---Chris H.---
Wir alle schauten das Kind, äh Steve an. Er schien sich nicht wohl zu fühlen. Als keiner aufstand um ihn zu helfen stöhnte ich genervt auf. Warum musste ich das jetzt machen? Klar ich hatte drei Kinder, aber das sind die Avengers! ich stand auf und bemerkte erst mal meinen Kater.
"Wo sind Bruce, Tony und Clint?", fragte ich mit meiner Vaterstimme.
"Ich zeig es ihnen", antwortete er höflich. "Du kannst mich ruhig duzen", bot ich ihm an. Er nickte nur als Zeichen es verstanden zu haben. Er wirkt echt unbeholfen. Wir bogen in den nächsten Gang und da waren wir wieder bei der Trainingshalle. Ich öffnete die Tür und dort herrschte echt Chaos. Bruce saß auf dem Boden und heulte. Clint und Tony stritten sich Thor saß einfach nur da und Natasha feuerte Clint an.
Ich schüttelte den Kopf und ging zu Tony und Clint.
"Versuch bitte Bruce zu beruhigen", bat ich Rogers. Er nickte und ging zu dem kleinen Banner. Ich ging zu den beiden fünfjährigen.
"Hört sofort auf", meinte ich noch in normaler Tonlage. Als sie nicht aufhörten sagte ich es etwas strengen. Als sie dann immer noch nicht aufhörten zog ich die beiden auseinander und Kniete mich in ihre Höhe. Tony hatte ein blaues Auge und Barton blutete die Nase. Natasha rannte zu mir und schlug mich auf die Beine.
"Lass ihn sofort los", schrie sie mich an.
"Wenn du nicht aufhört musst du jetzt schon ins Bett", sprach ich die kleine an. Sie hörte sofort auf. Ach, dieser Satz zieht einfach immer.
"So, warum habt ihr euch geprügelt?", fragte ich mit vorwurfsvollem Ton.
"Tony hat mein Bär geklaut", rief Clint und zeigte auf Tony.
"Du hattest ihn schon die ganze Zeit, ich wollte auch mal.", argumentierte Tony.
Das Geschreie von Banner im Hintergrund nervte extrem.
"Aus strafe werdet ihr alle früher ins Bett gehen. Außerdem werdet ihr heute nicht mehr zusammen spielen", meinte ich ernst.
"Das ist unfair.", schrie Tony.
"Nein du bist selber daran schuld", hielt ich dagegen. Er verschränkte die Arme rannte aber dann zu Thor und rief: "Hab dich" Thor stand sofort auf und rannte ihm hinterher. Clint ging zu Natascha und die beiden setzten sich auf den Boden und spielten Schere, Stein, Papier. Ich ging zu Bruce, der immer noch heulte.
"Was ist den los", fragte ich fürsorglich und kniete mich wieder hin. Statt zu antworten heulte er einfach weiter. Ich schaute zu Steve.
"Hingefallen", antwortete er kurz.
"Geh bitte zu Fury und sag er soll irgendwo einen Lolli besorgen", bat ich ihn. er ging sofort los.
Bei dem Wort Lolli hörte der kleine sofort auf zu heulen.
"Willst du einen Lolli?", fragte ich fürsorglich. Bruce nickte heftig. Genauso wie jedes Kind liebte er wahrscheinlich Lollis.
"Ist alles wieder ok?", fragte ich.
Wieder nickte er. Steve kam wieder her und gab mir einen Lolli. Wo hatte Fury einen Lolli auf dem Carrier Organisiert? ich packte ihn aus und gab ihn Banner. Der nahm ihn und lächelte fröhlich. Ok Krise abgewandt. In dem Moment kamen die anderen in den Raum.
"Du warst nicht da als Fury das ganze Zeug erklärt hat. Also wie gesagt die Avengers sind wider Kinder. Sie besitzen ihre Kräfte nicht und wissen auch nichts bis zu dem Zeitpunkt ihres jetzigen alters. Fury hat die Schlausten Genforscher, Ärzte und was weiß ich, aus der ganzen Welt geholt und versucht zu ermitteln wie man das rückgängig machen kann", erklärte mir Scarlett.
Hoffentlich dauerte das mit dem Rückgängig machen nicht allzu lang. Das könne eine sehr nerven strapazierende Zeit werden. Steve schaute uns verwirrt an.
"Was Rückgängig machen? Und wer sind die Avengers?", fragte er. Sollten wir es sagen oder nicht? Ich schaute zu den anderen, die zuckten mit den schultern. Na toll, was nun.
"Ähh... nun ja... also. Ach unwichtig", stammelte ich.
"Nur weil ich klein bin, bin ich nicht dumm. Was ist los?", fragte er nochmal.
"Na gut, sag es aber nicht den anderen ok"Er nickte.
"Ihr seid die größten Helden der Welt. Zusammen seid ihr die Avengers. Jeder von euch ist ein Held. Auch du Rogers", flüsterte ich. Er schaute mich ungläubig an.
"Wie ist das möglich?", fragte er verwundert.
"Keine Ahnung. Euer Gegner Loki, hat euch irgendwie in Kinder verwandelt" "Wie ist es möglich das ich ein Held bin. Ich bin der schwächste der ganzen Schule", fragte er weiter.
"Siehst du den da?", fragte ich und zeigte auf Chris E.
"Der da hat auch einen Namen", kam es von ihm. Steve nickte. "
"Das bist du in 80 Jahren", redete ich weiter. Wir alle mussten lachen. Steve schaute gerade einfach göttlich.
"Wenn man es genau nimmt bist du das vor siebzig Jahren. Aber vom stand der dinge aus in 16 Jahren"; erklärte Robert.
"Hää", kam es nur von ihm.
"Du wurdest 1918 geboren. Bist dann im Eis eingefroren und 70 Jahre später gefunden worden", erklärte Jeremy schnell.
"Ok, aber wie ist es möglich das ich mal so aussehe? Er, ähh ich ist fast doppelt so groß wie ich. Wartet mal, wie ist es möglich das ich als erwachsener hier stehe?"
"Schwer zu erklären. Also frage eins ist schnell erklärt, du wurdest für ein Programm ausgewählt, was dich zu Captain America gemacht hat. Frage zwei ist etwas schwerer aber die Kurzfassung ist das wir aus einem Paralleluniversum kommen", erklärte Chris E.
"Und wer sind die anderen?"
"Iron Man, Thor, Hulk, Hawkeye und Black Widow.", zählte ich auf. Steve musste gerade echt verwirrt sein.
"Wer seid ihr?"
"Chris, Scarlett, Robert, Tom, Jeremy und mein Name ist auch Chris", zählte ich wieder auf.
"Mir ist langweilig", schrie Tony zu uns rüber.
"Uns auch", kam es von Natasha und Clint.
"Können wir in den Park?", fragte Bruce.
"Oh je das könnte spaßig werden", murmelte Tom
Erst jetzt bemerkte ich das Fury in der Tür stand.
"Der Carrier ist wieder im Wasser. Pepper Potz wird hier gleich eintreffen. Sie weiß noch nichts über das kleine Unglück. Sobald sie da ist könnt ihr in den Park. Maria Hill wird euch begleiten", meinte Fury.
Alle Kinder außer Steve jubelten und sprangen in die Luft.
"Wer ist Pepper?", flüsterte Steve so laut das nur wir es hören konnten.
"Die Frau von Tony", antwortete ich.
"Oh je", kam es von ihn und so sprach er meine Gedanken aus.
DU LIEST GERADE
Avengers - Die Avengers treffen auf die Avengers
FanfictionWas passiert wenn die Schauspieler von den Avengers auf ihre eigenen Rollen treffen?