Gruppenkampf

6.7K 432 49
                                    


----- Jeremy (Clint Barton) ------

Das Zimmer war ziemlich klein, aber es reichte. Ein Bett ein Schrank und ein Schreibtisch. Hinter einer Tür war noch ein Badezimmer mit einer Dusche, einer Toilette und einem Waschbecken. Ich öffnete den Schrank. Drin war die Kleidung von meiner Rolle. Ich nahm mir ein Handtuch, welches auf dem Boden des Schrankes lag, und die Kleidung und duschte erst mal.

Kaum war ich angezogen klopfte es an meiner Tür. Ohne auf ein 'Herein' zu warten kam Agent Hill rein. "Fury hat angeordnet, das ihr jetzt trainieren werdet.", sprach sie schnell und formell. "Bin gleich da.", antwortete ich genauso ernst wie bei meiner Rolle als Hawkeye. "Sie haben fünf Minuten", gab sie zurück und verließ das Zimmer.

Ich ging in den Trainingsraum. Dadurch das wir den Carrier nachgebaut haben viel es mir nicht schwer mich hier zurecht zu finden. schließlich sahen alle Flure gleich aus. Dort waren auch schon Robert, Chris E., Chris H. und Scarlett, einschließlich unserer Rollen. Alle hatten Trainingskleidung an. Es  fehlten nur Tom und Banner. "Was für eine Art Training soll das werden?", fragte ich ernst. "Weniger Training. Mehr ein Duell. Wir testen eure Fähigkeiten und eure Kampfkunst", antwortete Natasha. "Euch ist klar, dass man in Filmen nur so tut als wolle man kämpfen?", fragte Robert. "Dann könnte das hier leicht schmerzhaft werden", antwortete Barton. "Äh, heißt das ich muss gegen jemanden Kämpfen der leicht übermenschliche Kraft hat", fragte Chris E. "Oder gegen einen Gott?", fragte Chris H. "Vergiss nicht. Wenn Chris den Hammer halten konnte, dann müsstest du auch leicht übermenschliche Kraft haben", vermutete Robert. "Außerdem kennen wir die Geheimnisse unserer Gegner", meinte ich lächelnd. "Wenn das geklärt wäre, dann können wir beginnen. Wir Kämpfen nacheinander, damit wir die Kämpfe der anderen mitbekommen.", erklärte Black Widow. "Will jemand freiwillig beginnen?" Ich lächelte und trat einen Schritt vor. Auch Barton lächelte.

"Wir beginnen mit Bogenschießen. Jeder hat drei Schüsse.", meinte Hawkeye. Ich machte mir nicht wirklich Sorgen. ich schieße Bogen seit ich laufen kann. Barton begann. Drei Schüsse und drei mal die Mitte getroffen. Nun schoss ich. Ach bei mir drei Schüsse und drei mal die Mitte. Clint schaute überrascht. Ich lächelte ihn nur an. "Nun kämpfen wir", meinte Barton.

Wir stellten uns in die Mitte des Raumes. Jeder war still. Ich wusste ganz genau was Barton vorhatte. Er wollte das ich anfange zu Kämpfen. Das kann er vergessen. das hat auch er gecheckt. Er rannte auf mich zu. Täuschte an von links zu schlagen und wechselte kurz vorher auf rechts. Da ich genau das erwartet habe duckte ich mich. Nun stand ich hinter ihm. Vor er sich umdrehen konnte,  zog ich ihm die Beine weg. Er viel hin und ich stellte meinen Fuß auf ihn. Das war ein sehr unspektakulärerer Kampf. Aber was soll man machen wenn man seinen Gegner kennt. "Das ging schnell", meinte Natascha und schaute verwirrt. das hätte sie wohl nicht erwartet. Ich lächelte sie an, schlenderte an zur Wand und lehnte mich an. "Will wer als nächstes?", fragte sie. "Ich will.", meinte nun Tony. "Ich nehme an. Ich werde dir einen Vorteil gönnen. Ich kämpfe ohne Anzug", lächelte Robert. war er verrückt. Ohne Anzug hatte er keine Chance.  "Nun gut, wenn du so willst." Tony ging in seinen Anzug. Er flog hoch. Wahrscheinlich um Robert angst zu machen. Doch der lächelte nur verstohlen. Gerade als Iron man schießen wollte sprach er: "JARVIS, Anzug deaktivieren." Keine Sekunde später, lag Tony am Boden und auch Robert stellte den Fuß auf seine Brust. Robert stellte sich neben mich und lächelte vor sich hin. Ganz schön schlau. "Das war nicht Fair.", meinte Tony beschämt. "Glaubst du deine Gegner kämpfen fair. Also heule nicht rum", antwortete Robert. "Wollen wir das wirklich weiter machen. Schließlich wissen wir, wie man euch besiegt", meinte Scarlett gelangweilt. "nein müssen wir nicht", meinte Tasha betrübt. Wahrscheinlich dachte sie, das sie uns besiegen konnten. "Eine Sache will ich noch wissen. Ist Chris so stark wie Cap oder nicht?", meinte Robert. Chris E. funkelt ihn an. "Finden wir es heraus.", meinte Natasha.

Chris und Cap stellten sich in die Mitte. Steve kam auf ihn zu und versuchte Chris mit Tritten und Schlägen zu erwischen. Chris blockte alles ab oder wich aus. Als Cap merkte das dies nicht klappte hörte er auf. Chris nutzt dies. Nun griff er an. auch er wurde geblockt. Plötzlich hörte er mitten im Schlag auf uns rollte sich hinter Steve. Er stand auf und verpasste ihm mit den Ellenbogen einen Schlag in den Rücken. Rogers stöhnte kurz auf viel aber nicht auf den Boden. In dem Moment wo Cap sich umdrehte rammte Chris ihn den das Knie in den Bauch. Cap beugte sich leicht nach vorne und Chris schlug ihn de Ellenbogen auf den Kopf. Der Captain lag nun auf dem Boden. Alle schauten Chris ungläubig an. Chris hob Steve die Hand hin, als Angebot ihn hoch zu helfen. Dieser nahm dankend an. "Zufrieden Robert", meinte Chris genervt. "Was ist los. Du bist doch nicht einmal verletzt worden?", fragte er verwirrt. "Ich habe mich gerade selbst verprügelt. Glaubst du das macht Spaß? Du und Jeremy habt eure Gegner ja nicht wirklich verletzt", meinte er. Er schaute den Captain an und fragte: "Alles ok?" Cap nickte nur. "Es tut mir leid", meinte Chris E. mit schuldiger Stimme. "Es ist alles ok", antwortete Cap und lächelte so wie fast immer wen es nicht Kämpft.

"So, mal ein ganz anderes Thema, ihr seid also unsere Schauspieler. Ihr kommt also aus einer Parallelwelt. Wer ist der beliebteste im Film?", fragte Tony. das war so Typisch. "Stark", meinte Tasha und schaute ihn mit einem 'Du-bist-so-ein-Vollidiot' Blick an. "Ich mein ja nur", lächelte dieser und zuckte mit den Schultern. "Um die frage zu beantworten, dass ist Loki", meinte ich. "Was?", kam es im Einklang von den Avengers. "Was ist so schockierend?", fragte Tom, der gerade rein kam. "Wir haben nur gesagt, dass du der  beliebteste Charakter im Film bist", antwortete Chris E. "Achso.", meinte er nur kurz.Plötzlich klingelte ein Handy. "Sorry meins. Moment es ist Mark, ich mach auf Lautsprecher. Hey Mark, es hören alle mit, was ist los?", meinte Tony. "Wo seid ihr. Die Polizei sucht euch schon? Ihr seid plötzlich verschwunden.", fragte Mark schnell.


Avengers - Die Avengers treffen auf die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt