--Scarlett-
"Was ist passiert?", fragte Chris E. Steve lag bewusstlos auf dem Bett.
"Die Schule hat angerufen und gesagt er wurde mitten in Unterricht bewusstlos. Ich hab ihn abgeholt und als wir hoch wollten ist er wieder zusammengebrochen", erklärte Chris H schnell. Robert verließ schnell den Raum. Ich ging zu Steve und setzte mich an die Bettkante. Ich legte meine Hand auf seine Stirn. Sie glühte förmlich. Robert kam mit einem nassen Lappen wieder in den Raum. Ich nahm ihn dankend an und legte ihn auf Rogers Stirn. Er zuckte zusammen. Was ist nur los.
"Jemand soll Fury anrufen und bescheit geben.", befahl ich. Chris E. rannte aus dem Raum. Steve bewegte sich unruhig hin und her. Plötzlich fing er an zu schreien, doch er wachte nicht auf.
"Ich bleib bei ihm, macht ihr Essen oder so wenn die anderen kommen.", bat ich sie. alle nickten und ich verließ den Raum. Er schreite noch ein paar mal kurz auf und wechselte die ganze Zeit die Seite auf der er lag. Als Tom rief das die Kinder da währen und es Essen gab, blieb ich bei Steve. ich wollte da sein wenn er aufwachte.
Nach weiteren zwanzig Minuten wachte er auf. Er wollte sich aufrichten und verzog sein Gesicht. er hatte echt schmerzen.
"Bleib liegen, geht es dir besser?", fragte ich ihn. Er gab keine Antwort denn er war sofort wieder eingeschlafen. Ich stand auf und ging in die Küche. Dort saßen die Kinder und machen Hausaufgaben, außer Bruce und Thor die schauten irgendeinen Kinderkanal. Chris und Chris saßen bei den Kindern und halfen bei den Hausaufgaben, Tom und Robert machten den Abwasch und Jeremy wischte den Tisch ab. Man könnte fast meinen wir währen eine normale Familie. Ich setzte mich auf die Couch, wo Jeremy mir einen Teller mit Nudeln und Soße gab. Ich nahm ihn dankend an und aß.
"Was ist mit Steve?", fragte Tom.
"Er ist kurz aufgewacht doch er schläft wieder", sagte ich kurz. Nach dem essen ging ich wieder zu dem Supersoldaten. Sein Fieber war schon fast weg. das war etwas komisch aber es soll mich nicht stören.
"Geht es dir gut?", flüsterte ich mit der Hoffnung das er wach war. Er hob die Hand und fasste sich an den Kopf. Seine Augen waren noch geschlossen doch er richtete sich auf. Ich musste lächeln. Okay ihm müsste es besser gehen. Er öffnete die Augen und mein lächeln verschwand sofort.
"Ich sehe nichts mehr", meinte er panisch. Seine Augen waren ganz blass und bleich.
"Warum sehe ich nichts mehr?", seine Panik wurde immer größer.
"Ganz ruhig, nicht panisch werden", versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Schnell, es soll jemand kommen", schrie ich. Keine Minute später kam Robert hereingerannt.
"Bitte sag das es nicht Stimmt", flüsterte er. Ich nickte. Steve saß einfach auf dem Bett und scheute nach vorne.
"Wann kommt Fury?", fragte ich schnell.
"Jetzt", kam die Stimme von Fury. Er schob sich an Robert vorbei. Als er Steve sah, schaue er schockiert. Ich stand auf und ging zu Fury.
"Bitte, sagen sie sie können das rückgängig machen", flüsterte ich ihm ins Ohr.
"Es tut mir leid", war seine Antwort.
"Können sie mir helfen?", fragte Steve mit zitternder Stimme. Mir lief eine Träne über die Wange.
DU LIEST GERADE
Avengers - Die Avengers treffen auf die Avengers
FanfictionWas passiert wenn die Schauspieler von den Avengers auf ihre eigenen Rollen treffen?