32. Wer ist sie?

4.6K 104 28
                                    

Ich erzählte es auch den anderen, doch Olivia war die einzige, der ich auch das mit dem Picknick erzählt hatte. Ich glaub sie ist jetzt der größte Fan von mir und Dexter geworden. Sie nennt uns "Doni", also eine Mischung aus beiden Namen. Ich finde es zwar ziemlich unnötig, aber es ist wirklich amüsant.

Elli kannte Dexter kaum und hatte deshalb nicht wirklich eine Meinung.
Besonders Noah war überrascht davon, dass Dexter auf den Ball mit mir geht, da er ja damals sein bester Freund war und wusste das Dexter Bälle hasst. Trotzdem war Noah nicht erfreut über die Nachricht, doch akzeptierte es, worüber ich sehr froh war. Noah weiß über meine Gefühle für ihn Bescheid, doch riet mir immer wieder davon ab. Doch ich konnte nicht. Dexter zog mich magisch an, ich kann mich nicht von ihm fernhalten. Ich konnte es noch nie und ich will es auch nicht. Ich habe das Gefühl, ich brauche seine Nähe, sowie ich Luft zum Atmen brauche. Er muss es verstehen. "Wenn er dich nochmal verletzt, dann hat er aber ein großes Problem!", drohte er und ich war einverstanden, da er sonst keine Ruhe geben würde.

Nach der Schule lief ich gemeinsam mit Olivia zu dem Laden, in dem wir zuvor waren. Den ganzen Tag hab ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Leider habe ich Dexter heute nicht zu Gesicht bekommen und in Sport war er auch nicht da. Trotzdem freute ich mich unglaublich, das wir dieses wunderschöne Kleid kaufen werden!

Schnell lief ich durch den Laden und konnte es kaum fassen, dass ich es jetzt wirklich in der Hand hielt. Ich liebte es jetzt schon und freute mich unglaublich auf den Abend mit Dexter. Ich habe dennoch ein wenig Bedenken, da mich die Vergangenheit einfach nicht loslassen kann.

"Kommst du?", Olivia musste schmunzeln. Eifrig nickte ich, wir bezahlten und verließen anschließend den Laden. "Wollen wir noch was essen?", fragte sie, "jaa! Gute Idee", rief ich, denn ich hatte wirklich Hunger. Wir liefen also in die Mall und suchten einen geeigneten laden. "Asiatisch?", fragte ich strahlend, als ich die leckeren Nudeln schon von weitem riechen konnte. "Ich glaube du kannst Gedanken lesen!", kam es lachend von ihr. Wir setzten uns also und bestellten. Ich holte mir Nudeln mit Ente und sie Nudeln mit Frühlingsrollen. Ich liebte beides sehr, doch heute hatte ich mehr Lust auf Ente. Wir setzten uns und aßen genüsslich unser Essen, während dir ganzen Leute an und vorbeiliefen und mit ihren Einkäufen beschäftigt waren.

Fertig mit dem Essen liefen wir noch ein bisschen umher und hatten überlegt in New Yorker etwas zu kaufen, der übrigens mein Lieblings-laden war.

Als wir gerade um die Ecke gingen, zog mich Olivia ruckartig zurück. Ich wäre fast hingefallen, doch konnte mich gerade so halten. "Was soll denn das?", fragte ich irritiert. Doch sie gab mir das Zeichen, ich solle leise sein. Sie lauschte, doch ich konnte absolut nichts hören. "Willst du mir jetzt sagen, was los ist?", flüsterte ich genervt. "Warte", sagte sie und guckte vorsichtig um die Mauer. "Okay. Also. Dort um die Ecke steht dein Lover und redet mit irgendeinem Mädchen.", antwortete sie erst auf meine Frage. Was? "Was?", fragte ich überfordert, doch traute mich erst gar nicht rüber zu gucken, doch meine Neugier gewann mal wieder.

Mein Herz blieb stehen. War er deswegen nicht in der Schule? Wegen diesem Mädchen? Irgendwie machte mich das wütend, zumal sie auch noch Hübsch war! Sie schienen so vertraut zu sein..

Ich wollte dort nicht hinsehen. Ich wollte es wirklich nicht, doch ich konnte meine Augen nicht von ihnen nehmen. Dexter sah wie immer verboten gut aus und es versetzte mir viele kleine Stiche in mein Herz sie gemeinsam zu sehen. Zusammen sahen sie wirklich perfekt aus und genau das zerstörte mich. Er stand nun mit dem Rücken zu mir.. küssen die sich etwa? Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.. Wenige Sekunden später drehte er sich wieder nach vorne.

Sie lachten zusammen und setzten sich gerade in Bewegung. SIE BEWEGEN SICH! HIER HIN!

Fuck

Schnell zog ich meinen Kopf zurück zu Olivia und sag sie panisch an. "Wir müssen verschwinden, schnell!", flüsterte ich und setzte mich auch gleich in Bewegung. Wir rannten in den nächst gelegenen Laden, den wir sahen und versteckten uns hinter den Klamotten. "Wer zum Teufel ist sie?", fragte ich wütend. "Ich weiß es nicht", antwortete Olivia mitleidig.

Am nächsten Tag bin ich nicht mit einem Grinsen aufgewacht und hab auch nicht meinen Schultag mit einem Grinsen verbracht. Ich war einfach nur genervt von allem und versuchte mich irgendwie abzulenken. Der Tag zog sich viel zu sehr in die Länge und ich seufzte erleichtert auf, als es zur Pause klingelte. Ich setzte mich neben Noah und Elli die sich unterhielten. Ich schaute einmal komplett über den Schulhof, als ich an einem Blick hängen blieb. Dexter's Blick. Er lächelte mir zu und ich hätte fast zurückgelächelt. Schnell senkte ich meinen Blick und starrte auf meine Füße.

Die letzte Stunde hatte ich mit Dexter und er hatte wirklich nichts Besseres zu tun, als mich mit seinen Blicken zu durchlöchern.

"Was ist los?", fragte er, nachdem die Stunde vorbei war und ich mit schnellen Schritten auf dem Schulhof lief, doch er konnte locker mit mir mithalten. Ich wollte nicht antworten, doch das musste ich auch nicht, denn auf einmal wurde Dexter gerufen.
"Dexteeeeer!", rief das fremde Mädchen von gestern, doch er blickte mich weiter an. "Deine neue Freundin hat dich gerufen", sagte ich emotionslos und lief weiter.

Er stand weiter da und ich konnte seinen Blick auf mir spüren.

Who are you [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt