Die Woche verging sehr schnell und meine Pausen verbrachte ich sehr viel mit Noah und den Jungs, Olivia oder beiden.
Heute war Freitag, meine Eltern waren mittlerweile wieder da, aber zu Gesicht bekam ich sie trotzdem kaum. Sie mussten sehr viel für ihre Arbeit tun und schafften es nur ihren Koffer auszupacken, bevor sie in ihr Büro fuhren. Ich freute mich einfach sehr auf das Wochenende. Olivia und ich gingen gemeinsam mit Noah und Aiden, dem Kumpel von Noah in die Stadt. Natürlich war das die Idee von Olivia und mir, denn wir liebten es beide shoppen zu gehen. Die beiden Jungs waren davon zwar nicht begeistert, aber stimmten dennoch zu. Als wir durch die Stadt liefen und immer wieder in Geschäfte gingen, merkte ich die ganze Zeit wie Olivia, Aiden immer wieder ansah.Aiden und Olivia würden glaube ich sehr gut zusammenpassen, aber um es besser herauszufinden, muss ich es irgendwie schaffen, dass sie sich unterhalten. Ich lief ein Schritt langsamer, um neben Noah zu laufen.
"Noah", flüsterte ich und zeigte auf die beiden. Er verstand sofort und nickte.
"Toni und ich müssen mal kurz weg", sagte er schnell und wir verschwanden. Wir gingen in irgendein Geschäft rein und beobachteten sie von etwas weiter. Sie standen dort erstmal sehr verwirrt, doch fingen an sich zu unterhalten. Sie machten viel und ich sah wie Olivia ab und zu rot wurde."Guck mal, wie süß!", quiekte ich.
"Ja das stimmt, muss toll sein, wenn man sich mit jemanden so gut versteht", sagte er etwas traurig.
"Noah.. Wir finden auch jemanden für dich!", versuchte ich ihn aufzumuntern.
"Toni.", er sah mich an.
"Ich komme damit klar, wenn du nicht dasselbe für mich empfindest, aber bitte, lass dich nicht auf Dexter ein", sagte erIch wusste nicht, was ich sagen soll. "Wieso?", war das einzige, was ich von mir gab.
"Er ist gefährlich. Er hat niemals eine feste Beziehung, er sucht sich ein Mädchen aus, spielt mit ihr und lässt sie dann fallen. Auch wenn seine Eltern reich sind, fährt er immer bei illegalen Autorennen mit, um die verschiedensten Preise, weil es ihm Spaß macht. Ich weiß nicht ob dir aufgefallen ist, dass er manchmal nicht in der Schule ist. Du musst wissen, er prügelt sich ständig und ihm macht das ganze Spaß. Er geht in viele Clubs und sucht sich ein Mädchen nach dem anderen aus und manchmal auch mehrere.", sprach er ernst.Das hätte ich nicht erwartet. Zu mir war er doch gar nicht so? Ich weiß nicht was ich glauben soll.. Das auf den Schulhof mit Kira... die Tage an denen er nicht da war.. vielleicht ist daran was dran?
"Ich kenne die Geschichte von euch.", sagte ich, während ich ins nichts starrte. Er sah mich einfach nur an und nickte.
"Damals war er nicht so. Bis das ganze passierte, war er ein komplett anderer Mensch.", er sah mich durchdringend an.
"Ich will nicht das du verletzt wirst.", sprach er dann weiter."Da seid ihr ja!", riefen Aiden und Olivia gleichzeitig, sahen sich dann an und lachten. Sie sind echt süß zusammen. Ich bin gespannt, ob aus ihnen was wird.
Die restliche Zeit über sprachen Noah und ich nicht viel. Wir beide waren in Gedanken versunken und liefen neben den anderen beiden einfach nur her, bis sich der Tag zum Ende neigte.
Ich und Olivia verabschiedeten uns von den beiden und direkt erzählte sie mir, wie süß Aiden war und das sie sich wieder treffen werden. Ich konnte darüber nur schmunzeln, ich freue mich wirklich für sie, aber gerade habe ich keinen Kopf dafür.Morgen war Sonntag und am Montag werde ich Dexter wieder sehen. Übermorgen fuhren wir nämlich mit dem Kurs ins Freizeitbad. Als ich daran dachte, zog sich mein Magen zusammen, da ich nicht wusste, wie ich auf ihn reagieren sollte. Ich kann ja nicht so tun, als wäre nichts.
Soll ich ihn darauf Ansprechen?
Ich bekomme einfach die Sache mit Kira nicht aus dem Kopf! Es tat verdammt weh, da er auch einen Tag zuvor, mich fast geküsst hätte..
DU LIEST GERADE
Who are you [Abgeschlossen]
RomansaAntonia ist ein 16 Jähriges Mädchen, was sich ein komplett neues Leben aufbauen muss. Sie musste alle ihre Freunde in ihrem Heimatort zurücklassen und in eine drei Stunden entfernte Kleinstadt ziehen. Dexter der gefühlslose Junge aus ihrer Stufe...