---Tom---
Wir waren alle in einem großen Raum. Fury versuchte noch irgendwelche erinnerungen zu finden. Doch dies war hoffnungslos. Die Avengers saßen jeweils auf einem Bett und waren still. Wir standen alle an eine Wand gelehnt. Alle außer Chris E. Der war bei Bucky. Wor waren echt erleichtert zu hören das er ohne Verletzungen überlebt hat. Doch war jetzt mit Bucky. Er ist doch gestorben. Selbst wenn er es überlebt haben sollte müsste er theoretisch jetzt 90 sein. Plötzlich riss jemand die Tür auf. Herreinkam Chris.
"Wie geht es den Avengers?", fragte er schnell.
"Gut, abgesehen davon das sie sich an nichts erinnern können", meinte Scarlett.
"Warum sehen die Leute an der wand genauso aus wie wir.", stellte Tony nun die entscheidene Frage.
"Zwillinge", antworteten wir alle im Chor.
Tony hob verwundert die Augenbraue, zuckte aber dann mit den Schultern. Fury stöhnte genervt auf und kam zu uns. Er schaute verzweifelt.
"Und wie war das gespräch mit Barton?", fragte ich spielerisch.
Er warf mir einen fernichtenden Blick zu. Mir lief es kalt den Rücken runter.
"Warum habe ich so komische Kleidung an?", rief Thor der am anderen Ende des Zimmers saß.
"Fasching", rief Chris H. zurück.
"Und warum die anderen nicht?"
"Weil sie noch ncit fertig waren sich umzuziehen"
Nun zuckte auch Thor mit den Schultern.
"Um zum thema zu kommen. Jeder von euch wird jetzt seinen Zwilling nehmen und ihn von seinem Leben erzählen, okay?", meinte Fury.
"Und was soll ich machen?", fragteich gelangweilt.
"Kennen sie die Geschichte von Banner?"
"Nicht wirklich, aber ich weiß wer ihn besser kennt als jeder andere", überlegte ich kurz. Mir viel ein das ich Roberts Handy noch habe.
"Und wer?", fragte Fury hoffnungsvoll.
"Mark., sein Schauspieler. Doch dazu brauch ich ein Handyladekabel. Von Samsung." (Mir ist nichts besseres eingefallen)
Er nickte und verließ den Raum. Ich ging zu Chris und Steve.
"Wie kann sein das Bucky noch lebt?", fragte ich ihn.
"Wenn ich dir das erzähle verrate ich dir einen Teil von Captain America 2", lächelte er mich an.
"Dann nicht. Wie läufts mit Steve?", lächelte ich zurück.
"Ahh", schrie Steve kurz auf.
"Was ist los?", fragte Chris erschrocken.
"Du bist der wo mich geschlagen hat", meinte er und zeigte auf mich.
"Nein das war mein böser Zwilling", antwortete ich genervt.
"Jaaa", schrie plötzlich Thor.
"Was ist den?", fragte Scarlett.
"Ich bin ein Gott! Und zwar Thor.", antwortete er total stolz
Ich sah nur wie Roberts Hand mit seiner Stirn bekanntschaft macht.
"Er ist ein Gott?", fragte Steve und zeigte mit den Damen auf Thor. Wir beide nickten.
"Egal, ich erzähl dir was von dir okay?", meinte Chis geduldig.
Dieser nickte.
"Nungut. Du wurdest 1918 geboren. Dein best-", weiter kam er nicht
"WAASSS?", fragte Rogers. "Das ist unmöglich!"
Ich hatte genug von dem hin und her. Deswegen ging ich zu Robert und Tony.
"Was ist das für ein Leuchtkreis in meiner Brust?", fregte Stark verwirrt.
"Das ist ein ARC-Reaktor. Den hast du erfunden. Er hält Lebensgefährliche Granatsplitter von deinem Herz weg.", erklärte ich.
"Und wie habe ich Granatsplitter in meinen Körper bekommen?", fragte er weiter.
Robert senkte den Kopf und schüttelte ihn verzweifelt. Ich musste leicht schmunzeln. Dies bemerkte auch Robert.
"Lach halt, du musst das nciht machen", meinte er genervt.
"Sei geduldig", lachte ich ihn an und klopfte ihn auf die Schulter.
"Glaubt ihr eine Kognitive Neukalibrierung würde etwas bringen?", rief Jeremy.
"Kannst es ja versuchen", antwortete Scarlett lachend.
Ich ging zu Jeremy.
"Was ist eine Kognitive Neukalibrierung? Bringt das meine Erinnerungen zurück?", fragte Barton.
"Könnte sein", antwortete dieser.
"Dann mach es. Es ist ein mieses Gefühl nichts mehr zu wissen", meinte Clint ernst.
Jeremy und ich konnten uns ein lächeln nicht verkneifen.
"Will jemand zuschauen?", fragte Jeremy noch schnell.Alle kamen her.
"Moment steve hat doch schon eine abbekommen", redete Chris schnell rein.
"Vielleicht nicht fest genug.", antwortete Scarlett. Nun kamen auch die avengers. Alle stelllten sich um Barton und Jeremy ruhm.
"Warte, was passiert bei einer Neukalibrierung?", fragte Clint noch schnell.
"Es eine art deinen Kopf frei zu bekommen.", antwortete ich statt Jeramy. Ich sah wie jeder von den schauspielern lachen musste.
Jeremy holte aus und schlug ihn mit aller Kraft ins Gesicht. Jeremy wurde bewusstlos
"Das war etwas zu fest", meinte Robert ernst.
"Ähh, ich will keine was auch immer haben", meldete sich Tony
In den Moment wachte Barton auf. Er schaute Clint böse an.
"Musste das sein. Wie konnten wir vor Loki entkommen? Und warum stehen alle um uns ruhm?", fragte Clint schnell. Jeremy hob tryumphierend die Arme.
"Es hat geklappt?", fragte Steve.
"Jap", antwortete Jeremy fröhlich.
"Was hat geklappt?", meinte Barton verwirrt.
"Moment mal, wenn ich 1918 geboren bin kannst du nicht mein Zwilling sein", stellte Cap aufeinmal fest. Chris E. machte nun auch seine Hand mit seiner Stirn bekannt
"Meinte der das ernst?", fragte Barton.
"Ja. Loki hat euch die Erinnerungen genommen. Bei dir haben wir eine Kognitive Neukalibrierung ausprbiert. Wie du siehst hat es geklappt", erklärte Jeremy.
Mir kam ein gednke und ich musste lachen. Alle schauten mich komisch an.
"Was ist los?", fragte Banner.
"Erstens, bekommt jerder eine Reingehauen und zweitens will ich es auf Video haben wenn wir es bei Banner machen.
"Wer ist Banner?", fragte Thor.
Alle mussten lachen, bis sie den ernst der Lage verstanden haben. Nachdem wir uns beruhigt haben zeigten wir auf ihn damit er selber es auch wusste.
"Was ist so lustig, das man es bei mir aufnehmen müsse?", fragte Bruce verwirrt
Nick kam wieder in den Raum. in seiner hand hielt er ein ladekabel. Er schaute uns verwundert an.
"Was ist los"
"Wir wissen wie wir die Erinnerungen zurück bekommen", antwortete ich.
"Der Winter Solider ist entflohen. Ich wiederhole der Winter Solider ist entflohen", kam eine weibliche Stimme aus dem Lautsprecher.
"Das kann unmöglich sein. Er konnte sich erinnern. Außerdem, wohin soll er fliehen? Wir sind in der Luft", meinte Chris E. ungläubisch.
"Avengers sofort auf die Suche nach ihm", bafahl Nick in eineem Ton den man nicht widersprechen konnte. Die Avengers schauten ihn verwirrt an.
"Ich hätte gedacht ihr habt einen we gefunden. Außerdem, wisst ihr wie schwer es ist hier ein Ladekabel zu finden?", meinte eri im ernsten Ton
"Bis jetzt haben wir es nur bei Barten gemacht und die Avengers werdan danach erstmal ausgeschaltet sein. Außerdem würde dies den Hulk auslösen", erklärte Chris H. langsam
"Ich will nicht das man mir eine verpasst", weigerte sich Natasha.
"Sie meint Kognitive Nukalibrierung", erklärte Jaremy.
"Ihr habt barton eine verpasst?", fragte Fury.
Wir nickten. Man sah bei ihm ein kleinen anzeichen eines lächelns.
DU LIEST GERADE
Avengers - Die Avengers treffen auf die Avengers
FanfictionWas passiert wenn die Schauspieler von den Avengers auf ihre eigenen Rollen treffen?