----- Scarlett (Black Widow) -------
Natürlich konnte ich Tony verstehen, schließlich haben wir ihm gerade gesagt er solle Fury überreden eine Atombombe auf Manhattan zu werfen. Aber wir kennen es ja schon. So komisch es auch klingt.
"Tony, Fury wird sie in ca. 15 Minuten kontaktieren, weil der Rat eine Atombombe auf Manhattan feuern will. Das ist der einzige weg zum Sieg.", sprach nun Jeremy. "Ich will ja nicht stören, aber wenn ich mich recht entsinne müsste jeden Moment der Hulk hier auftauchen und Loki müsste aufwachen. Ich will nicht dabei sein wenn das passiert.", redete ich rein.
"Mist du hast recht. Thor, Tony ihr müsst hier verschwinden", meinte Tom schnell.
"Warum sollte ich euch trauen. Ihr seid irgendwelche Tricks von Loki. Ich werde euch jetzt vorerst einsperren. S.H.I.L.D. wird am Ende über euch entscheiden. Wenn ihr euch weigert, töte ich euch.", sprach Stark. Das kann er doch nicht machen. "Eine Sache muss ich aber testen. JARVIS aktiviere alle Kameras im Haus und nehme alles auf.", kam es von Robert. "Ja Sir. Ich kümmere mich sofort darum.", kam es von Starks KI. "Wie hast du das gemacht? JARVIS reagiert nur auf mich oder Pepper.", fragte Tony verwirrt. Robert lächelte nur als Antwort.
Tony brachte uns alle in eine Zelle. Er verließ den Raum und ließ uns alleine. "JARVIS könntest du bitte einen Bildschirm in der Gefängniszelle aktivieren und mit der Kamera im 80. Stock verbinden.", fragte Robert die KI. "Natürlich Sir" Keine Sekunde später sahen wir Loki und Hulk. Loki schrie: "Genug, ihr alle seid nicht würdig. Ich bin ein Gott, du stumpfe Kreatur. Ich lasse mich nicht malträtieren von..." Weiter kam er nicht. Hulk hatte ihn schon an den Füßen gepackt und schleuderte ihn immer wieder auf den Boden. Nach ein paar Sekunden ließ er ihn liegen und ging mit den Worten: "Mickriger Gott" Von Loki hörte man nur einen Heulgeräusch. Wir alle fingen an zu lachen. Ich liebte diese stelle so sehr. "Wir sind doch im Auto eingeschlafen. Vielleicht träumen wir ja. Wenn das ein Traum ist müssten wir ja aufwachen wenn der Film fertig ist.", schlug Jeremy vor. "Könnte sein", gab Chris E. zu.
"Was glaubt ihr, was sich Rob... äh Stark gedacht hat, als wir ihm gesagt haben er soll Fury überreden eine Atombombe auf New York abzufeuern", fragte Chris H. lachend. "Ich glaube er denkt wir wären verrückt. Aber habt ihr Lokis Blick gesehen als er Tom gesehen hat", fragte ich lachend. "Der war einfach zu göttlich", lachte Robert "Was machen wir jetzt noch eine halbe Stunde lang", fragte Tom gelangweilt. "Wie wäre es mit einem Film? Ich habe ja den JARVIS Vorteil", fragte Robert. "Ok und welchen schauen wir?", fragte Tom. "Wie wäre es mit 'Herr der Ringe' oder so?", fragte ich. Die anderen nickten. "JARVIS könntest du bitte Herr der Ringe anmachen?", fragte Robert. "Mach ich Sir" Ich liebte Tonys KI. "Moment, warum fragst du JARVIS nicht einfach ob er die Tür öffnen kann.", viel es mir plötzlich ein. "Geht nicht, ist mit Schlüssel. Seit wann hat der Stark Tower eigentlich eine Arrestebene?", kam es von Jeremy. "Wahrscheinlich schon immer. Schließlich haben wir nur in einer Ebene und auf dem Dach gedreht. Also Theoretisch.", gab Tom zurück.
Nach einer Stunde fragte ich: "Sollten wir nicht schon längst wieder aufgewacht sein?" "Du hast recht.", antwortete Jeremy. In diesem Moment kam Tony rein. Hinter ihm standen fünf Agents.
Wir stellten uns hin. "Woher wusstet ihr das?", fragte Tony. "Wir sind aus der Zukunft", antwortete Chris H. Ich schaute ihn böse an. "Nein das stimmt nicht. Wir sind nich.... obwohl es ist wie lange her?", fragte ich die anderen. "Drei Monate", antwortete mir Chris E. "Okay wir kommen doch aus der Zukunft. Sorry für den bösen Blick Chris", entschuldigte ich mich bei Chris H. Der nickte als Antwort. "Das ist unmöglich. Wer hat die Technologie erfunden", fragte Stark verwirrt. "Mr. Stark, vergessen sie nicht, wir sollen die fünf auf den Helicarrier bringen.", sprach ein Agent ihn an. Tony nickte und öffnete die Tür. Die Agents legten uns Handschellen an und eskortierten uns in in den Helikopter. Mit dem flogen sie uns zum Helicarrier. Es war ein Atemberaubender Augenblick.
DU LIEST GERADE
Avengers - Die Avengers treffen auf die Avengers
FanfictionWas passiert wenn die Schauspieler von den Avengers auf ihre eigenen Rollen treffen?