Laurens POV
Fuck! Lauren, was hast du nur gesagt? Das hätte ich definitiv freundlicher formulieren können. Ich habe meine Worte sofort bereut, als das wunderschöne Lächeln der Kubanerin verschwand und durch einen verletzten und traurigen Gesichtsausdruck ersetzt wurde, welchen sie jedoch schnell wieder versuchte, zu verstecken. Dies führte mir vor Augen, wie sehr meine Worte sie verletzt haben mussten.
„Songs von anderen Künstlern darf ich leider nicht ohne Genehmigung während eines Auftritts singen, aber wenn du das Konzert bis zum Schluss durchstehst, widme ich dir ja vielleicht eines meiner Lieder, auch wenn du es wahrscheinlich nicht kennen wirst", grinste sie erneut,„dann will ich dich aber auch in der ersten Reihe sehen!"
Flirtet die Kleine etwa gerade mit mir? Nein, das kann nicht sein. Immerhin ist sie berühmt und trifft solche Aussagen vermutlich täglich, weshalb sie so gut ihren Charme spielen lassen kann. Egal, ich wollte trotzdem weitermachen, schließlich würde ich sie danach nicht noch einmal treffen, also hatte ich nichts zu verlieren.
Gedankenverloren griff ich in meine Hosentasche, wobei ich einen kleinen Zettel ertastete. Oh Shit. Das war der Zettel mit meiner Handynummer, den ich letzte Woche eigentlich der süßen Barista bei Starbucks geben wollte, was ich jedoch total vergessen hatte.
„Erde an Lauren?", riss mich Camila aus meinen Gedanken.
Etwas aufgeschreckt entgegnete ich: „Was hast du gesagt?"
„Die Zeit ist gleich um und du willst bestimmt noch ein Bild, um diesen Moment festzuhalten.", antwortete Camila lächelnd und zwinkerte mir zu.
„Aber natürlich doch.", sagte ich ebenfalls lächelnd und zwinkerte zurück.
Wir machten drei Fotos, eins, auf dem wir uns umarmten, eins, auf dem wir nur lächelten und beim letzten nahm sie meine Hand, was mich sehr überraschte.
Zur Verabschiedung umarmten wir uns erneut, wobei ich ihr unauffällig den Zettel in die hintere Hosentasche steckte.
Als die Umarmung beendet war, übergab ich ihr noch Tays Brief, dabei sagte ich: „Es war schön dich kennenzulernen, Camila Cabello."
„Es war auch schön dich kennenzulernen, Lauren Jauregui. Bis gleich, ich erwarte dich in der ersten Reihe.", erwiderte die kleine Kubanerin.
DU LIEST GERADE
Camren: Into it
FanfictionDie Sängerin Camila Cabello beendet ihre Never be the same Tour mit ihrem letzten Konzert in Berlin. Als sie dort beim Meet and Greet auf Lauren Jauregui trifft, welche nur durch einen unglücklichen Zufall dort ist, nehmen die Dinge ihren Lauf...