Laurens POV
Ich grinste über ihre Wortwahl und den Tonfall und tat ihr den Gefallen. In dem Moment, in dem meine Zunge ihre Klitoris berührte, stöhnte sie laut auf und drückte ihre Hüfte noch näher an meinen Mund. Die Geschwindigkeit meiner Zungenbewegungen steigerte sich, bis Camila nach einigen Minuten kurz vor dem Höhepunkt war. Jedoch tat ich ihr nicht Gefallen zu kommen und hörte abrupt auf. Sie sah mich vorwurfsvoll an, doch bevor sie etwas sagen konnte, drang ich mit meinen Fingern in sie ein.„Oh mein Gott!", entfuhr es ihr. Ihren überraschten Gesichtsausdruck in diesem Moment werde ich nie vergessen. Kurz darauf, entfernte ich meine nun sehr feuchten Finger wieder und brachte sie mit meiner Zunge zum Höhepunkt.
Zum Glück war die Tour schon beendet, bei dem lauten Stöhnen, hätte sie am nächsten Tag keinen Ton mehr rausbekommen.
Camilas POV
Ich war froh, dass ich meine Prinzipien dafür aufgegeben hatte, denn es hat sich definitiv gelohnt. Ich hatte mir niemals erträumen können, dass Lauren so gut im Bett ist. Ich war sprachlos.
Lauren kam wieder hoch, legte sich neben mich und bat mir ihre Schulter an. Ich kuschelte mich liebend gerne an diese Schönheit. Nach einigen Minuten hatten sich mein Herzschlag sowie Atem wieder einigermaßen beruhigt.
Ich drehte Laurens Kopf zu mir und begann sie zu küssen. Kurz darauf legte ich mich auf sie und intensivierte das Rummachen.
Nachdem ich ihren Körper mit Knutschflecken bedeckt hatte, riss ich ihr förmlich die restlichen Klamotten vom Leib. Meine Augen wanderten über ihren wunderschönen nackten Körper und ich biss mir leicht auf die Unterlippe.
„Auschecken kannst du mich auch noch später, Kleines.", sagte Lauren angeturnt.
Ich grinste und legte meinen Kopf zwischen ihre Beine. Um es ihr ein wenig heimzuzahlen, ließ ich mir ebenfalls etwas mehr Zeit als nötig, bevor meine Lippen zu ihrer Mitte wanderten. Ich genoss ihr Stöhnen, welches mit den schneller werdenden Bewegungen meiner Zunge immer lauter wurde, bis sie schließlich zum Orgasmus kam. Ich küsste langsam ihren Körper hinauf bis ich an ihren Lippen ankam, über die nur das Wort „Wow!"kam. Grinsend legte ich mich wieder in ihren Arm.
Laurens POV
Dieses Mädchen bringt mich noch um den Verstand. Das war definitiv mit großem Abstand der beste Sex meines Lebens. Ich bin so froh, dass ich noch länger in Berlin geblieben bin und mich heute Mittag gegen einen Döner entschieden hatte.
„Warum grinst du so?", fragte Camila.
„Unwichtig.", gab ich weiterhin grinsend zurück.
„Wie geht's jetzt weiter, Schönheit?",wollte ich wissen.
„Kommt drauf an, was du in den nächsten Wochen noch so vorhast.", antwortete sie während sie sich über mich beugte.
„Naja, meine Semesterferien haben gerade erst begonnen.", erwiderte ich.
„Hm, du wolltest doch bestimmt schon immer mal Miami sehen, Jauregui.", sagte sie selbstsicher.
Ich grinste bestätigend und küsste sie.
Und jetzt bin ich hier, ungefähr 7.700 km von zuhause weg und befinde mich gerade in Camila Cabellos Haus, genauer gesagt mit ihr zusammen in ihrem Bett und bin unendlich dankbar dafür, dass Taylor ihren Döner nicht vertragen hatte.
DU LIEST GERADE
Camren: Into it
FanfictionDie Sängerin Camila Cabello beendet ihre Never be the same Tour mit ihrem letzten Konzert in Berlin. Als sie dort beim Meet and Greet auf Lauren Jauregui trifft, welche nur durch einen unglücklichen Zufall dort ist, nehmen die Dinge ihren Lauf...