Das Zusammentreffen

7.2K 447 29
                                    


----- Robert (Tony Stark) -------

Wir flogen geradewegs auf den Helicarrier zu. Er war riesig. "Wow", stammelte ich. Es war einfach ein atemberaubender Augenblick. Wir mussten träumen. Es war einfach unmöglich so etwas zu bauen.

Kaum landeten wir, wurden wir von den Agents in den Carrier hereingebracht. Eine unzählbare menge von gleich aussehenden Fluren später waren wir in der Mitte des Carriers. Wie es aussieht hat S.H.I.L.D. das Glasgefängnis ersetzt. "Werden wir ernsthaft in das Gefängnis gesteckt. Außerdem, woher habt ihr ein neues, nachdem Loki, Thor damit abstürzten gelassen hat?", fragte Jeremy aufmüpfig. Die Agents reagierten nicht. Sie nahem uns die Handschellen ab und verließen den Raum. Wir alle setzten uns auf den Boden und lehnten gegen die Glasscheibe. "Was kann in einem Traum denn alles schief gehen?", fragte ich genervt. "Einiges, das siehst du doch. Ich bin vom Dach gestürzt, wurden von Loki und Tony bedroht und sind nun in einer Gefängniszelle für Hulk gelandet, die weiß nicht wie ersetzt worden war. Ist ja nicht so als sei das Ding schwer.", zählte Chris H. auf. "Aber wir haben wenigstens gesehen wie Hulk, Loki fertig gemacht hat", argumentierte Scarlett. Alle mussten lachen. "Was glaubt ihr wird uns Fury fragen, wenn er überhaupt persönlich kommt?", fragte Tom. "Die frage ist eher was wir ihm sagen sollen. Etwa das wir die Schauspieler von den Avengers sind und das wir uns gerade in einem Traum befinden?", fragte ich. "Wollen wir Testen ob das ein Traum ist?", fragte Chris E. "Und wie?", fragte Jeremy. "In träumen kann man nicht lesen. Wenn wir irgendetwas finden zum lesen wissen wir es", schlug er vor. Wir nickten und suchten was zum lesen. Plötzlich vibrierte was in meiner Jackentasche. "Ich habe mein Handy dabei?", wunderte ich mich laut. "Mark hat gefragt wo wir sind. Er wartet schon auf uns", las ich vor. "Moment, ich konnte es lesen. Ok es ist bewiesen", sagte ich und rutschte die Scheibe runter. "Okay, das ist komisch.", gab Tom zu. Was stimmt hier den nicht? "Hey Chris, hast du schon das Drehbuch von Captain America 2 gelesen. Ist echt gut.", sprach Scarlett Chris E. an. "Finde ich auch. Das mit Hydra ist eine überraschende Wendung.", antwortete er. "Seid still, wir wollen den Film auch noch sehen", redete Tom rein. Wir fingen an zu lachen. Plötzlich viel mir die Kamera ein. Ich schaute nach oben und da war sie tatsächlich. "Ähh, wir haben die Kamera vergessen. Sie haben wahrscheinlich alles mitgehört.", sprach ich schnell. "Wir werden immer hier drin bleiben", redete Jeremy und lehnte den Kopf gegen das Glas.

Plötzlich öffnete sich die Tür. Herein kam Fury und die anderen Avengers. Sie stellten sich vor das Glas. Wir stellten uns jeweils zu unserer Rolle. Natasha und Clint hatten immer noch einen harten und gefassten Gesichtsausdruck. Thor und Tony schienen immer noch verwirrt. Banner studierte uns. Er sah schließlich nicht sein Doppelgänger. Fury hatte den selben Blick wie Barton und Natasha. Steve schaute sehr, sehr verwirrt. Klar im Film ist er ja auch unser Captain Future.

"Ich weiß es ist schwer zu glauben aber ihr seid alle erfunden. Ihr seid ein Film von Marvel. Wir sind eure Schauspieler. Nur Mark also Hulk hatte keine Zeit.", stellte Jeremy eiskalt klar. "Jeder von uns kann eine Geschichte über euch erzählen.", fügte Scarlett zu. "Das glaube ich kaum.", antwortete Fury kalt. "Tony Stark, wurde entführt und hat seitdem einen Arc Reaktor in der Brust. Dein bester Freund heiß James Rhodes du nennst ihn Rhodey", erzählte ich. "Die Geschichte von Stark kennt jeder.", argumentierte der Director. "Steve Rogers, 1918 geboren. Bester Freund James Barnes oder Bucky. Wolltest zur Armee aber wegen Asthma nicht angenommen. Nach dem fünften versuch angenommen für das Supersoldaten Programm. Die Sache mit dem Serum muss ich wohl nicht erläutern. Bucky starb auf dem Zug wo ihr Zola gefangen genommen habt. Ich könnte sogar die letzten Worte zu Peggy wiederholen", sprach nun Chris E. "Überzeugt mich nicht. auch die Geschichte des Captains kennt jeder.", antwortete Fury wieder. "Dann bin ich wohl dran. Natalia Romanova,heute Natasha Romanoff, ist eine Agentin des ehemaligen sowjetischen Geheimdienstes KGB. Sie lief letztendlich über und wurde Agentin von S.H.I.E.L.D. sowie Mitglied der Avengers. Sie ist eine professionell ausgebildete Nähkämpferin und Spionin.", erzählte nun Scarlett. "Woher weißt du das?", fragte Black Widow und schaute sie verwirrt an. "Ich kenne dich besser als jeder andere" 

Plötzlich viel mir mein Handy ein. "Wenn sie uns nicht glauben wollen, dann beweise ich es euch. Thor kann ich mal deinen Hammer haben?", fragte Chris H. "Das wird nicht klappen", antwortete er. "Halt, dass müssen wir nicht ausprobieren.Nicht das der liebe Thor noch deprimiert ist weil jemand seinen Hammer heben kann. Ich habe auf meinem Handy noch Bilder von den Dreharbeiten", redete ich schnell dazwischen. "Fotos kann man fälschen, sprach nun Barton. "Glaubt ihr uns wenn Chris den Hammer hält?", fragte Tom leicht genervt. Wie es aussieht hat ihn noch keiner bemerkt, den plötzlich verfinsterten sich alle Gesichter. Klar sie sahen gerade Loki, aber der war ja weg. "Bruder wie hast du es hierher geschafft, ich habe dich zu Vater gebracht?", meinte Thor wütend. Ich legte den Kopf in meine Hände und schüttelte den Kopf. "Boah, können wir nun endlich beweisen das wir eure Schauspieler sind. ich will hier raus", meinte ich langsam genervt. Plötzlich fing Chris E. an zu lachen. "Was ist los?", fragte Jeremy. "Sorry, aber der Blick vom Cap ist einfach zu gut.", entschuldigte er sich. Als wir ihn anschauten mussten auch wir lachen. Er war echt verwundert. "Wenn ihr den Hammer von Thor nicht halten könnt, dann werden wir euch töten, also los.", mischte sich nun Fury ein. Wir hörten schlagartig auf zu lachen. Nick öffnete die Zelle und Chris H. ging raus. Thor reichte ihm den Hammer. Er nahm ihn und hielt ihn in der Hand. "Ist doch leicht", lächelte er. Als wir die Blicke der Avengers sahen musste wir uns das lachen verkneifen. "Glaubt ihr  uns nun?", fragte Jeremy. Fury nickte. Wir verließen die Zelle und ohne weitere Worte führte uns Fury in unsere Zimmer. Jeder bekam ein eigenes.


Avengers - Die Avengers treffen auf die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt