Im Park

2.6K 232 27
                                    

---Chris E.---

Wir standen einfach nur da und warteten auf Pepper. Tony und Thor saßen auf den Boden und redete. Natasha und Clint spielten mit Bruce und Steve saß einfach nur an die wand gelehnt da und schaute durch die Gegend. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Pepper stürmte rein.

"Antony Edward Stark was fällt dir ein dich so lange nicht bei mir zu melden. Weißt du wie viel Sorgen ich mir gema..", weiter kam sie nicht als sie die Kinder sah. Doch dann sah sie Robert und stampfte wieder wütend zu ihm. Robert hatte nun gelitten weil sie ja denkt es wäre Tony. Ich musste mir das lachen verkneifen. Auch Steve schaute interessiert hin.

"Ich hab mir sorgen gemacht du Idiot!", schrie sie ihn an. Robert schien etwas überfordert. Alle anderen schauten auch gespannt zu. Pepper bemerkte dies auch und schaute uns wütend an. Dann sah sie Chris.

"Seit wann hast du kurze Haare?2, fragte sie verwirrt.

"Ich wollte was neues probieren", mein er schulterzuckend. Also spielten wir nun die Avengers. Okay dann mal los. Aber wenn ich schon den Supersoldat spielen musste dann aber mit mehr Spaß. Ich zog Roberts leeres Handy aus meiner Tasche und tat so als würde ich etwas darauf herumtippen. Warum hatte ich überhaupt sein Handy?

Pepper schaute verwundert zu mir.

"Du weißt wie man das benutzt?", fragte sie ungläubig.

"Natürlich weiß er es. Er ist schließlich unser Captain Future", lachte Robert. Wir spielten also wirklich die Avengers.

Als Pepper Roberts Stimme hörte drehte sie sie wieder wütend zu ihm.

"Ich warte immer noch auf eine Antwort", zischte sie ihn wütend an. Schon wirkte er wieder überfordert. Ich musste loslachen. Alle schauten verwirrt zu mir.

"Sorry aber ich hätte nie gedacht Tony ohne eine Antwort zu sehen", erklärte ich lachend.

Bevor jmand etwas erwidern konnte zog der richtige Tony an der Bluse von Pepper. Sie schaute runter.

"Bist du Pepper?", fragte er.

sie schaute ihn noch etwas länger an. Dann setzte sie einen Killer-blick auf und schaute langsam zu Robert. Okay das könnte jetzt etwas komisch wirken wenn ein Kind das Tony extrem ähnelt, weil es ja Tony ist, und der Schauspieler von Tony, der ja so aussieht wie er, im selben Raum stehen.

"Sag mir nicht das du ein Kind hast", schrie sie ihn an.

"Ähh... nein, oder ja.. Aber nicht hier.", stammelte er.

Vor sie noch ausflippt ging ich dazwischen.

"Pepper, es ist nicht so wie du denkst. Aber es ist auch kompliziert.", redete ich schnell.  Als sie mich ansah hatte sie immer noch den Killer Blick darf. Mir lief es kalt den Rücken runter

"Dann erkläre es mir sonst ist Tony gleich ein toter Mann", zischte sie.

"Das da ist nicht Tony. Das hier ist eine Parallelwelt. In unserer Welt sind wir die Schauspieler von den Avengers. Denn wo du gerade angeschrien hast ist der Schauspieler Robert Downey Jr. die Avengers sind die ganzen Kinder die du hier siehst. Sie wurden von Loki in ihre Kindheitszeit zurück geschickt. Sie können sich an nichts erinnern was nach ihrem jetzigem Alter passiert ist. ich weiß das es komisch klingt aber es stimmt", erklärte ich schnell. Pepper schaute verwirrt doch sie schien mir zu glauben. Sie schaute sich jedes der Kinder an. Bei Steve blieb sie stocken.

"Und wer ist das?", fragte sie verwundert.

"Captain America", antwortete ich.

"'Tschuldigung", murmelte sie und schaute verlegen zu Boden

"Schon gut. Ich glaube es ja selbst nicht", antwortete er

Sie schaute zu Tony und nahm ihn sofort in den Arm. Er schaut komisch zu Pepper

"Ich... bekomme... keine.. Luft", stammelte er.

Pepper ließ sofort los.

"Werden sie wieder normal?", fragte sie hoffend und schaute zu uns. Wir zuckten mit den Schultern.

"Wer ist das?", flüsterte Tony zu mir  und zeigte demonstrativ auf Pepper.

"Das ist Pepper Potz", antwortete ich flüsternd.

"Können wir endlich in den Park", schrie Natasha gelangweilt.

Wir nickten und gingen auf das Deck wo Maria Hill schon auf uns wartete.

Nach einer kurzen Bootsfahrt und einer etwas längeren Minibus Fahrt waren wir an einem großen Einkaufszentrum angekommen.

"Ich hätte gedacht wir gehen in den Park", stöhnte Tony genervt.

"Vorher bracht ihr gescheite Kleidung", antwortete.

Wir gingen in ein paar Läden oder besser gesagt wir rannten die ganze Zeit Scarlett, Maria und Pepper hinterher und durften die Tüten tragen. Bruce und Tony hatten zusätzlich noch einen Lolli bekommen. Bruce weil er die ganze Zeit nervte und Tony weil er Bruce seinen Lolli geklaut hatte weil er auch einen wollte.

Als wir mit dem Einkaufen fertig waren, hatte jeder der Kinder, Kleidung und Schuhe in seiner Größe an, außerdem hatte jeder noch Kleidung und Schuhe für die nächsten Wochen. Mal hoffen das es nur Tage werden. Wir verfrachteten die ganzen Tüten und stiegen wieder ein. Hill fuhr uns dann zum nächstgelegenen Park. Wir stiegen aus und Thor nahm den neu gekauften Fußball mit. Im Park gingen wir zum Spielplatz. Dort rannten Clint und Natasha sofort zu dem Kletter- Piratenschiff. Tony und Thor spielten Fußball. Steve musste mit Bruce in den Sandkasten. Er tat mir ja schon irgendwie leid aber ein bisschen Schadensfreude darf man doch haben oder? Wir alle setzten uns unter einen Baum in den Schatten und beobachteten alle.

Plötzlich kam Tony von hinten und sprang auf meinen Rücken.Ich stand auf und hob ihn fest.

"Ab sofort bist du mein persönlicher Haussklave oder Hausdiener wenn dir das lieber ist", lachte er mich an. Ich nahm ihn an den Füßen und hob ihn Kopfüber. er war nur ein paar Zentimeter vom Boden entfernt.

"Was bin ich?", fragte ich lachend.

"Mein Hausdiener", antwortete er gespielt.

ich zog ihn hoch und legte meinen Arm um den Bauch so das ich ihn wie einen Ball oder einen anderen Gegenstand hielt. Mit der andren kitzelte ich ihn. Er musste laut lachen.

"Was bin ich, ich habe es nicht verstanden?", fragte ich nochmal.

"Du hast gewonnen", stotterte er vor lachen.

"Dann ist ja gut", gab ich zurück und setzte ihn wieder auf den Boden. Ich hörte ein lachen aus dem Hintergrund, weswegen ich mich umdrehte. Ich sah wie alle sich vor lachen den Bauch hielten.

"Was ist?", fragte ich verwundert.

"Ach nichts", kam es von allen gleichzeitig zurück.

Ich bückte mich in Tonys Höhe.

"Hey, versammle die anderen und starte einen Angriff auf meine Freunde. Ich gib dir ein Zeichen wann du Angreifen kannst. Würdest  du das machen?", flüsterte ich ihn ins Ohr.

Er nickte und ging lächelnd zu den anderen. Ich ging langsam auf die anderen zu, die sich immer noch vor lachen den Bauch hielten. Sie hörten auf zu lachen und schauten mich verwirrt an. Die Avengers versammelten sich alle, außer Steve hinter meinen Freunden. Rogers stellte sich neben mich.

"Was ist los?", fragte Robert noch immer mit Lachtränen in den Augen.

"Avengers, Angriff", nickte ich den Kindern zu. Sie rannten nun von hinten, schreiend auf die Erwachsenen zu und sprangen auf ihre Rücken. Doch sie lagen schnell am Boden und wurden durchkitzelt. Nach einer halben Stunde voller lachen setzten wir uns erschöpft hin. Die Kinder sind zwar anstrengend doch es ist echt lustig mit ihnen. Trotzdem bevorzuge ich die Erwachsenen Avengers.


Avengers - Die Avengers treffen auf die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt