---Scarlett---
Im Zimmer fing es an Gold zu leuchten. Wir alle, außer Steve der war bei Bucky, versteckten un unter den Betten. Man ich fühlte mich wie ein kleines Kind, aber gegen Loki hatten wir gerade keine Chance. Das leuchten hörte auf und Loki schaute durch die gegend. Er zuckte mit den Schultern und wollte gerade den Raum verlassen, da stürmten ein dutzend S.H.I.E.L.D.-Agents rein und ziehlten mit einer Waffe auf ihn. Total überrumpelt hob er die Hände. ich musste leicht schmunzeln. Er hatte keine Chance.
"Eine falsche bewegung und wir knallen dich ab.", kam Furys stimme.
"Was habe ich getan?", fragte er verwirrt.
Dieser satz war eine frechheit! Wir kamen unter dem Bett hervor. Dabei fühlte ich mich noch blöder.
"Was du getan hast? Du hast halb New York zerstört, unschuldiege menschen getötet, soll ich noch weiter machen?", schrie in Nick an.
"Ich bin nicht Loki, sondern Tom", meinte dieser noch immer ganz ruhig.
"Warum sollten wir dir das Glauben Ziegenpeter", kam es von Tony.
Er drehte sich langsam um.
"Du musst Loki sein sonst hättest du dich nicht hier her porten können", argumentierte ich.
"Man Chris kann auch den Hammer heben und Chris hat auch übermenschliche Kraft! Ich kann halt Zaubern, wie Loki"; hielt er dagegen.
"Das ist nicht mein Bruder. Seine augen stimmen nicht", kam es von Thor.
"Er ist Zauberer", antwortete ihm Tony darauf.
"Was ist mit meiner Kleidung? Als würde Loki so etwas tragen", kam es wieder von Loki oder Tom.
Ich musste zugeben, verwirrent ist das schon. Er schien es aufgegeben zu haben und war still. Fury ging zu ihn und legte ihm Handschellen an. Zusammen führten wir Tom/ Loki in den Glaskasten. Der setzte sich auf den Boden.
"Okay ich bin Todmüde.", gab Tony ein unnötiges Komentar von sich. Aber mir viel auf das ich auch extrem Müde war. unterstrichen wurde dies noch von einem Gähnen.
"Ihr müsst in der Trainingshalle schlafen, alle", meinte Fury.
"Was ist mit den Zimmern?", fragte Robert genervt.
"Der Winter Solider hat irgendein Chemisches Zeug in alle Zimmer gemacht. Wir bekommen es nicht richtig raus. Alle werden auf der Brücke in Hallen oder wo es halt geht schlafen müssen", erklärte er. Er wirkte leicht überfordert. das kannte man garnicht von ih. Ein genervtes stöhnen von allen kam.
Wie dem auch sei gingen wir alle in die Trainingshalle zurück. Dort waren breits weitere Betten für uns aufgestellt. Steve war schon da, fag im Bett und schaute an die decke.
"Und wie liefs mit Bucky?", fragte ich optimistisch.
Er schüttelte nur den Kopf. Er gab es zwar nicht zu, aber das mit Bucky traf ihn hart. Wir alle legten uns in ein Bett.
"Was glaubt ihr, Tom oder Loki?", fragte ich nachdenklich.
"Tom", von Chris H.
"Tom", von Robert
"Loki", von Clint
"Tom", von Thor
"Loki", von Jeremy
"Tom", von Tony
"Tom", Von Chris E.
"Loki", von Bruce
"Loki", von Natsha
"Ich denke auch das es Tom war.", meine ich noch. Ab da war es still. Es dauerte auch nicht lange und ich schlief ein. Die anderen wahrscheinlich auch.
Durch ein komisch geräusch wurde ich wach. Die anderen zuckten auch hoch. Was war das? Im nächsten Moment leuchtete es wieder grün.
"ich glaube damit ist bewiesen das Tom in der Zelle sitzt", kam es von tony.
Als Loki uns sah lächelte er.
"Oh Entschuldigung ich wollte euch nicht wecken.", sprach er.
"Was willst du nn machen. Langsam müssen auch dir die Pläne ausgehen", redete Tony rein vor Loki weitersprechen konnte.
"Oh das wäre auch zu schön, oder? Wie ich sehe habt ihr eure Erinnerungen zurück aber gegen das nächste könnt ihr nichts machen. Eine Organisation war mir dabei sehr hilfreich. Ich würde ja sagen wer aber das dürfte euch nur wenig interessieren.", lachte Loki kalt.
"Euch brache ich nicht", schaute er nun weg von den Avengers zu uns. Er hob sein Zepter und ich spürte wie ich umkippte und mir die augen zuvielen----Tony Stark----
Der Gott der Lügen lachte uns an und schon standen dort ein dutzend von ihm. Sie kamen immer näher und kreisten uns ein. Einer trat vor und stach Barton eine Spritze in den hals. Er viel sofort um. Der richtige Loki verschwand in derr Menge. nach und nach stach er auch die anderen die von seinen Doubeln abgelenkt waren sodas sie umvielen. Wass war das für ein Zeug.
"Zeig dich du feigling", schrie ich in die menge.
All seine Trugbilder verschwanden.
"Was ist das?", zischte ich ihn an.
"Finde es herraus", antwortete er und stach auch mich. ich viel sofort um.---Jeremy---
Als ich die Augen öffnete musste ich erst ein paar mal blinzeln vor ich bei dem grellen Licht etwas sah. Ich bemerkte das ich in einem krankenzimmer lag. Was war passiert. Loki hatte es schon wieder geschaft uns auszuschalten. Mistkerl! Eine Schwester kam rein. Erst jetzt bemerkte ich das meine Kollegen und Freunde auch hier lagen. Chris H., Robert und Chris E. waren schon wach.
"Wie ich sehe sind sie wach", kam eine Stimme von der Tür. Sie kam von Nick Fury. scarlett zuckte hoch und schaute sich schnell um. Sie beruhigte sich wieder als sie sah das wir in Sicherheit waren.
"Wie geht es den Avengers?", fragte Chris H.
"Das ist das Problem.t", meine der Director von S.H.I.E.L.D. und rieb sich die Schläfen.
"Ich krieg dich!", schrie eine Kinderstimme im Hintergrnd und zwei Jung ungefähr fünf rannten vorbei.
"Warum, müssen sie Babysitter spielen oder was?", fragte Scarlett verwirrt.
"Nein ihr dürft das", meinte Fury langsam.
Was, wir sind in einem Film gelandet um auf Kinder aufzupassen während unsere Rollen die Welt retten? Das ist ja wohl die Höhe! In dem Moment kam Tom total gestresst ren. Wie es aussieht musste er schon Babysitten. Aber hay er war wieder Frei!
"Hyperaktve nervensägen", flüsterte er eher zu sich selbst.
"Seit wann nimmt S.H.I.E..L.D. Kinder auf?", fragte ich. Plötzlich ging mir ein Licht auf.
"Nein... nein, das meinen sie icht ernst. Ach komm schon! Wie ist das möglch?", stöhnte ich genervt auf.
"Was den?", fragte Robert verwirrt.
"Die avengers sind zurück in ihre Kinderstadien verwandelt worden. Tony und Clint sind fünf. Natasha ist sechs. Steve ist 13 und hilft uns netter weißs. Thor und Bruce sind vier.", antwortete Tom stat Fury.
"Was?", kem es Synkron.
In dem Moment kam ein total kleiner und unterernährter Steve rein. Er schaute uns unschuldig an:
"Entschuldigung ich will nicht stören aber Tony und Clint prügeln sich gerade weil Tony sein spielzeug weggenommen hat. Außerdem heuelt Bruce weil er über das zu lande T-shirt gestolpert ist und ich bekomm es nicht hin ihn zu beruhigen", sprach er höflich. Erst jetzt viel mir auf das er ein viel zu groß ist. wahrscheinlich ist es noch das von, nah der OP. Außerdem trug er eine abgeschnittene Hose die trotzdim zu groß war. Ich freue mich jetzt schon aufs aufpassen. Selbst in meinen gedanken triefte dieser Satzt mit Sarkasmus. Das konnte ein Spaß werden!
DU LIEST GERADE
Avengers - Die Avengers treffen auf die Avengers
FanfictionWas passiert wenn die Schauspieler von den Avengers auf ihre eigenen Rollen treffen?