatte. "Ihr könnt einpacken" sofort beeilten sich alle, ihre Stifte und Hefte einzuräumen.
Alle, bis auf einer. Ein grünhaariger Junge mit Sommersprossen und ebenfalls grünen Augen fing nur zögerlich an, seine Sachen zusammen zu klauben.
"Izuku? Willst du nicht mit den anderen raus auf den Schulhof?" fragte die Lehrerin und lächelte ihn an "i-ich..." "wir wollen nicht mit dem abhängen!" unterbrach ihn einer seiner Klassenkameraden.
Verwundert schaute die Lehrerin den rothaarigen an, der Izuku abwertend ansah "aber wieso wollt ihr nicht mit Izuku "abhängen"?" fragte sie, während eben dieser den Blick senkte.
"I-ist schon okey" flüsterte er, packte den Rest seiner Sachen ein und erhob sich. Er bahnt sich einen weg zwischen den Tischen hindurch und erreichte den Eingang, nicht ohne einmal ein Bein gestellt zu bekommen. Schnell stolperte er weiter.
Wieder klingelte es. Vorsichtig öffnete der grünhaarige die Toiletten Tür und lugte raus. Seine Augen waren ganz rot, an seinen Knien waren nasse Flecken. Er hatte eindeutig geweint.
Langsam ging er aus der Jungstoillete und begab sich auf den Weg zu seinem Klassenzimmer, in dem er gleich Englisch haben würde.
Vor der Tür des Zimmers blieb er kurz stehen, ehe er tief einatmete und dann klopfte. "Ja?" hörte er die Stimme seines Englischlerers. Er öffnete die Tür und trat in das Klassenzimmer.
"E-entschuldigung" er schaute auf seine Schuhspitzen "i-ich war no-noch auf der T-toilette, tut... Tut mir leid." beschämt kratzte er sich am Arm. "Schon okey, setzt dich" erwiderte der Lehrer lächelnd und fuhr damit fort, irgendwas auf englisch zu reden.
Mit gesenktem Kopf ging Izuku in die letzte Reihe und setzte sich, alleine, an einen Tisch und wartete bis der Unterricht zuende war, um nach Hause gehen zu können, wo er sich wahrscheinlich wieder unter seine Bettdecke verstecken würde und weinen würde.
################################
Soooooooooooooooooo....
Das war der Prolog ne weißte, das war das dritte Kapi Klappe innere Stimme!
:)...
Inspiration: Who Am I to Say von Hope
Charlie~
DU LIEST GERADE
Das hässliche Entlein~
Fanfiction'Nicht jeder hat ein Happy End, doch jeder hätte eins verdient' das hatte mein Dad jedenfalls gesagt. Er hatte dabei gelächelt und mir den Kopf getätschelt. Das war ein Tag bevor er sich das leben genommen hatte. Und jetzt, wo ich hinter dem Gelände...