-----Chris H.------
Wir standen immernoch bei Barton. Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt Thor eine verpassen will. Schließlich ist er ein Gott. Das könnte böse für mich enden.
"Was ist mit Bucky?", fragte nun Chris.
"Er ist immernoch auf dem Carrier, es ist noch kein Flieger weg", beantwortete Fury ihm die Frage.
"Aber er konnte sich doch erinnern!", murmelte Chris eher zu sich selbst.
"Hat er irgendetwas gesagt, wo darauf hinweisen könnte das er sich erinnert?", fragte Scarlett. Chris überlegte kurz, dann schüttelte er den Kopf.
In der Mitte des Raumes fing es wieder an gold zu leuchten. Wir alle gingen in Kampfstellung außer die Avengers, die schauten verwirrt drein. Ich musste zugeben, ich hatte Angst. Keiner von uns hatte eine Waffe. Loki tauchte auf und lächelte uns an.
"Und wie geht es den Avengers? Sind sie immernoch die gloreichsten Helden der Welt?", lachte er höhnisch.
"Ja das sind sie.", antwortete Robert kalt.
"Was machst du hier?", fragte Tom wobei er die Worte praktisch ausspuckte.
"Ich wollte jemanden abholen.", meinte er spielerisch.
"Und wen?", fragte Jeremy.
"Das seeht ihr gleich", lachte er kalt.
Im nächsten moment wurde Chris gepackt und hatte ein Messer an der Kehle. Er schaute überrascht aber es dauerte nicht lange bis sein Blick wieder ernst und gefasst war.
"Bucky, wir sind nicht der Feind", sprach er langsam. Ich schaute zu meinen Kollegen. Alle standen Kampfberreit da.
"Du bist mein Auftrag und den werde ich erfüllen.", schrie er ihn fast an.
"Kognitive Neukalibrierung, Steve, JETZT!", schrie er uns an. ich nickte rannte zu Steve und verpasste ihn so fest ich konnte eine. Er viel auf den Boden.
"Bucky, wer gab dir den Auftrag?", fragte Chris nun wieder. Ich bemerkte das Fury mit einer Waffe auf Bucky ziehlte.
"Was geht dich das an?", zischte er ihn an.
Ich bemerkte das Steve wieder aufstand. Bitte las es funkioniert haben.
"Bucky, wie ist das möglich?", fragte er verwirrt. Als der Winter Solider ihn sah war sein Blick sehr verwundert. Kann ihn verstehen.
"Wer ist Bucky?", meinte er mit verwunderter Stimme.
Ich ließ meinen Blick wieder über dei Leute schweifen.
"Wo ist Tom und Loki?", fragte ich. Ich spürte wie Panik in mir aufstieg.
"Mist", murmelte Robert.
Außerdem viel mir auf wiee sich Scarlett hinter Bucky geschlichen hat. Sie holte aus und gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. Dieser viel Ohnmächtig auf den Boden. Chris atmete erleichtert auf.
"Danke", lächelte er sie freundlich an. Scarlett nickte nur.
Auch ich spürte Erleichterung.
"Was ist hier eigentlich los?", fragte der Captain verwundert.
"Ich will immer noch nicht geschlagen werden", kam es wieder von Tony. Die restlichen Avengers nickten zustimmend.
"Warum habt ihr mich geschlagen?", fragte wieder Steve.
"Du hattest deine Erinnerungen verloren. Das ha sie wieder zurück gebracht.", beantwortete Jeremy die Frage.
"Wie habt ihr vor das bei Banner zu machen?", fragte er wieter. Ich schüttelte Ahnungslos den Kopf.
"Was ist den das Problem?", fragte nun Bruce.
"Ihr habt da ein kleines Problem das verhindert, das wir dich schlagen können", erklärte Robert langsam.
"Hey Thor, glaubst du, das du es schafst den Hulk zu halten?", fragte ich.
"Was ist ein Hulk?", fragte dieser verwundert. Genau das habe ich ja ganz vergessen.
"Darf ich?", fragte mich Chris und lächelte
"Nur zu", lächelte zurück und machte eine Handbewegung Richtung Thor.
"Darf er was?", schaute Thor verwirrt drein.
Vor wir die Frage beantworten konnten gab ihm Chris auch schon eine Ohrfeige. Thor viel nun auch auf den Boden.
"Von einem Gott hätte ich mehr erwartet", meinte Robert und schaute zu Thor.
Dann vervielen wir alle in ein lachen, bis Thor aufstand und uns böse anschaute. Doch die ernstheit blieb nicht lange unbd wir mussten schon wieder lachen.
DU LIEST GERADE
Avengers - Die Avengers treffen auf die Avengers
FanfictionWas passiert wenn die Schauspieler von den Avengers auf ihre eigenen Rollen treffen?