----Robert----
Durch einen stechenden Schmerz an ,meinen Handgelenken wachte ich auf. Ich sah das die anderun und die Avengers mit mir in einem Raum waren. Alle, einschließlich mich, wurden mit Ketten am Handgelenkt, an der Wand fest gemacht. Die anderen waren noch bewusstlos Das letzte an was ich mich erinnern kann, ist das Loki kam und uns alle fertig gemacht hat. Langsam bekam ich Panik, deswegen riss ich an den Ketten, doch nichts tat sich. Sie waren einfach zu fest! Ich schaute mich im Raum um. Es war ein kleines Zimmer aus Beton. Oben rechts hatte es ein kleines Fenster, wo Sonnenlicht durchviel. Links von mir war eine Tür:
"Aufwachen!", schrie ich so laut ich konnte.
Die Schauspieler zuckten erschreckt hoch, doch die Avengers waren immer noch bewusstlos. Das konnte nichts gutes bedeuten.
"Wo sind wir?", fragte Scarlett.
"Keine Ahnung.", gab ich nur zurück.
"Was ist mit den Avengers? Warum sind sie nicht aufgewacht?", fragte Chris E. besorgt.
In dem Moment öffnete sich die Tür. Herrein kam Loki. Er hatte ein fiesen grinsen.
"Um die frage zu beantworten, sie sind etwas neben sich", meinte er spielerisch.
Er ging zu Steve und schlug ihn ins Gesicht. Er wachte ruckartig auf. Er schaute verwirrt durch den Raum, dann sah er Loki direkt in die Augen.
"Wo bin ich, und wer bist du?", fragte er verwirrt.
Das konnte nicht sein! Hat er gerade wirklich gefragt, wer Loki ist. Ich spürte das ich immer wütender wurde.
"Was hast du mit ihnen gemacht?", schrie ich ihn an.
"ich nahm ihnen, ihre erinnerungen", antwortete er und lächelte höhnisch.
"Wer seid ihr?", fragte uns Steve.
Loki verließ den Raum. Steve schaute verwundert durchs Zimmer. Die anderen waren immer noch nicht wach.
"Steve?", fragte Scarlett. Der Captain zeigte keine Reaktion.
"Steve, ich meine dich", versuchte sie es nochmal.
"Heiß ich so?", fragte dieser.
Wir alle nickten.
"Wo sind wir und warum sind wir an die Wand gekettet?", fragte Rogers verwundert.
"Wir sind von Loki gefangen genommen. Kannst du dich an irgendetwas erinnern?", fragte Jeremy nach. Er verneinte kopfschüttelnd.
"Okay,äh, kannst du die Frau neben dir mal gegen den Fuß treten?", meinte ich.
Er tat wie befohlen und nun wachte auch Natasha auf.
Sie schaute auh verwirrt durch die Gegend.
"wo sind wir und wer seid ihr? und wer bin ich?", fragte sie schnell.
"Ahh", schrie Tasha kurz auf.
"Was ist los?", fragte Jeremy besorgt.
"In meinem Ohr pipst etwas. Und jetzt redet ein Mann.", redete sie schnell.
Nach kurzer Zeit sprach sie wieder: Da ist ein mann namens Fury. Er will wissen wo wir sind. Was soll ich sagen?", fragte sie leicht überfordert.
Ok sie haben wirklich jegliche Erinnerung verloren. Das konnte echt ein Problem werden.
"Sag ihn, Loki hat uns gefangen genommen und er soll uns orten und retten", erklärte Tom ihr.
Sie nickte und wiederholte, dass ihr vorgesagte.
"Ok er wird uns holen", nickte sie.Eine halbe Stunde stand Fury in dem kleinen Zimmer. Die anderen Avengers waren immer noch nicht wach. Die Agents wäckten die anderen, befreiten uns und Fury brachte uns in einen schwarzen Minibus. Keiner der Avengers sprach ein Wort.
"Das Gebäude war leer. Loki wollte das ich euch hole", sprach er.
"Äh, anderes Thema. Die Avengers haben ein kleines Problem", begann ich langsam.
"Wer sind die Avenges?", fragte Tony aus dem hintergrund.
"Stark tun sie nicht so. Also was ist das Problem?", fragte Fury.
"Das ist es ja. Tony hat nicht nur so getan. Loki hat den Avengers die Erinnerungen an alles und jeden genommen.", meinte Chris H. langsam.
Dem sonst so gefasste Fury viel der Mund auf.
"Was? Okay, wir machen es so. Jeder von euch schnappt sich seine Rolle und ich schnapp mir Bruce. Einverstanden?", fragte er leicht verzweifelt.
Wir nickten und Nick schien erleichtert zu sein. Ich konnte ihn verstehen, schließlich ist der Schutz der Menschheit erinnerungslos.
"Director, ungefähr 200 Meter vor uns steht ein in schwarz vermumter Mann.", kam es von Fahrer. Chris E. drehte schaute aus den Fenster.
"Das kann doch nicht sein! Wir müssen hier raus!", schrie er schon fast. Wie auf Komando wurde der Fahrer langsamer.
"Was ist los?", fragte Steve.Ohne ein Wort zu sagen, schnallte sich Chris ab und machte die Tür auf.
"Ihr müsst jetzt aus dem Auto springen. Sofort.", erklärte er.
Wir schnallten uns ab und sprangen aus dem Auto. Als zuletzt auch fury raussprang, exblodierte es.
"Wer ist das?", fragte Fury.
"Das ist der Winter Solider, Bucky. Ihr werdet gehen. ich muss das machen! Nehmt die Avengers mit!", sprach er zu Fury.
"Der Name kommt mir bekannt vor", flüstrerte Cap.
Fury rannte los. Wir alle folgten ihm, außer Chris E.
DU LIEST GERADE
Avengers - Die Avengers treffen auf die Avengers
FanfictionWas passiert wenn die Schauspieler von den Avengers auf ihre eigenen Rollen treffen?