Erster Schultag

2.3K 206 14
                                    

---Chris H.---

Wir alle beobachteten den kleinen Tony wie er am Boden lag und sich kaputt lachte. Clint schaute ihn nur verwirrt an.

"Wer ist Legolas?", fragte er und schaute mich an.

"Das ist eine Filmfigur aus Herr der Ringe", antwortete ich.

"Und warum nennt er mich so?"

"Keine Ahnung", log ich ihn an.

Als Tony sich langsam fing, stand er auf und wischte sich die Lachtränen aus dem Gesicht. Er war komisch einen fünfjährigen zu sehen mit dem Wissen eines Erwachsenem. Plötzlich viel mir ein das die spritze dies bewirkte und ich rannte los. Ich versuchte die Brücke zu finden. Ich merkte das die anderen mir hinterher rannten doch ich wartete nicht. als ich an der Brücke angekommen war schaute mich Fury komisch an. Als ich wieder zu Atem kam ging ich schnell zu ihm.

"Erstens solltet ihr Schilder oder so aufstellen. Aber das ist unwichtig, wo ist das Mittel wo ihr Tony gespritzt habt?", sprach ich schnell.

"vernichtet, warum?", fragte er verwundert. Die Tür öffnete sich und die anderen kamen schwer Atmend herein.

"Es bringt zwar ihre Größe und alter nicht zurück aber die Erinnerungen", erklärte ich weiter.

Furys Augen wurden groß. Es öffnete sich die Tür und Tony kam herein. Alle schauten ihn an.

"Was ist? Nur weil ich fünf bin, heißt das nicht das ihr mich anstarren sollt", pampte er rum.

"Liegt es an mir oder ist es echt süß wen er wütend wird?", fragte Scarlett.

"Hey, das ist echt unfair", meinte Tony und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Ja das ist es", antwortete Pepper.

Tony stampfte aus den Raum und einer der Wissenschaftler von gestern kam herein.

"Director, wir haben ein neues mittel. Wir bräuchten aber erst eines der Kinder zum testen", meinte er.

"Ok wir kommen gleich. Bereitet alles vor", antwortete Fury.

"Was ist mit den alten Serum?", fragte ich ihn.

"Es bringt nur die Erinnerungen aber wir brauchen die Avengers", antwortete er.

Ich gab es auf und wir gingen zusammen zur Halle. Vor der halle sahen wir Tony der versuchte den Türgriff zu erreichen.

"Warum muss ich nur so klein sein?", schmollte er als wir ihm die Tür öffneten. In der Halle waren schon die anderen Kinder. Tony viel wieder lachend auf den Boden. Was hatte er nur? Alle schauten ihn komisch an.

"Wir brauen einen der das neue Serum testet", meinte Tom, als Tony mit lachen fertig war.

"Ich geh", meldete sich Steve. Wir gingen alle zusammen in das Labor. Steve bekam die Spritze und wieder änderte sich nichts.

Der restliche Tag verlief damit, das Steve im Labor bleiben musste weil man schauen wollte ob sich wirklich nichts veränderte und wir mit den kleinen Spielen mussten.

Der nächste Tag begann. es war Montag. Wir weckten die Kinder um sechs und richteten sie damit sie sich für die Schule richten konnten oder für den Kindergarten. Tony wollte sich weigern in die Schule zu gehen doch widerwillig machte er sich doch bereit. Wir gingen alle nochmal ihre Identitäten durch und jeder konnte sie perfekt. Fury kam rein und schaute uns komisch an.

"Was ist?", fragte Chris.

"Ihr werdet ein eigenes Haus bekommen. Es ist näher an den Schulen und es ist eine bessere Tarnung. Maria Hill wird auch mitkommen", kündigte er an. Endlich konnten wir den Carrier verlassen!. Maria brachte uns in das möblierte Haus und sie und Pepper brachten die Kinder in den Kindergarten und in die Schule. Ich brachte Banner und Thor in den Kindergarten.

Als alle weg wahren vielen wir praktisch auf das Sofa.

"Habt ihr eigentlich schon mal nachgedacht wie wir wieder zurück kommen. Ich will irgendwann meine Kinder mal wieder sehen", meinte Robert.

"Vielleicht müssen wir erst unsere Aufgabe hier erfüllen", antwortete Jeremy abwesend. Ich stand auf und lief ein bisschen durch das Haus. Es hatte echt viele Zimmer. Plötzlich klingelte das Telefon.

"Hallo", ging ich dran.

"Sind sie Mr. Evans?", fragte eine weibliche Stimme.

"Ja, warum?", log ich weil ich zu faul war Chris zu holen.

"Es geht um ihren Sohn, er wurde bewusstlos.", meinte die Frau nervös.

"Ich bin sofort da, wo soll ich hin?", redete ich schnell. Was ist bloß passiert?

"Ans Sekretariat.", antwortete sie. ich legte auf und rannte die Treppen runter, nahm meine Jacke und den Autoschlüssel und ging raus. Ich hörte noch ein 'Was ist los' von oben doch ich antwortete nicht. Hoffentlich ist Steve nichts Schlimmes passiert. Hoffentlich erkennt mich keiner als Thor, das wäre echt peinlich. Ich stieg in den weißen Audi r8 und fuhr los. Auf der fahrt machte ich mir Gedanken darüber was ihm passiert seinen könnte. Ob es was mit Loki oder der Spritzte zu tun hatte. Ich parkte auf einen der Parkplätze vor der Schule und rannte die Treppen hoch. Warum musste das Sekretariat im dritten Stock sein? Dort angekommen wartete schon die Frau vom Telefon auf mich.

"Ihr Sohn ist gerade aufgewacht.", sagte sie und zeigte auf den Raum am Ende des Flures. Ich rannte den Flur runter und riss die Tür auf. Dort saß der 13 Jährige Steve, der mich anschaute. Ohne ein Wort zu sagen gingen wir zum Auto. Erst als wir eingestiegen sind redeten wir.

"Was ist passiert?", fragte ich fürsorglich.

"Mir wurde schwindelig und ich wurde bewusstlos. Mir tut der Kopf weh. Mein Herz rast und alle meine Knochen schmerzen. Außerdem ist mir extrem heiß.", zählte er auf. Seine Stimme klang schmerzverzerrt. Er schien echt schmerzen zu haben. Ich nahm meine Hand vom Lenker und legte sie auf seine Stirn. Er glühte richtig. Das war nicht gut! Als wir vor unserem Haus waren stiegen wir aus. Steve brach zusammen. Ich rannte zu ihn und trug ihn die Treppe, ins nächst liegende Bett, hoch.

"Was ist passiert?", fragte Chris


Avengers - Die Avengers treffen auf die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt